Knolli
L15: Wise
Liquaron schrieb:Die Werbung mit der Puppe ist echt krank![]()
spricht aber genau sony's zielgruppe an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Die Werbung mit der Puppe ist echt krank![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:Wie vielle tage stunden minuten sind es noch ich will endlich denn wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kann nicht mehr wwarten! hab sogar gestern schon spiele gesehen ist das übel ich will denn wiiiii kann nicht mehr warten hilfe
tialo schrieb:naja, alsobisher bin ich von der wii-werbung in deutschland nit so überzeugt.
ab und zu mal ein spot im mittagsprogramm dürfte nicht reichen um den wii bekannt zu machen.
Außerdem finde ich es merkwürdig, dass nintendo jetzt anfängt diese "teaser"-spots zu senden.
In japan war das ja noch logisch: man hat 4 wochen vor dem launch mit teaser-spots angefangen um die leute neugiergig zu machen und so 1-2 wochen vorm launch gingen dann die richtigen spots los.
aber hier finde ich es total unpassend sechs tage vorm launch mit den teaser-spots anzufangen.
Zudem versäumt es nintendo mal wieder im abend-, vorabend- und nachtprogramm werbung zu machen. Ich hoffe da kommt noch was.
lg tialo
Leon.S.Kennedy schrieb:noch so lange :cry4: :cry3: kann denn jetzt nicht schon donerstag sein![]()
Mich würde es viel mehr intressieren, ob das RGB-Kabel rechtzeitig zu uns kommt.eLmo schrieb:anscheinend gibt es das komponenten kabel jetzt doch rechtzeitig zum launch
http://gonintendo.com/?p=9695