Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AriesT schrieb:
Meine Wette, dass heute Abend bei Cold Mountain kein Wii Spot kommen wird, besteht übrigens immer noch. ;)

ich hab heute mind. 3 stunden vorm tv gehangen und nicht einmal ne wii werbung gesehen. :shakehead:

mal gucken wie es heut abend zur prime time ausschaut.

Nintendo gibt bekannt, dass künftig Demoversionen von Wii-Spielen über den Wii-Shopping-Kanal heruntergeladen werden können.

Die Demos können sowohl auf dem 512 MB großen integrierten Flashspeicher, als auch auf einer herkömmlichen SD-Karte gespeichert werden.

Quelle: Cynamite

ich wusste es :D

Nur es wird nichts bringen die Demos auf dem internen Speicher zu speichern,viel zu wenig Platz...Ich werd mir am FReitag erst einmal eine 2GB - SD Karte kaufen,die gibts ja schon ab 25€ :)

Knolli schrieb:
sagt mal...habt ihr auch langsam so ein kribbeln im magen? :D

eigentlich nicht, da ich mir den wii ja nun doch nicht am 8. hole.

btw. ich geh jetzt gleich ins kino, wenn ich da Wii werbung sehen würde wäre das echt ein fortschritt für nintendo, aber ich glaub nicht dran.

@ demos

super sache

Pinaccle schrieb:
Nintendo gibt bekannt, dass künftig Demoversionen von Wii-Spielen über den Wii-Shopping-Kanal heruntergeladen werden können.

Die Demos können sowohl auf dem 512 MB großen integrierten Flashspeicher, als auch auf einer herkömmlichen SD-Karte gespeichert werden.

Hammer :D

Gib mal die Quelle als Link an :)

Pinaccle schrieb:

Geile Sache.
Tja, jetzt bräuchte man nur mehr ne Flatrate, dann wurds mir auch was nützen. ;) :(
Wie groß so ne demo wohl ist?

Nel schrieb:
Pinaccle schrieb:

Geile Sache.
Tja, jetzt bräuchte man nur mehr ne Flatrate, dann wurds mir auch was nützen. ;) :(

Ohne Flatrate suckt Inet - besonders WC24 :D

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

03.12.06 - Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime hat in der US-Sendung Game Head von Spike TV über Wii gesprochen.

- Ob es GTA für Wii geben wird, hängt von Take-Two ab, ob sie es machen möchten.

- Es wird niemals ein 'GTA-ähnliches' Spiel mit Mario geben.

- Nintendo arbeitet immer noch an neuen Wii-Kanälen.

- Fils-Aime ist sich nicht sicher, ob Metroid Prime 3 Wi-Fi kompatibel sein wird.

gamefront.de

Liegt imo eher an Rockstar als an Take2.

nasagoal schrieb:
Wii-Demos zum Runterladen?

...seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil :goodwork:

Ja, find ich auch extrem geil, gerade weil's bei der 360 Standard ist! Auf sowas hab ich bei den Nintendo Konsolen gewartet. Endlich kann man auch auf Nintendo Konsolen Spiele zu Hause an der eigenen Konsole bequem antesten bevor man sie kauft :D

Sasuke schrieb:

Tja, nur hier in Ösiland sind die Flatrates noch verdammt teuer. :(

Aber solange ich noch in die Schule gehe, hab ich für Demos ja das Schulnetz. :D

Master H schrieb:
nasagoal schrieb:
Wii-Demos zum Runterladen?

...seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil :goodwork:

Ja, find ich auch extrem geil, gerade weil's bei der 360 Standard ist! Auf sowas hab ich bei den Nintendo Konsolen gewartet. Endlich kann man auch auf Nintendo Konsolen Spiele zu Hause an der eigenen Konsole bequem antesten bevor man sie kauft :D

jap, tolle sache =)

:o :o Oh mein gott ich will den Wii entlich haben :o :o

Nur mein Problem ist das ich keinen W-LAN Router habe.

Funktioniert das ganze eigentlich auch wenn ich den Nintendo Wi-Fi USB Connector besitze ? Brauch ich da sonst noch was dafür ?

mfg Gnet

Nel schrieb:
Sasuke schrieb:

Tja, nur hier in Ösiland sind die Flatrates noch verdammt teuer. :(

Aber solange ich noch in die Schule gehe, hab ich für Demos ja das Schulnetz. :D

Und dann nimmst du deinen Wii in die Schule mit und verbindest dich da mit nem nicht vorhandenen WLAN Router? Du kannst nur hoffen, dass man in Zukunft die Demos auch aufm PC saugen kann und sie dann auf SD ziehen kann...

Sasuke schrieb:
Nel schrieb:
Pinaccle schrieb:

Geile Sache.

ich kann mir internet ohne flatrate gar nicht mehr vorstellen :)

Gnet schrieb:
Funktioniert das ganze eigentlich auch wenn ich den Nintendo Wi-Fi USB Connector besitze ? Brauch ich da sonst noch was dafür ?

mfg Gnet

Klappt auch alles mit dem Connector - und extra was dazu brauchste nicht.

btw. find die Demo News zwar sehr cool -aber komisch das es die News auf keiner anderen Site gibt ^^

Sasuke schrieb:
Gnet schrieb:

mfg Gnet

btw. find die Demo News zwar sehr cool -aber komisch das es die News auf keiner anderen Site gibt ^^

Denke aber das es schon stimmt. Wird bstimmt auch noch auf anderen seiten kommen.

Sasuke schrieb:
Gnet schrieb:

mfg Gnet

Das liegt daran dass cynamite komplett von Wii + Wii werbung überspült wurde,vllt kam da auch die eine oder andre News mit rein ;)

Pinaccle schrieb:

ich wusste es :D

Nur es wird nichts bringen die Demos auf dem internen Speicher zu speichern,viel zu wenig Platz...Ich werd mir am FReitag erst einmal eine 2GB - SD Karte kaufen,die gibts ja schon ab 25€ :)
Oh wow. Aber seltsam, ich kann dazu auf Cynamite widerrum keine Quelle finden. Wo hat wer genau das bekanntgegeben, und in welchem Zusammenhang? Wundern würde es mich nicht, aber von den internen 512MB ist ohnehin nur die Hälfte verwendbar, der Rest ist für's System reserviert (Suspend-to-Flash oder Cache). Und eine Demo wird im Zweifel fast immer ein paar hundert MB haben. Selbst eine SD-Karte ist da nicht viel. Wäre zeitgleich Support für USB-Festplatten angekündigt worden, würde ich diesen Nachricht blind glauben, so zweifle ich ein wenig.

Könnte ja auch ein Missverständnis gewesen sein, und es wurden "nur" Demos für DS oder Virtual Console bestätigt? Über DS Demos via Wii wurde ja schon mehrmals laut nachgedacht, und für VC Demos hat Nintendo/ BroadOn bereits ein Patent, wäre ganz einfach zu implementieren, ohne am Spiel selbst Veränderungen vornehmen zu müssen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom