Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mein gott.. werbung.. es is doch die selbe wie in japan... versteht ich nicht, warum man sie unbedingt sehen will, im fernsehen :>

Drune schrieb:
immernoch keine wii werbung gesehen...

ich gebs auf für heute, bin todmüde :oops:

bei mir das gleiche. hab 3x nen kompletten werbeblock auf pro7 geguckt und kein einziges mal ne wii werbung gesehen(ausnahme war werbung für das happy feet spiel, da konntem an dann am schluss die wii verpackung sehen^^)

eLmo schrieb:
Drune schrieb:
immernoch keine wii werbung gesehen...

ich gebs auf für heute, bin todmüde :oops:

bei mir das gleiche. hab 3x nen kompletten werbeblock auf pro7 geguckt und kein einziges mal ne wii werbung gesehen(ausnahme war werbung für das happy feet spiel, da konntem an dann am schluss die wii verpackung sehen^^)

also gerade vor 2min war auf pro7 rayman-werbung. die hab ich bisher 2 mal gesehn, einmal eben auf pro7 und einmal auf srtl oder so. das war leider bisher aber die einzige wii-werbung die ich gesehn hab.

Pinaccle schrieb:
emse88 schrieb:
Sasuke schrieb:
Hoffentlich gibt es zu Weihnachten von BigN die Mario Galaxy e3 Demo :D :blushed:

Das wäre geil, aber irgendwie glaube ich net dran.

jap,glaube auch nicht dran :lol:

Wenn es doch passieren sollte,uploade ich ein Foto meiner Schwester (19 Jahre alt,bildhübsch und in Dessous ;) )

kannst die bilder ja trotzdem mal hochladen :D

@topic: gut dass ihr alle nintendos werbefrequenz begutachtet, das wird sie sicher freuen ;)

@ drunk girl: so betrunken kommt die mir auch nicht vor, wieso stellt man sowas ins internet? is doch peinlich :D

Liquaron schrieb:
Wuhaaa ich weiß nicht was ich mir noch zum Wii kaufen soll......

Wiiplay + Wiimote, Zelda, Monkey Ball oder doch Rayman?

Oder vielleicht ganz zu anfang ein RGB Kabel? :blushed:

ehm zelda natürlich ?

Liquaron schrieb:

also wenn ich mich zwischen monkey ball und rayman entscheiden müsste würde ich auf jeden fall rayman nehmen. alleine schon wegen den abgedrehten hasen :)

aber RGB kabel ist ja für nicht-HDTV-besitzer eigentlich schon pflicht zum launch :wink3:

gEist schrieb:
Liquaron schrieb:

ehm zelda natürlich ?

Ja ich weiß nicht....will natürlich einen Titel zum Wii, der auch den Controller total untersützt.
Und bei Zelda habe ich ehrlich gesagt nicht so das Gefühl oder? :neutral:

Ich steh vor dem selben Problem. Ich werd mir zwar definitiv Zelda zum Start holen (wenn ich denn eins bekomm), aber ich will auch noch ein Spiel, was die Remote wirklich ausnutzt. Im Moment tendier ich auch zu Rayman. Die Hasen sind genau mein Humor. Aber auch Red Steel oder Monkeyball wären möglich.

Liquaron schrieb:
gEist schrieb:
Liquaron schrieb:

ehm zelda natürlich ?

Ja ich weiß nicht....will natürlich einen Titel zum Wii, der auch den Controller total untersützt.

wii sports?

najaa aber.. was bringt das wenn ein spiel den controller 100% nutzt, aber du nach 30 minuten schon kein bock hast ? ;P also ich brauch nen spiel mit geschichte und keine minispiele.
monkey ball is noch ok, aber auf rayman haette ich selber keinen nerv.. maybe mit freunden unso daddeln.. aber wenn man eh solo spielen will.. dann gefälligst zelda ^^

achja und ne kleine info fuer die " ich will videos auf meinen wii sehen".
Ja es gibt ne methode, wie ihr zum beispiel eure eigene filme etc etc auf dem wii gucken könnt, per sd card.
Nachteil... aus einem 700mb divx file... wird ein 2 gig m-jpeg. Das is das format was zurzeit der photochannel unterstütz um videos abzuspielen.

http://www.redkawa.com/videoconverters/wiivideo9

hf ;) das is das tool dazu.

eLmo schrieb:
Liquaron schrieb:
gEist schrieb:
Liquaron schrieb:

ehm zelda natürlich ?

wii sports?

Najo das ist doch eh schon dabei :)
Im moment tendiere ich am meisten zu Rayman RR....die Hase sind einfach zu geil ;)

Liquaron schrieb:
gEist schrieb:
Liquaron schrieb:

ehm zelda natürlich ?

Warum glaubts du, dass Zelda die Wiimote nicht gut aus nutzt?
Zelda zeigt eindrucksvoll wie man mit der Wiimote schwertkämpft, fischt, mit dem Bogen zielt und und und...

hab ich schon erwähnt, dass es ein Zelda ist! :o

Jesus Superstar schrieb:
Liquaron schrieb:
gEist schrieb:
Liquaron schrieb:

ehm zelda natürlich ?

Warum glaubts du, dass Zelda die Wiimote nicht gut aus nutzt?
Zelda zeigt eindrucksvoll wie man mit der Wiimote schwertkämpft, fischt, mit dem Bogen zielt und und und...

hab ich schon erwähnt, dass es ein Zelda ist! :o

Jo klar, aber Link schwinkt sein Schwert eben doch nur wie er selber will und nicht wie ich den Remote schwinge.
Mir kommt die Steuerung bei dem Spiel irgendwie doch ein bischen zu kurz.
Klar es ist ein Zelda und somit bestimmt richtig genial.
Aber zunächst suche ich beim Wii etwas Außergewöhnliches :)

hab ich schon gesagt das alle pro-märkte insgesamt nur 60 konsolen haben werden am freitag ? ;)

lol, es gibt werbung zu happy feet und rayman zur prime-time, naja, is ja in gewisser hinsicht auch werbung für den wii, aber ich finde es schon beachtlich wie dumm sich nintendo diesmal wieder anstellt.
allerdings könnte man es auch anders betrachten: vielleicht fängt nintendo erst mit der richtig dicken werbekampagne an wenn der wii draussen ist. die erstauslieferungsmenge ist ja sowieso schon so gut wie ausverkauft, große teile der nachlieferungsmenge auch, so dass man im moment eigentlich gar keine große werbung nötig hat.
naja wir werden es sehen, hoffe aber auf nen fetten zelda-trailer.
by the way: diese große überraschung von der hier mal die rede war, die ist noch nicht erfolgt oder?
lg tialo

Ich finde es schön, dass Nintendo zeigt, dass sie es in Sachen Innovation und Gameplay wirklich ernst meinen und sich nicht beirren lassen. Ich weiss noch genau, dass zu Gamecube Zeiten die Leute immer wieder davon gesprochen haben, die Innovation von Nintendo sei erschöpft und man könne nicht mehr bieten als die anderen Konsolenhersteller. Was vielleicht in Sachen Hardware durchaus zutraf, und auch die Software war zwar spitze, jedoch nicht revolutionär was das Gameplay betraf. Das Krasse an der Sache finde ich, dass sich Nintendo die Kritik, wie es scheint tatsächlich zu Herzen nahm und erkannten, dass, wenn es ein Gamecube2 geben würde, hardwaretechnisch auf der Höhe der Zeit, hätte Nintendo nichts zu bieten, was die anderen beiden nicht auch zu bieten hätten. Microsoft hat sich alles zusammengekauft was sie brauchen um Konkurrenzprodukte zu Nintendo-Titeln zu bringen, Sony hat Final Fantasy auf sicher und andere hochkarätige Titel, und Nintendo hätte Zelda und Mario. Die Masse der Gamer würde dann nur noch nach Image wählen, denn 90% der Spiele (EA Ubisoft etc...) kämen sowieso für alle drei Systeme raus. Somit hätte die Nachfolgekonsole eine viel kleinere Zielgruppe. Mit dem Wii hat Nintendo nicht nur gezeigt, dass sie sich nicht fürchten ganz andere Dinge zu tun wie die Konkurrenz (schon bei PSP / DS war das so). Nun haben sie eine Konsole geschaffen, die Grundlegend anders ist als die beiden Konkurrenzkonsolen. Für einen Laien sind Xbox und PS3 eigentlich ziemlich das gleiche, Controller, DVD, Spiele haben schöne Grafik, beide haben FIFA, beide haben Lord of the Rings irgendwas, passt. Ein Laie merkt aber sofort, dass der Wii etwas anderes, etwas Spezielles ist, und somit erschliesst der Wii ganz neue Zielgruppen.

Ich war anfangs wirklich nicht so angetan vom Wii, fand es schade, dass er technisch hinter den beiden anderen liegt. Es ist schon unglaublich toll Spiele wie Motorstorm anzuschauen, aber verglichen mit dem Herumgefuchtel der Wii-spieler ist das doch irgendwie nebensächlich. :)

gEist schrieb:
achja und ne kleine info fuer die " ich will videos auf meinen wii sehen".
Ja es gibt ne methode, wie ihr zum beispiel eure eigene filme etc etc auf dem wii gucken könnt, per sd card.
Nachteil... aus einem 700mb divx file... wird ein 2 gig m-jpeg. Das is das format was zurzeit der photochannel unterstütz um videos abzuspielen.

http://www.redkawa.com/videoconverters/wiivideo9

hf ;) das is das tool dazu.

Sehr cool! Danke!

Mal ein paar Fragen an alle:
Kann der Wii Daten von USB-Sticks beziehen?
Schluckt er auch 4GB SD-Cards oder nur max. 2GB.
Wie sieht es mit ner mobilen Festplatte aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom