Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab jetzt auch ne Werbung gesehen... Eigentlich ganz stylish. Macht neugierig. Den DS Lite haben sie garantiert nur für die Wii rausgebracht um jetzt ein durchgängiges CD zu haben.

Captain Smoker schrieb:
AliveAngel schrieb:
scheinbar laeuft auf pro7 jetzt recht viel Wii werbung.
und zwar ne direkte wii werbung, keine spiele
werbung, soweit ich das erkannt hab.
Danke für den Tipp :D

Hab mal aus Spaß kurz eingeschaltet und gleich meine erste Wii Werbung gesehen XD

:D

Es war diese Werbung: http://youtube.com/watch?v=34xkUguY7Ps

Nur halt auf Deutsch^^

hehe dann haben wir jetzt wohl die gleiche gesehen. ;)
und ja, ist die gleiche nur auf deutsch. ;)

Also 3000 Konsolen für Österreich, die Zahl ist so klein, das ist schon fast unrealistisch, wenn das stimmmt...
Und dann ist die Frage, wieviele Deutschland bekommt.

dauert noch ein paar minuten. das video hab ich mit der foto kamera gemacht und ist 5MB groß. der link kommt dann gleich.

video wird bei myvideo noch bearbeitet. hoffe, das geht schnell!

wenn das video bei myvideo endlich laufen würde. erstelle mir in derzeit mal ein konto bei youtube. aber mein benutzername ist schon vergeben :x

und da sagen die Fanboys der Sony oder MS Seite immer Nintendo Werbung kommt nur auf RTL 2 und SuperRtl :P :D

Horny2k6 schrieb:
Da war sie eben wieder, DIE werbung :aargh: :aargh: :aargh:

Jepmhab sie eben auch gesehen. Find die Wii Werbung ziemlich stylish und daran erkennt man schon wie sich BigN von der Konkurrenz abhebt in dem sie den Controller so in den Vordergrund stellen. Während bei MS die typischen gameszenen gezeigt werden -welche viele Nongamer schon abschrecken....entfacht die Wii Werbung richtiges Interesse - da es ziemlich neugierig macht und mit einer Standard Fernbedienung vergleichen wird :D

Sehr geil das ganze.... aber wo ist der Zelda Spot ? :aargh:

Horny2k6 schrieb:
Da war sie eben wieder, DIE werbung :aargh: :aargh: :aargh:

Leute, kauft euch die Konsole erst ne Woche später, bitte, damit ich einen abbekomme :P

Darüber hinaus wird Nintendo genug davon liefern, wann war es jemals nicht der Fall?
Besonders hier in Deutschland :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom