Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mich extra noch einmal bei MM wegen RGB- und Komponentenkabel erkundigt ... der MM-Mitarbeiter sprach gestern noch mit dem Nintendo-Mitarbeiter und der konnte ihm nichts garantieren ...

Finde das schon eine ziemliche Unverschämtheit von Nintendo. Ich persönlich gehe deswegen mal nicht davon aus, dass beide Kabel zum Launch verfügbar sein werden.

Wie kann man nur so bescheuert sein und zum Launch keine RGB- oder Komponentenkabel zur Verfügung zu stellen? Finde das schon eine ziemliche Sauerei und hoffe, dass ich mich irre und die Gerüchte diesbezüglich nicht wahr sind. Aber wenn sie wahr sind ... :evil:!

EB Games hatt schon fast die Komplette Launch Ware für den 8.12.2006 auf Lager :D hab schon TP und den Wii im Lager stehen sehn :D

Ich halts nimmer aus!

Was wird mir dieser Satz fehlen :lol:

Geh ich richtig davon aus, dass warscheinlich mehr Zeldas verkauft wurden als PS3 Games insgesamt?^^

Moses schrieb:
EB Games hatt schon fast die Komplette Launch Ware für den 8.12.2006 auf Lager :D hab schon TP und den Wii im Lager stehen sehn :D

Ich halts nimmer aus!

RGB kabel zufällig auch????

ps: sind halogen spots jetzt eigentlich ein problem für die wiimote oder nicht? ich habe nämlich welche in der decke.

Frage am Rand!

Ich habs zwar nicht aber egaL:

Also auf dem GC kann man ja Phantasy Star Online 2 und ich glaub 3 online zocken.

Laufen die spiele auf Online auf dem Wii? Müsste doch eigentlich? Die CDs wird er erkennen

Agent0815 schrieb:
Frage am Rand!

Ich habs zwar nicht aber egaL:

Also auf dem GC kann man ja Phantasy Star Online 2 und ich glaub 3 online zocken.

Laufen die spiele auf Online auf dem Wii? Müsste doch eigentlich? Die CDs wird er erkennen

Solange die Server online sind, sollte das kein Prob sein!

Azash schrieb:
Moses schrieb:
EB Games hatt schon fast die Komplette Launch Ware für den 8.12.2006 auf Lager :D hab schon TP und den Wii im Lager stehen sehn :D Ich halts nimmer aus!

Hast du auch vielleicht auch nach Kabel (RGB, Komponenten) Ausschau gehalten :)?

Negativ, nix gesehen! ABER am 8.12.2006 definitiv verfügbar! LEIDER aber nur sehr BEGRENZT.

Moses schrieb:
Azash schrieb:
Moses schrieb:
EB Games hatt schon fast die Komplette Launch Ware für den 8.12.2006 auf Lager :D hab schon TP und den Wii im Lager stehen sehn :D Ich halts nimmer aus!
Hast du auch vielleicht auch nach Kabel (RGB, Komponenten) Ausschau gehalten :)?
Negativ, nix gesehen! ABER am 8.12.2006 definitiv verfügbar! LEIDER aber nur sehr BEGRENZT.

Definitiv? Das wäre wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer (habe ja am 2.11. beim MM vorbestellt gehabt ...).

Dann heißt es wohl ... alle Läden abgrasen :)!

Danke für die Info!

Azash schrieb:
Moses schrieb:
Azash schrieb:
Moses schrieb:

Definitiv? Das wäre wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer (habe ja am 2.11. beim MM vorbestellt gehabt ...).

Dann heißt es wohl ... alle Läden abgrasen :)!

Danke für die Info!

Gerne, ja dann gras mal ab :) werd ich auch tun ;)

AAAAAHH!

Mein Wii wurde gecancelt! :(
Der Sohn einer Bekannten meiner Mutter (^^) arbeitet bei nem Media Markt und hat mir einen zur Seite gelegt. Jetzt ist ihm sein Chef draufgekommen und mein Wii steht wieder im Regal...

Im Endeffekt: Doch wieder vorm Media campen.

Eoc schrieb:
AAAAAHH!

Der Sohn einer Bekannten meiner Mutter (^^) arbeitet bei nem Media Markt und hat mir einen zur Seite gelegt. Jetzt ist ihm sein Chef draufgekommen und mein Wii steht wieder im Regal...

Mal schauen wie es sich entwickelt, es ist nur die Sorge vor Tag X, die uns bewegt.
Nintendo liefert genug für uns :)

ist beim wii eigentlich nur ein composite-kabel dabei?
bzw. muss man sich irgendein zusätzliches kabel kaufen, um auf nem röhrenfernseher ein bestmögliches bild zu bekommen?

Quentin schrieb:
Stornier nur das Kabel.

wie kann man, wenn man alles in einer bestellung hat, nur einen teil davon stornieren?

bei mir steht alles in einem kasten, da is nix mit auswählen :/

und ehrlichgesagt bin ich auch unmotiviert, an meiner zelda bestellung zu testen, ob es geht :D

gt231 schrieb:
Moses schrieb:

Ich halts nimmer aus!

RGB kabel zufällig auch????

ps: sind halogen spots jetzt eigentlich ein problem für die wiimote oder nicht? ich habe nämlich welche in der decke.

Nintendo sagte vor Monaten das das den Wiimote beeinschränken könnte, man aber an dem problem arbeiten würde so das es zum Launch kein problem mehr darstellen sollte Halogen Lampen zu haben.

edit: Ansonsten schreib halt mal Nintendo an und frag halt, denke nicht das das eine Information ist die sie verheimlichen müssen! ;)

Nerazar schrieb:
Eoc schrieb:
AAAAAHH!

Mal schauen wie es sich entwickelt, es ist nur die Sorge vor Tag X, die uns bewegt.
Nintendo liefert genug für uns :)

Ich wünschte ich könnte da so sicher sein...
Die Angestellten des genannten Media Markts dürfen nämlich keine Vorbestellungen mehr annehmen. Grund: Zu hohe Nachfrage
Es sind mehr als doppelt soviel Anfragen nach Vorbestellung eingegangen als Wiis zur Verfügung sind!!

Meine Chancen einen zu bekommen sinken jedenfalls. (Jetzt natürlich nur mal vom 8. gesprochen. )

ka ob das schon irgendwo diskutiert wurde, aber habt ihr schon die wii werbungen im deutschen fernsehn gesehn? sind doch die selben wie in japan oder?
irgendwie find ich überzeugen die noch niemanden das gerät zu kaufen.. da muss mehr kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom