Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pinaccle schrieb:
manu_zero schrieb:
Unglaublich. Morgen beginnt endlich die Wii-Woche!!! :D

Unglaublich. Gestern in einer Woche sind wir alle schon längst am Zelda zocken 8-)
Ja habs noch garnicht richtig realisiert :blushed: Nächste Woche schon,dann hat die Warterei seit 2004 ein Ende!^^ Wenn mans so sieht mussten wir nun 8 Jahre auf nen OoT Nachfolger warten :o

Knolli schrieb:
oh gott ich glaube diese letzten 4 bzw. 5 Tage (je nach Sichtweise ^^) werden die reinste Folter

Ja, ich kann auch nicht mehr aushalten, ich bin schon total nervös, wie wird es dann erst am Donnerstag aussehen, ist btw das erste mal, das ich mir direkt am Launch ne Konsole kaufe :D

freeki schrieb:
Pinaccle schrieb:
manu_zero schrieb:

Unglaublich. Gestern in einer Woche sind wir alle schon längst am Zelda zocken 8-)
Ja habs noch garnicht richtig realisiert :blushed: Nächste Woche schon,dann hat die Warterei seit 2004 ein Ende!^^ Wenn mans so sieht mussten wir nun 8 Jahre auf nen OoT Nachfolger warten :o

Stimmt.
Ich weiß noch, wie ich, als ich OoT zu Weihnachten bekommen hatte, noch am Heiligen Abend angefangen habe, Zelda zu zocken und total begeistert war. So geht es mir am Freitag Nachmittag wohl auch.

Tourgott schrieb:
freeki schrieb:
Pinaccle schrieb:
manu_zero schrieb:

Stimmt.
Ich weiß noch, wie ich, als ich OoT zu Weihnachten bekommen hatte, noch am Heiligen Abend angefangen habe, Zelda zu zocken und total begeistert war. So geht es mir am Freitag Nachmittag wohl auch.

Bei mir wars genauso:=

Zelda OoT unterm Weihnachtsbaum,gleich angefangen zu zocken...ich war damals sooo faziniert :love5: :love4: :love6: :oops2:

Tourgott schrieb:
freeki schrieb:
Pinaccle schrieb:
manu_zero schrieb:

Stimmt.

Mir wohl auch erst nachmittag oder abend...

kauf mir mein Paket zwar früh um 9:30 Uhr, aber ich zock dann erst mal Red Steel und probier n bissl rum ;)

wms schrieb:

kauf mir mein Paket zwar früh um 9:30 Uhr, aber ich zock dann erst mal Red Steel und probier n bissl rum ;)

Bei mir liegt es leider daran, dass ich erst, bzw. freitags zum Glück schon, um 14 Uhr Feierabend habe. :D

Aber dann sieht man mich einige Stunden nicht mehr.

HiPhish schrieb:
eLmo schrieb:
HiPhish schrieb:
Siskarad schrieb:
wieso sollten sie nicht?
eigentlich war dieses Feature pflicht!
Ich könnte Nintendo schon zutrauen, dass sie für Demos geld verlangen :angst:

wieso traust du sowas schreckliches denn ausgerechnet nintendo zu?

bethesda würde ich sowas zutrauen aber doch nicht BigN ;)
Na ja, Bethesda ist viel zu krass, die verlangen Geld für Texturen :oops: :rolleyes:

mir ist grad kein besserer vergleich einfallen ;)

Tourgott schrieb:
wms schrieb:

Bei mir liegt es leider daran, dass ich erst, bzw. freitags zum Glück schon, um 14 Uhr Feierabend habe. :D

Aber dann sieht man mich einige Stunden nicht mehr.

Ich hab urlaub genommen ;)

ansonsten wäre ich auf arbeit wahnsinnig geworden :lol:

jo, konnte heut nun endlich auch mal wii zocken in berlin...hab 4mal wii-play, 2 mal wiisports zweimal zelda gezockt...alles durchweg geil

alles die anwesend waren warn sich einig dass die wiimote viel kleiner ist als man denkt, und der lautsprecher deutlich lauter als ich gerechnet hatte.

und wow das ding is präzise, unglaublich...da muss man echt n ruhiges händchen für haben, hab natürlich alle abgezockt außer so nen jungen in wii-bowling, da hab ich echt abgeloosed...

nett war auch dass ich von den jugendlichen als "der nette herr da" bezeichnet wurde :D :D :D ...

na war hier noch jemand? habt ihr mich doch sicher gesehn müsste eigentlich als ältester (anwesende und durchweg scheinbar begeisterte elternteile ausgenommen) ziemlich aufgefallen sein ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom