Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war eben bei unserem EB Games um nochmal sicher zu stellen, dass ich meinen Vorbestellten Wii mit Sicherheit bekomme.
Der Verkäufer meinte dass sie genau die Vorbestellte Menge bekommen, und keinen mehr^^

Normalerweise bestell ich ja nie irgendwas Vor, aber diesesmal hab ich zum Glück ne Ausnahme gemacht^^

gibts eigentlich die wii folge von highscore (rtl2) irgendwo im netz zum anschaun? bei youtube hab ich nix gefunden! (nur den trailer) hab es leider letzten mittwoch versäumt anzuschauen :(

Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ich habe auch den Brief von Toys bekommen,da werde ich dann Abends anstehen und Wii zocken^^ Dann um 12 Uhr als einer der ersten kaufen^^
Hinter mir! :lol: Wir kaufen ja im selben Laden. ;)

@ Nin-Kidd: Was meinst du was Toys mit weiteren Überraschungen meint? :)

Es gibt an diesen Tag um diese Uhrzeit (von 0-2) irgendwie 10% auf alles, jedoch nicht auf spiele/konsolen
Sicher? Und wenn ja, dann wenigstens auf Zubehör? Ich geh doch nicht nachts in den Toys um Puzzles zu kaufen. :lol:

War gerade bei EBGames um die restsumme zu zahlen, der Mensch hinter der Theke drückte mir daraufhin grinsend Red Steel in die Hand, meinte "als kleiner Vorgeschmack"...

RSBoxfront.jpg

RSBoxback.jpg

Darkeagle schrieb:
gibts eigentlich die wii folge von highscore (rtl2) irgendwo im netz zum anschaun? bei youtube hab ich nix gefunden! (nur den trailer) hab es leider letzten mittwoch versäumt anzuschauen :(

Die Folge vom Wii Loft wird am kommenden Mittwoch ausgestrahlt! Letzten Mittwoch ging es nur um Red Steel.

CoolPCman schrieb:
War gerade bei EBGames um die restsumme zu zahlen, der Mensch hinter der Theke drückte mir daraufhin grinsend Red Steel in die Hand, meinte "als kleiner Vorgeschmack"...

Man kann alle Ubi-Soft Spiele schon ab heute im EB-Games/Gamestop, ich habe gestern die Wii-Wand im Laden fertig aufgebaut, heute kamen schon die ersten Spiele, ich habe sie ausgepackt, neugierig begutachtet, Preise drauf, neu Sticker drauf und ab in den laden zum Verkauf gestellt!

CubeRevolution schrieb:
CoolPCman schrieb:

Man kann alle Ubi-Soft Spiele schon ab heute im EB-Games/Gamestop, ich habe gestern die Wii-Wand im Laden fertig aufgebaut, heute kamen schon die ersten Spiele, ich habe sie ausgepackt, neugierig begutachtet, Preise drauf, neu Sticker drauf und ab in den laden zum Verkauf gestellt!

Was kosten die Spiele so im Schnitt?

Nagut schrieb:
Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ich habe auch den Brief von Toys bekommen,da werde ich dann Abends anstehen und Wii zocken^^ Dann um 12 Uhr als einer der ersten kaufen^^

Es gibt an diesen Tag um diese Uhrzeit (von 0-2) irgendwie 10% auf alles, jedoch nicht auf spiele/konsolen
Sicher? Und wenn ja, dann wenigstens auf Zubehör? Ich geh doch nicht nachts in den Toys um Puzzles zu kaufen. :lol:

ich war am Donnerstag bei dem Toysrus in Holweide mit einen freund einen 2. wii reservieren. An der Info meinte die dann: es gibt dann als besonderes leckerli 10% auf alles außer auf Spiele u. Konsolen... ich denke Zubehör gehört dazu

Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

ich war am Donnerstag bei dem Toysrus in Holweide mit einen freund einen 2. wii reservieren. An der Info meinte die dann: es gibt dann als besonderes leckerli 10% auf alles außer auf Spiele u. Konsolen... ich denke Zubehör gehört dazu

Kann man dort noch vorbestellen? :o

*hoff*

Crash schrieb:
Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
Agent0815 schrieb:
Nagut schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Kann man dort noch vorbestellen? :o

*hoff*

am donnerstag konnte man noch. jetzt keine ahnung

Kann man wohl immer noch, nur wurden gestern die Einladungen zur Wii-Night verschickt. An dieser Aktion wirst du dann wohl nicht mehr teilnehmen dürfen.
8-)

EDIT:

www.toysrus.de

Dort steht, dass man ihn noch vorbestellen kann.

Sven schrieb:
Darkeagle schrieb:

Die Folge vom Wii Loft wird am kommenden Mittwoch ausgestrahlt! Letzten Mittwoch ging es nur um Red Steel.

danke aber würd es trotzdem gerne sehen :D

Azash schrieb:
Moses schrieb:
Azash schrieb:
Moses schrieb:
EB Games hatt schon fast die Komplette Launch Ware für den 8.12.2006 auf Lager :D hab schon TP und den Wii im Lager stehen sehn :D Ich halts nimmer aus!
Was wird mir dieser Satz fehlen :lol:
Hast du auch vielleicht auch nach Kabel (RGB, Komponenten) Ausschau gehalten :)?
Negativ, nix gesehen! ABER am 8.12.2006 definitiv verfügbar! LEIDER aber nur sehr BEGRENZT.

Definitiv? Das wäre wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer (habe ja am 2.11. beim MM vorbestellt gehabt ...).

Dann heißt es wohl ... alle Läden abgrasen :)!

Danke für die Info!

uiuiui....das muss ich dann wohl auch machen. Wobei ich eigentlich am 8.12 nicht aus dem Haus gehen wollte, aus Angst den Postboten zu verpassen.
D.h. dass ich dann wirklich um halb zehn vorm Saturn sein muss, die ganzen anderen weghaun, schnell nach nem Komponentenkabel schauen muss, falls es vorhanden ist kaufen und dann nichts wie ab nach Hause.
Gott sei Dank sind es von mir bis zum Saturn mit der S-Bahn gerademal 7 Minuten.
Es lebe die S-Bahn. :)

Ja sorry :blushed:

Also langsam hab ich das Gefühl als ob die bei uns im EB games alle bekloppt sind.

Ich war da heute auch, und es gab bloß CoD 3 fürn Wii

Aber kein Red Steel, das hätte ich sofort mitgenommen

Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?

Nintendo muss schon zu N64 Zeiten von dem Wii und den Miis gewusst haben....erinnert ihr euch an Mario 64?
"It´s Mii Mario"

Tjaha jetzt ist es raus :o

Liquaron schrieb:
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?

Nintendo muss schon zu N64 Zeiten von dem Wii und den Miis gewusst haben....erinnert ihr euch an Mario 64?
"It´s Mii Mario"

Tjaha jetzt ist es raus :o

:o :o :o :happy4: :rofl3: :eek3: :dizzy3:

Weihnachten bekommt jeder Super Mario Bros. geschenkt :D
(leider nicht^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom