Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wms schrieb:
Tourgott schrieb:
wms schrieb:
Mir wohl auch erst nachmittag oder abend...

kauf mir mein Paket zwar früh um 9:30 Uhr, aber ich zock dann erst mal Red Steel und probier n bissl rum ;)

Bei mir liegt es leider daran, dass ich erst, bzw. freitags zum Glück schon, um 14 Uhr Feierabend habe. :D

Aber dann sieht man mich einige Stunden nicht mehr.

Ich hab urlaub genommen ;)

ansonsten wäre ich auf arbeit wahnsinnig geworden :lol:

Urlaub, ja, schöne Sache, das. Kann mich dran erinnern ;)

Aber wahnsinnig werde ich auf jeden Fall werden. Was aber noch viel schlimmer ist, ich weiß nicht, wo der dämliche Postbote das Päkchen abgeben wird. Kann man die Nachbarn abklingen und danach fragen? ;)

Tourgott schrieb:
Urlaub, ja, schöne Sache, das. Kann mich dran erinnern ;)

Aber wahnsinnig werde ich auf jeden Fall werden. Was aber noch viel schlimmer ist, ich weiß nicht, wo der dämliche Postbote das Päkchen abgeben wird. Kann man die Nachbarn abklingen und danach fragen? ;)

ich hol mir das ding persönlich ab...

auf die Post verlass ich mich in diesem Fall NICHT :lol:

Hab gerade gelesen, dass Demos nun bestätigt wurden. Imo keine Überraschung, nur denk ich, dass 512MB für Demos doch etwas wenig sind. Mal hoffen das es auch Mags geben wird, denen die Demos beiliegen :)

Blackvirus schrieb:
Hab gerade gelesen, dass Demos nun bestätigt wurden. Imo keine Überraschung, nur denk ich, dass 512MB für Demos doch etwas wenig sind. Mal hoffen das es auch Mags geben wird, denen die Demos beiliegen :)

2 GB SDCard bei Saturn für 34,95€... ;)

So Leute, meine Wette läuft ab JETZT. :P

Falls ich richtig liegen sollte, schenk ich mir nen Keks.

@Mango:
War nicht in Berlin, aber war in Frankfurt.

Und muss dir in allen Punkten Recht geben.

Als ich den Wii-Remote in der Hand hielt dachte ich nur:

"Das Teil ist so fucking klein, da wirkt jede Onlineabbildung wie ein Godzilla dagegen."

So, bin dann mal Cold Mountain gucken. :)

Pappnase schrieb:
Blackvirus schrieb:

2 GB SDCard bei Saturn für 34,95€... ;)

Naja, aber ehrlich gesagt, 2GB sind auch schnell weg ;)
Außerdem weiß ich selbst auch das einem die SD-Cards schon nachgeschmissen werden. Irgendwie will ich eher auf die Unterstützung "externer Massenspeichermedien" hinaus ;)

Drune schrieb:
AriesT schrieb:
So Leute, meine Wette läuft ab JETZT. :P

Falls ich richtig liegen sollte, schenk ich mir nen Keks.

ich wette mit, hab seit 4 tagen immernoch keine einzige wii werbung gesehen

also ich hab alleine heute 3 mal wii-werbung gesehen. 2 mal auf pro7 und 1 mal auf kabel1. auch sonst wurde ich schon von ein paar freunden darauf angesprochen das sie wii-werbung gesehen haben. ich finde nintendo macht das bisher ganz gut mit der werbung

Ich habe keine Wii Werbung gesehn, aber meine Geschwister. Aber das liegt wohl daran, dass ich bei der Werbung einfach umschalte. Ich werde sicher nicht derjenige sein, der sich Srundenlang Werbung reinzieht. Mein armws Hirn, ich muss doch was zum zermatsche für hier übrig lassen ;)

ich warte ja immer noch darauf das der wii mal in den tv news erwähnt wird aber da muss ich mich wohl bis zum EU Release gedulden.

An alle Deutschen kann ichs nur nochmal sagen.
Ruft ruhig schonmal am Mittwoch oder Donnerstag die Läden an, gerade bei kleineren Händlern kann es durchaus vorkommen, dass sie den Wii und Spiele schon vor Freitag verkaufen.

Ich hab meinen Wii bei einem kleinen Gamesladen in meiner Nähe bestellt.
Hab da am Freitag nochmal angerufen und sie erwarten die Lieferung Montag oder Dienstag (einige Spiele und Zubehör haben sie schon) und dass ich am Mittwoch nochmal anrufen sollte und evtl. schon da meinen Wii bekomme.

Also wie gesagt, gerade bei kleineren Gameläden ruhig mal 1,2 Tage vorher anfragen, mehr als ein Nein kann man nicht zu hören bekommen und wenns dann doch klappt dass man den Wii früher hat ist es doch umso schöner^^

sebi88 schrieb:
Ruft ruhig schonmal am Mittwoch oder Donnerstag die Läden an, gerade bei kleineren Händlern kann es durchaus vorkommen, dass sie den Wii und Spiele schon vor Freitag verkaufen.

Hab da am Freitag nochmal angerufen und sie erwarten die Lieferung Montag oder Dienstag (einige Spiele und Zubehör haben sie schon) und dass ich am Mittwoch nochmal anrufen sollte und evtl. schon da meinen Wii bekomme.

Also wie gesagt, gerade bei kleineren Gameläden ruhig mal 1,2 Tage vorher anfragen, mehr als ein Nein kann man nicht zu hören bekommen und wenns dann doch klappt dass man den Wii früher hat ist es doch umso schöner^^

Geht nur bei kleinen läden. Große geschäffte werden sowas nicht machen.

sebi88 schrieb:

mh da ich meinen bei media markt vorbestellt habe, wird das da wohl eher nix, aber versuchen werd ichs trotzdem, vlt erwisch ich ja nen dummen mitarbeiter :D

Also für die Demos hoffe ich auch dass sie
in Spielemagazinen angeboten werden.

Eine Unterstützung für USB Platten sollte man unbedingt einbauen.
Wenn nicht zum Launch dann per update später.

Boah, das wre aber echt ma fett Demos innem wii-Mag hat noch gefelt...
Aber denke mal das es sowas auch zum runterladen geben wird... wie bei der 360...
;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom