Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die werbung läuft rauf und runter! sehr geil! und immer eine andere! ich lade sie jetzt bei youtube hoch. hoffe, das klappt gleich sofort. uno momento...

GabbeRRocka schrieb:
also was wegend er werbung hier für ein aufstand gemacht wird verstehen ich nicht so ganz. ist doch nichts besonderes zu sehen.

dafür, dass nintendo für den cube so gut wie gar keine werbung gemacht hat ;)

naja, so super ist die werbung auch wieder nicht ;)
erinnert mich an die Dreamcast Werbung anno 1999, da wusste auch keiner, was das eigentlich sein soll. sie hätte spielszenen in die werbung packen sollen und nicht die verschiedenen Wiimote bewegungen.

OH JE, ich glaube so langsam, dass der EU Launch von Nintendo ein Debakel wird.

War nicht mal die Rede davon, dass Europa einen "vernünftigen Anteil" bekommen soll?

WO IST DER?

Da 6, hier 18, dort 2. So wird das nix, Nintendo. :/

Die Wii Werbung hab ich noch nicht gesehen. Aber schon krass, dass Nintendo auf RTL und PRo7 Werbung macht. O____O

Beim Cube war es nur Viva, MTV, RTL2 und Super RTL.
Freut mich, dass Nintendo endlich einsieht, dass hgerade diese 4 Sender NICHT die Zielgruppe ausmacht. ;)

OMG! auf ProSieben kommt ja jetzt in jeder Werbepause mindestens ein Wii Spot, jetzt geht es ja ab :o

Hab gerade Post von Toys'r'us bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

Sie haben an unserem WII Vorverkauf in Ihrem TOYS"R"US Markt Köln-Hohlweide teilgenommen.

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer WII-Night vom 07. auf den 08. Dezember ein, Sie können vor Ort die neue WII bereits ab 21:00 Uhr Testen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass SieIhre WII-Konsole dann bereits am 0.8 Dezember um 0.00 Uhr mitnhemen können.

Ich vermute mal stark das jeder Toys"R"Us machen wird :)
also leute, am 07.12 ab in den Store in eurer nähe :)

würde mich freuen n Paar von euch in Köln anzutreffen und im vorfeld schon mit euch zu daddeln :D

Tester Do! schrieb:
OMG! auf ProSieben kommt ja jetzt in jeder Werbepause mindestens ein Wii Spot, jetzt geht es ja ab :o

jo, mitlerweile kommt der spot echt in jeder werbepause bei pro7. ist schon krass! aber weitere spots werden noch folgen. zuerst wird neugierig gemacht und dann kommen die kracher spots mit zelda, red steel usw.

In den USA war es zunächst auch so, dass nur Spots mit dem Wii und der Wiimote gezeigt wurden um Interesse zu wecken.
Ein paar Tage danach kamen dann vermehrt Videos zu den Spielen, wird denk ich mal in Deutschland ähnlich sein.

Boing schrieb:

Sie haben an unserem WII Vorverkauf in Ihrem TOYS"R"US Markt Köln-Hohlweide teilgenommen.

Hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer WII-Night vom 07. auf den 08. Dezember ein, Sie können vor Ort die neue WII bereits ab 21:00 Uhr Testen.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass SieIhre WII-Konsole dann bereits am 0.8 Dezember um 0.00 Uhr mitnhemen können.

würde mich freuen n Paar von euch in Köln anzutreffen und im vorfeld schon mit euch zu daddeln :D

ahhhhh warum haben die das nicht vorher bekannt gegeben,
dann haetten die bestimmt doppelt soviele kunden.
ich waer einer davon gewesen.

Naja es muss auch soviel Werbung - wenn man sich überlegt das in fast jedem Werbeblog zig 360 Ingame Werbung läuft.

AliveAngel schrieb:
Boing schrieb:

ahhhhh warum haben die das nicht vorher bekannt gegeben,
dann haetten die bestimmt doppelt soviele kunden.
ich waer einer davon gewesen.

Wär cool wenn's das beim Mediamarkt auch gibt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom