Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hello :suprised:
Hab mal ne Frage an die Sound-Spezialisten unter euch:
Wenn ich ein Sound-System hab, dass nur Dolby Pro Logic I unterstützt, kann ich das dann auch mit dem Wii verwenden? Der unterstützt ja nur Pro Logic II oder ist das dann auch automatisch Pro Logic I?
:-?

ArcticMonkey schrieb:
Hello :suprised:
Hab mal ne Frage an die Sound-Spezialisten unter euch:
Wenn ich ein Sound-System hab, dass nur Dolby Pro Logic I unterstützt, kann ich das dann auch mit dem Wii verwenden? Der unterstützt ja nur Pro Logic II oder ist das dann auch automatisch Pro Logic I?
:-?

ja!!

ps: hab grad die wii werbung auf pro sieben gesehen. coooool!

Ich werd es immer wieder fragen:

Was zur Hölle ist mit dem BOB ROSS-spiel los!?

Wär für mich im ernst Wii-kaufgrund nummer 1 (-3)!!!!

hi,
ich hab grad gesehen, dass man bei gamezone schon das erste wii game kaufen kann - Tony Hawk´s Downhill Jam dt. Wii für 54.99
gibts noch andere Shops die schon Wii games im Angebot haben?

toadjust schrieb:
hi,
ich hab grad gesehen, dass man bei gamezone schon das erste wii game kaufen kann - Tony Hawk´s Downhill Jam dt. Wii für 54.99
gibts noch andere Shops die schon Wii games im Angebot haben?

na klar,amazon,spielegrotte etc...

All diese Shops haben schon Tony Hawk und CoD3 im Angebot,die sind gestern erschienen!

In einer Woche ist es soweit, und die Wii startet in Europa. Nur, wieviele Stück wird es hierzulande geben? Laut einem aktuellen Gerücht, das aus dem Umfeld von Nintendos Österreich-Vertrieb Stadlbauer stammen soll, sollen es nur 3.000 Stück nach Österreich schaffen - wobei einzelne Geschäfte zwischen 50 und 2 Konsolen erhalten sollen. Vorbestellen ist also angesagt! Eine offizielle Bestätigung der Launchzahlen gibt es übrigens noch nicht.
Quelle
OMG, glaubt ihr, dass das wahr sein könnte? Für mich als Österreicher wäre das ziemlich schlimm! 3.000 Wii? Sogar die 360 hatte afaik letztes Jahr zum Launch 30.000 Einheiten in Österreich! Und das war schon viel zu wenig!

Darkeagle schrieb:
toll und ich hab nichtmal ein rgb kabel :( werd mit composite zelda zocken dürfen :(
dito
mein toshiba hdtv is in reperatur bis weihnachten oder ev. sogar noch länger :-(
werd zelda, das godgame schlechthuin, wohl auf meiner alten 60cm röhre zocken müssen, via cinch-kabel :-( :-( :-(
kantenflimmern ich komme! :aargh:

firestrike schrieb:
In einer Woche ist es soweit, und die Wii startet in Europa. Nur, wieviele Stück wird es hierzulande geben? Laut einem aktuellen Gerücht, das aus dem Umfeld von Nintendos Österreich-Vertrieb Stadlbauer stammen soll, sollen es nur 3.000 Stück nach Österreich schaffen - wobei einzelne Geschäfte zwischen 50 und 2 Konsolen erhalten sollen. Vorbestellen ist also angesagt! Eine offizielle Bestätigung der Launchzahlen gibt es übrigens noch nicht.
Quelle
OMG, glaubt ihr, dass das wahr sein könnte? Für mich als Österreicher wäre das ziemlich schlimm! 3.000 Wii? Sogar die 360 hatte afaik letztes Jahr zum Launch 30.000 Einheiten in Österreich! Und das war schon viel zu wenig!

Ja, dass stimmt leider.
Hatte bei GamesOnly in St.Pölten vorbestellt (vor 3 Monaten :hmpf:) und bekomme jetzt trotzdem keinen mehr ab, weil der Shop nur 5 in Buchstaben fünf, Wiis abkriegt.
:x

Jetzt ist der Jägerinstikt in mir erwacht. Am Montag gehts durch die ganze Stadt, alle Geschäft abklappern.

firestrike schrieb:
Quelle
das wär ja übel
hab nicht vorbestellt, werd mich aber schon um halb 7 beim media markt mit nintendoshirt und dem ds inner hand anstellen :-)

Ohje, ich hoffe, dass es bei uns in DL nicht per REINSPRINTEN, WEGSCHLAGEN MITM SCHLAGSTOCK UND DANN ZUR KASSE RENNEN ausgetragen wird oO
Es wird schon gutgehen, es wird schon gutgehen...

Das ist jetzt aber nicht war. Allein die Österreicher auf CW werden die 3000 leekaufen!? NEIN!!! Die sollen noch vor weihnachten FETT nachliefern!?!!!

Krass, habe grade Post von Toysrus bekommen. Die machen am 7.12. ab 21 Uhr eine Wii Night, wo man die Wii testen kann. Und um 0:00 Uhr kann man dann seine vorbestellte Wii mitnehmen. :D :D :D

Find ich cool, dass sowas mittlerweile sogar in Deutschland möglich ist.

Habe aber erst mal einen Schock bekommen, als ich den Briefkasten geöffnet habe, dachte schon an eine Absage.

:)

ahhhhhhhh
erste nintendo werbung gesehen!!!
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;)
aber auch erst als ich gehört hab Nintendo Wii.
man es geht los.
also die stimme vom sprecher hat mir aufjedenfall
schon sehr gut gefallen. hat nen guten eindruck gemacht.

und hab noch ne frage, wenn man ganz normalen tv hat,
braucht man dann noch nen kabel? ich meine nen ganz
normales scart kabel wird doch dabei sein oder?

Nel schrieb:
Ja, dass stimmt leider.
Hatte bei GamesOnly in St.Pölten vorbestellt (vor 3 Monaten :hmpf:) und bekomme jetzt trotzdem keinen mehr ab, weil der Shop nur 5 in Buchstaben fünf, Wiis abkriegt.
:x

Jetzt ist der Jägerinstikt in mir erwacht. Am Montag gehts durch die ganze Stadt, alle Geschäft abklappern.
Das ist echt schade, wenn du schon so früh bestellt hast und trotzdem keinen mehr kriegst. Ich hab von dem Geschäft, wo ich vor 2 Monaten die Wii vorbestellt habe, zwar dieses Mail bekommen:
Hallo,
richtig, diese Bestellung ist vornotiert - die Konsole ist bereits
vorbestellt und wird am 8.12 abholbereit sein.
Aber nachdem ich die News mit den 3.000 Wii gelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich eine Konsole bekomme :neutral:

scheinbar laeuft auf pro7 jetzt recht viel Wii werbung.
und zwar ne direkte wii werbung, keine spiele
werbung, soweit ich das erkannt hab.

und wieder Wii Werbung auf Pro 7

also wer mal die wii werbung sehen will,
einfach mal pro7 gucken und 1, 2 werbeblöcke
abwarten.

diesmal hab ich ihn auch ganz gesehen,
sehr nice.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom