Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei der Puppe dachte ich zuerst, das wäre ein Fake; so was krankes würde doch Sony nicht als TV werbung nehmen :oops:
Also echt... :angst:

Die Farbe der Konsle istmir eigentlich egal, aber die Controller wll ich alle in unterschiedlichen Farbn haben. Hoffentlich gibt es WiiPlay auh in schwarz

naja, alsobisher bin ich von der wii-werbung in deutschland nit so überzeugt.
ab und zu mal ein spot im mittagsprogramm dürfte nicht reichen um den wii bekannt zu machen.
Außerdem finde ich es merkwürdig, dass nintendo jetzt anfängt diese "teaser"-spots zu senden.
In japan war das ja noch logisch: man hat 4 wochen vor dem launch mit teaser-spots angefangen um die leute neugiergig zu machen und so 1-2 wochen vorm launch gingen dann die richtigen spots los.
aber hier finde ich es total unpassend sechs tage vorm launch mit den teaser-spots anzufangen.
Zudem versäumt es nintendo mal wieder im abend-, vorabend- und nachtprogramm werbung zu machen. Ich hoffe da kommt noch was.
lg tialo

Nintendo deutschland eben :shakehead:

Aber kann es sein, dass hier in D niemand weiß, wie man Spiele vermarktet? Ich will wissen, wann as neue AddOn zum Siedler von Catan Kartenspiel kommt, aber die Seite ist noch auf dem Stand vom August :rolleyes:
Und das ist ein deutsches Spiel mit deutschem Verlag in deutschland :oops:

Tja, da ist Deutschland einfach noch absolutes Entwicklungsland. :neutral:
Bei der Führung Nintendos hier aber auch kein Wunder! Ein einziger lahmer, desinteressierter und dadurch inkompetenter Haufen!

Wie vielle tage stunden minuten sind es noch ich will endlich denn wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kann nicht mehr wwarten! hab sogar gestern schon spiele gesehen ist das übel ich will denn wiiiii kann nicht mehr warten hilfe

tialo schrieb:
naja, alsobisher bin ich von der wii-werbung in deutschland nit so überzeugt.
ab und zu mal ein spot im mittagsprogramm dürfte nicht reichen um den wii bekannt zu machen.
Außerdem finde ich es merkwürdig, dass nintendo jetzt anfängt diese "teaser"-spots zu senden.
In japan war das ja noch logisch: man hat 4 wochen vor dem launch mit teaser-spots angefangen um die leute neugiergig zu machen und so 1-2 wochen vorm launch gingen dann die richtigen spots los.
aber hier finde ich es total unpassend sechs tage vorm launch mit den teaser-spots anzufangen.
Zudem versäumt es nintendo mal wieder im abend-, vorabend- und nachtprogramm werbung zu machen. Ich hoffe da kommt noch was.
lg tialo

also ich hab die Wii Teaser gestern bestimmt drei mal zwischen verschiedenen Spielfilmen im Abendprogramm gesehen :)

hab gestern kein einziges mal wii werbung gesehen, und dass, obwohl ich mein hirn von 20:15-3;30 Uhr durchgehend vor der Glotze aufgewicht habe...
--> Nintendo Deutschland stiiinkt -.-

Naja, es war doch irgendwie klar, dass Nintendo Deutschland es MAL WIEDER nicht hinbekommt, die Werbung an den RICHTIGEN Plätzen zu senden.

Habe die Werbung gestern EINMAL im Mittagsprogramm von RTL -> "Mario sucht das Paradies" gesehen und das wars.

Ich wette, dass ich heute Abend zum Pro7 Spielfilm (Cold Mountain) keine Wii-Werbung sehe.
Wer wettet mit mir? :)

Warscheinlich läuft 90% der Werbung mal wieder auf Viva, ich verwette meine Arsch drauf.

Stimmt schon, die Führung und vor allem die PR Abteilung (Grüße an den Herrn Fakesch) hat echt KEINE AHNUNG von ihrem Metier.

Wenigstens hat Yamauchi damals eingestanden, dass er nie Videospiele gespielt hat und den Markt nichtmehr verstand und deswegen sein Amt an Iwata weitergegeben hat.

Das würde ein Deutscher doch NIE tun. :angst:

Ich will einen anständigen PR Manager für Deutschland, der Ahnung von TV und Zielgruppe hat. :cry4:

eLmo schrieb:
anscheinend gibt es das komponenten kabel jetzt doch rechtzeitig zum launch

http://gonintendo.com/?p=9695
Mich würde es viel mehr intressieren, ob das RGB-Kabel rechtzeitig zu uns kommt.
Das ist nämlich bei meiner Amazonbestellung dabei, und wenn das Kabel am 8. nicht kommt, dann krieg ich wahrscheinlich auch meinen Wii erst später. :cry: :cry2: :cry3:

Mal eine ganz andere Frage. Weiß zufällig jemand, ob Amazon den Wii schon am 07. Dezember verschicken darf, oder erst am 8. Dezember?

Ich hoffe auf Donnerstag, aber in meiner Bestellung steht Lieferung voraussichtlich am 09. Dez :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom