Coreian
L16: Sensei
also was wegend er werbung hier für ein aufstand gemacht wird verstehen ich nicht so ganz. ist doch nichts besonderes zu sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GabbeRRocka schrieb:also was wegend er werbung hier für ein aufstand gemacht wird verstehen ich nicht so ganz. ist doch nichts besonderes zu sehen.
gt231 schrieb:
Tester Do! schrieb:OMG! auf ProSieben kommt ja jetzt in jeder Werbepause mindestens ein Wii Spot, jetzt geht es ja ab :o
Tester Do! schrieb:OMG! auf ProSieben kommt ja jetzt in jeder Werbepause mindestens ein Wii Spot, jetzt geht es ja ab :o
Boing schrieb:Hab gerade Post von Toys'r'us bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Sie haben an unserem WII Vorverkauf in Ihrem TOYS"R"US Markt Köln-Hohlweide teilgenommen.
Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer WII-Night vom 07. auf den 08. Dezember ein, Sie können vor Ort die neue WII bereits ab 21:00 Uhr Testen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass SieIhre WII-Konsole dann bereits am 0.8 Dezember um 0.00 Uhr mitnhemen können.
Ich vermute mal stark das jeder Toys"R"Us machen wird
also leute, am 07.12 ab in den Store in eurer nähe
würde mich freuen n Paar von euch in Köln anzutreffen und im vorfeld schon mit euch zu daddeln![]()
AliveAngel schrieb:Boing schrieb:Hab gerade Post von Toys'r'us bekommen:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Sie haben an unserem WII Vorverkauf in Ihrem TOYS"R"US Markt Köln-Hohlweide teilgenommen.
Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer WII-Night vom 07. auf den 08. Dezember ein, Sie können vor Ort die neue WII bereits ab 21:00 Uhr Testen.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass SieIhre WII-Konsole dann bereits am 0.8 Dezember um 0.00 Uhr mitnhemen können.
Ich vermute mal stark das jeder Toys"R"Us machen wird
also leute, am 07.12 ab in den Store in eurer nähe
würde mich freuen n Paar von euch in Köln anzutreffen und im vorfeld schon mit euch zu daddeln![]()
ahhhhh warum haben die das nicht vorher bekannt gegeben,
dann haetten die bestimmt doppelt soviele kunden.
ich waer einer davon gewesen.