Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe auch bei PlayAsia das Component-Kabel vorbestellt und in meinem Lieferstatus steht jetzt: Bestellung wird vorbereitet. Voraussichtliches Versanddatum 4 Dez.
Oh man, das wird knapp. Hoffentlich kommt es noch pünktlich zu mir.

Vielleicht weil sie wissen das Hardware von Nintendo nicht einfach so hoch geht wie gewisse Akkus ;-)

Sasuke schrieb:

Junger Vater, jetzt geht's aber ab :o.

Wenn sogar schon Dell Wii-Artikel verkäuft, junger Vater! :o

Scheint so, als gäbe es in den USA einen RIIIIIIIIESENHYPE um die Konsole und alle wollen noch auf den Zug aufspringen.
Bin gespannt, ob Bush bald mit Wii wirbt, um bei den Bürgern wieder für bessere Stimmung zu sorgen nach der Irakschlappe.

Imo könnte es sogar sein, daß Wii auf MTV ne eigene Show bekommen wird.

S0lidSnake schrieb:
Ich bekomme so nen Herzinfark wenn das Component Kabel von Playasia nicht bis zum 8.12 kommt :cry:
Azash ich habe Angst!! :D

Kann dir die Angst leider nicht nehmen ... habe selbst die Befürchtung, dass ich einen Wii + Zelda zu Hause stehen haben werde ... aber KEIN Komponentenkabel :evil:!

Wäre für mich ein sehr schlimmes Szenario (um nicht zu sagen KATASTROPHE :().

EDIT:
Junkman:
Deine Frage hat ja Ezekiel so weit beantwortet :)

Eure Tipss um Süoiler beim Spielen angenehm zu machen?
Wie kann ich alles vergessen?!

sind die deutschen spots von kabel1 und rtl2 noch nicht im netz aufgetaucht? will die unbedingt sehen!

Gerade kam Wii-Werbung auf RTL.
War sehr kurz. Habe nichtmal hingeschaut :-(
Erst als am Schluss Wii gesagt wurde wurde ich aufmerksam und habe noch kurz den Schriftzug gesehn.
Ich denke langsam gehts los.

hat übrigens jemand nähere informationen zum rgb kabel?
das mit der verschiebung sah ja nicht gerade offiziell bestätigt aus.

Hab gerade auch auf Prosieben Wii-Werbung gesehen.
War nur sehr kurz, erst das Wii-Logo, dann n bisschen rumschwingen mit dem Wiimote und ein Typ hat dann zwischendrin gesagt "Kann ihre Fernbedienung das auch?" (Ich denk, des war die Gleiche wie die japanische Werbung.) Wirklich nett.

Ich bin immernoch total erstaunt was für einen Einschlag der Wii hinterlässt.

Einfach unglaublich.

Ich muss sogar drum bangen nächste Woche einen zu bekommen obwohl mein Grossvater um 09:30 vorm Karstadt steht. :oops:

Wii-Start am 02.12.06 in Japan: Erste Warteschlangen mit über 1.300 Kunden / Geschäfte schon ausverkauft

01.12.06 - Nintendos Wii kommt morgen in Japan auf den Markt. Bereits am frühen Abend haben sich heute erste Warteschlangen vor Yodobashi Camera in Shinjuku (Bild 1) gebildet.
Um 21:30 Uhr Ortszeit standen so viele Leute vor dem Laden, dass die Wii-Bestände bereits ausverkauft sind (Bild 3).

Wie die Famitsu schreibt, stehen vor Yodobashi Camera in Akihabara schon Hunderte Menschen um 20:00 Uhr vor dem Laden. Die Warteschlange ist so lang, dass sie in die nahegelegene Tiefgarage umgeleitet wird (Bild 2): Um 00:30 Uhr meldet Yodobashi Camera, dass man schon vor der offiziellen Markteinführung ausverkauft ist (Bild 6).

Derzeit stehen mehr als 1.200 Menschen vor dem Geschäft: Das Personal verteilte nummerierte Tickets an die Wartenden, gegen deren Vorlage sie später einen Wii erhalten. Zwar sind alle Wii bereits vergiffen, trotzdem stellen sich immer noch weitere Leute an.

Viele haben sich in der Tiefgarage einquartiert, wo sie die Nacht verbingen werden.

Vor Yodobashi Camera in Umeda, Osaka, standen um 21:30 Uhr 800 Menschen - um 23:30 Uhr ware es mehr als 1.300. Vor Bic Camera in Yurakucho bildete sich ab 22:00 Uhr eine Warteschlange mit 150 Menschen (Bild 4): Die ersten drei Kunden stehen seit gestern Abend 22:00 Uhr vor dem Laden.

Um 22:00 Uhr standen Freitag Nacht vor der Bic Camera-Filiale in Ikebukuro schon 500 Leute (Bild 5). Am Samstag Morgen um 00:55 Uhr waren es über 1.000 Menschen, mittlerweile ist auch dieses Geschäft ausverkauft. (Alle Bilder: Famitsu)

Quelle www.gamefront.de

Bloomberg
Nintendo's Wii Console Sells Out at Tokyo Retailers on 1st Day

By Masaki Kondo

Dec. 2 (Bloomberg) -- Nintendo Co.'s Wii video-game console sold out at some Japanese electronics retailers today, competing with Sony Corp.'s PlayStation 3 and Microsoft Corp.'s Xbox 360...

...Nintendo, based in Kyoto, said it delivered 400,000 Wii consoles to retailers in Japan for the opening day and has produced 1 million units to replenish stores, such as Yodobashi, that sell out of the game...

Reuters
Japan gamers brave frosty weather for Nintendo Wii

..."But joining the line like this is part of fun," said Ito, one of about 2,000 people in a queue besieging electronic retailer Bic Camera Inc.'s flagship shop in central Tokyo...

...Before the official store opening, its inventory of about 3,000 units had already been committed to around 1,000 customers who placed pre-orders and the other 2,000 in the queue...

AFP
Nintendo's Wii game console debuts in Japan

...On a quest to regain its former industry dominance, the video game pioneer stocked retailers with about 400,000 units of the new console, which flew off the shelves as people rushed to buy after queuing overnight...

..."Sony spends a lot of money for good graphics. But it's always Nintendo that comes up with new ideas," said Kentaro Watanabe, a 19-year-old university student who demonstrated his keenness by coming dressed as a remote control and said he had been determined to wait all night.

"I made this (costume) by myself yesterday. This is an homage to Nintendo," he added...

...But some customers were disappointed. Shortly after midnight, some 1,200 people -- more than the number of consoles on sale -- were already lined up outside the Bic Camera electronics store, a spokeswoman for the store said.

Yodobashi Camera, another major electronics retailer with 19 outlets in Japan, said more than 1,000 people queued at its main stores in Tokyo and western Osaka.

About 1,500 game fans queued up outside the Bic Camera store in Tokyo's Yurakucho area, in the early hours, waiting for it to open at 7:00 am (2200 GMT)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom