Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ezekiel schrieb:
MuhMuh schrieb:
Ezekiel schrieb:
Hast aber keinen Audioausgang für Dolby PLII
Wieso verbinden die Leute, denen das Fehlt nicht einfach Fernseher und Receiver? :-?

über den kopfhörer ausgang würde es sogar gehen glaub ich, aber das würde zu einem signalverlust führen denke ich im gegensatz wenn man das kabel direkt mit dem receiver verbindet.
Mein Fernseher hat zwei Audio-Out ausgänge. So Rot und Weiß. Ist das etwa nicht immer so? :o

also meiner hat nur nen kopfhörer ausgang. aber ich denke mal so würds auch funktionieren. müsstest halt dann rot und weiß mit deinem receiver verbinden.

Kampfkoloss schrieb:
Tourgott schrieb:
Mal eine ganz andere Frage. Weiß zufällig jemand, ob Amazon den Wii schon am 07. Dezember verschicken darf, oder erst am 8. Dezember?

Ich hoffe auf Donnerstag, aber in meiner Bestellung steht Lieferung voraussichtlich am 09. Dez :(

Amazon wird den Wii am 7. verschicken, dass er am 8. bei dir ist.

Der 9. steht da nur, falls die Post mal etwas mehr Zeit bräuchte

ich hoffe, dass das stimmt. bei meiner amazon-vorbestellung steht der 8. dezember als versanddatum. lieferung deshalb der 9. dezember.

Caligula13 schrieb:
Kampfkoloss schrieb:
Tourgott schrieb:
Mal eine ganz andere Frage. Weiß zufällig jemand, ob Amazon den Wii schon am 07. Dezember verschicken darf, oder erst am 8. Dezember?

Ich hoffe auf Donnerstag, aber in meiner Bestellung steht Lieferung voraussichtlich am 09. Dez :(

Amazon wird den Wii am 7. verschicken, dass er am 8. bei dir ist.

Der 9. steht da nur, falls die Post mal etwas mehr Zeit bräuchte

ich hoffe, dass das stimmt. bei meiner amazon-vorbestellung steht der 8. dezember als versanddatum. lieferung deshalb der 9. dezember.

Ist dann würde ich sagen nur ein Fehler.
Außer, amazon würde den Wii selbst erst am 8. bekommen, was ich aber nicht glaube.

Amazon ist da sowieso sehr kulant. Wenn bei einer Lieferung etwas erst sehr viel später lieferbar ist, bieten die von sich aus an, alles einzeln zu verschicken - auch ohne Mehrkosten.

Ich habe mich mal diesbezüglich bei Amazon erkundigt und man hat mir versichert, das der Wii am Launchtag bei einem erscheinen wird!
Also glaub ich denen mal :)

is jetzt eigentlich mal irgend was bekannt von einem Headset für den wii ?

Ezekiel schrieb:
hab jetzt nintendo ne mail geschrieben und gefragt, ob das Komponentenkabel nun zum Launch erscheint oder nicht. Ich hoffe ich krieg da keine Standardantwort wie "Wir hoffen" oder "Wir gehen davon aus..."

Würde mich wundern, wenn die was anderes schreiben als: "zum 8.12. geplant".

Habe denen insgesamt 3 Emails geschickt und immer diese Standardfloskeln bekommen ... traurig und armselig.

Selbst den MM-Mitarbeitern wird immer nur gesagt, sie sollen bis zum 8.12. warten :shakehead:.

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

03.12.06 - Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime hat in der US-Sendung Game Head von Spike TV über Wii gesprochen.

- Ob es GTA für Wii geben wird, hängt von Take-Two ab, ob sie es machen möchten.

- Es wird niemals ein 'GTA-ähnliches' Spiel mit Mario geben.

- Nintendo arbeitet immer noch an neuen Wii-Kanälen.

- Fils-Aime ist sich nicht sicher, ob Metroid Prime 3 Wi-Fi kompatibel sein wird.
CLICK (CodenameRevolution: 'Highlights from Game Head Interview')
Quelle: www.gamefront.de

MuhMuh schrieb:
Frikasunt schrieb:
Ab 20,- EUR ist der Versand doch sowieso kostenlos. Da das Kabel 30,- kostet entstehen soweit ich weiß keine zus. Kosten.
Aber es kann nicht passieren, dass sie sich dazu entscheiden, meinen Nun-Chuk einzeln zu schicken, um mir die 4€ Versandkosten abzuknüpfen?

Solange der Betrag der Gesamtbestellung über 20 € ist, kannst du dir so viele Teillieferungen daraus schicken lassen wie du willst, ohne Porto zu zahlen.

Bitte kann mal wer nachschauen ob die Nintendo-wifi-connection server down sind? Ist mir voll wichtig weil ich grad meinen Wlan-router einstelle und jetzt nich weis obs an dem liegt......

Also ich bin echt mal gespannt wann es bei mir mit expressversand eintrifft.......
Wenn Amazon es wirklich schon am 6ten losschickt isses mit ziemlicher Sicherheit am 7ten bei mir. Das wäre super.

Moin,

sodele habe mir gerade 4 Gamecube Controller ersteigert, von BigN also von nem Dritt Herstellter, taugen die was?

Egal meine eigentliche Frage ist, hat der Wii auch 4 Anschlüsse dafür, oder brauch ich nen Multiplayer Adapter? will zum Beispiel damit erstmal Mario Kart Double Dash zocken und das famose ist ja, das der Gamecube Controller für alles läuft, also für Virtual Console & Gamecube Games

Wanya schrieb:
Moin,

sodele habe mir gerade 4 Gamecube Controller ersteigert, von BigN also von nem Dritt Herstellter, taugen die was?

Egal meine eigentliche Frage ist, hat der Wii auch 4 Anschlüsse dafür, oder brauch ich nen Multiplayer Adapter? will zum Beispiel damit erstmal Mario Kart Double Dash zocken und das famose ist ja, das der Gamecube Controller für alles läuft, also für Virtual Console & Gamecube Games
Ja, vier Anschlüsse sind vorhanden! :D

der wii hat auch 4 GC pad anschlüsse.

was ich mir mal überlegt habe, passen die Wavebird empfänger überhaupt in die wii ports, wegen der klappe und so mein ich ??

Coreian schrieb:

was ich mir mal überlegt habe, passen die Wavebird empfänger überhaupt in die wii ports, wegen der klappe und so mein ich ??
Die Klappe kann abgenommen werden, aber auch wenn sie noch am Wii befestigt ist, passen die Wavebridempfänger rein. Nintendo wäre ja schön dumm, wenn es nicht so wäre. :lol:

Coreian schrieb:

vor ein paar Tagen war mal ein entsprechendes Bild hier im Thread - die Klappe geht dann eben nicht mehr zu und es sieht nicht gerade ansprechend aus :neutral:

und auch noch ein Bild dazu

revol_090605.jpg

Seeti schrieb:
Bitte kann mal wer nachschauen ob die Nintendo-wifi-connection server down sind? Ist mir voll wichtig weil ich grad meinen Wlan-router einstelle und jetzt nich weis obs an dem liegt......
Bitte bitte schnell einer der kann^^

RacingPotatoe schrieb:
Coreian schrieb:

vor ein paar Tagen war mal ein entsprechendes Bild hier im Thread - die Klappe geht dann eben nicht mehr zu und es sieht nicht gerade ansprechend aus :neutral:
geht die Klappe bei normalen Cube Controllern schon zu oder wie? Wie soll man sich das vorstellen :-? Hätte gedacht sowohl bei normalen Controllern als auch beim Wavebird Empfänger bleibt die Klappe gezwungenermaßen offen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom