Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Imo sollte am 8.12. Wii-Diskussionsforum Teil 5 eröffnet werden. Dann hat das warten ein Ende und wir können über selbst erlebte Tatsachen zum Thema Wii diskutieren. :)

wow, der Japan-Launch ist ja mal krank. ALLE weg?! an einem tag?! kk...^^

Für mich sinds noch 22 Tage, es wird immer schwerer ^^

|Nico| schrieb:
wow, der Japan-Launch ist ja mal krank. ALLE weg?! an einem tag?! kk...^^

Für mich sinds noch 22 Tage, es wird immer schwerer ^^

Naja, ich möcht nicht wissen, wie viele vor den Ladenöffnungen schon weg waren, denn das waren sicher nicht wenig.

Oh mein Gott, habt ihr die neusten Bilder von Gamefront gesehen? Vor allem die Bilder, auf denen das gesamte Parkdeck mit Leuten überflutet ist, die auf den Verkaufsstart warteten.

Solche Menschenmassen...
Gut, dass ich bei Amazon vorbestellt habe :D

Tourgott schrieb:
Oh mein Gott, habt ihr die neusten Bilder von Gamefront gesehen? Vor allem die Bilder, auf denen das gesamte Parkdeck mit Leuten überflutet ist, die auf den Verkaufsstart warteten.

Solche Menschenmassen...
Gut, dass ich bei Amazon vorbestellt habe :D
Wow! :o

Wie gut, dass ich meinen am 8.12.06 auf jeden Fall schon um 0:00 Uhr bekomme. :D
Naja vielleicht auch um 0:05! :)

Ich habe auch den Brief von Toys bekommen,da werde ich dann Abends anstehen und Wii zocken^^ Dann um 12 Uhr als einer der ersten kaufen^^

Und die Verkaufszahlen sind perfekt,Zelda verkaufte sich bestimmt 400.00 mal :lol:^^

Wii Bowling FTW
Last night me and one of my friends hung out and it was pretty normal except for the fact that he has a PS3 with Resistance. Ok, cool. I expected to play that all night.

We hop on Resistance for 45 minutes and its going ok I guess... then all of a sudden he asks about my Wii and how it is. So I decide to throw in Wii Sports to show him how the console works.

Well, lets just say we were here until 2AM playing Wii Bowling.

This experience alone has justified my Wii purchase and honestly cannot wait until some more games are released. Nintendo got it right.

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom