Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du kacke und ich hatte jetzt nen hoffnungsschimmer das ich am freitag das Komponent Kabel bekomme :cry:

Nun müssen wir uns wohl oder übel auf PlayAsia verlassen,stimmts Azash? 8-)

S0lidSnake schrieb:
Ach du kacke und ich hatte jetzt nen hoffnungsschimmer das ich am freitag das Komponent Kabel bekomme :cry:
Nun müssen wir uns wohl oder übel auf PlayAsia verlassen,stimmts Azash? 8-)

Du sagst es :)

Nintendo findet auch immer etwas, um mich sauer zu machen. Das wird sehr qualvoll für mich: Zelda:TP zu besitzen, aber nicht zu spielen, weil mir ein Kabel fehlt ... und ich dachte, ich hätte schon alles als Zocker erlebt ... :shakehead:

Kann ich mich auch nur anschließen,ich weis genau wenn ich Zelda am freitag normal mit composite kabel zocken werde das ich immer dran denke oh man das sieht so matschig aus usw.
Das verdirbt mir so die freude,das weis ich jetzt schon.

S0lidSnake schrieb:
Kann ich mich auch nur anschließen,ich weis genau wenn ich Zelda am freitag normal mit composite kabel zocken werde das ich immer dran denke oh man das sieht so matschig aus usw.
Das verdirbt mir so die freude,das weis ich jetzt schon.

Werde mir die Zeit mit Yoshi's Island 2 (DSlite) und wohl mit Gears of War (Xbox360) vertreiben.

Werde mir Zelda mit Composite auf meinem HDTV auch nicht antun (hoffe halt immer noch, dass Nintendo wenigstens den Vorbestellern Komponenten-Kabeln zur Verfügung stellt) ...

bald bald - ich sehe: vielen gehts ähnlich wie mir -HYPE- ;)
schade dass die kabel nicht zum launch verfügbar sind - "mein" shop hat gar gemeint dass auch beim restlichen zubehör ziemlich gekürzt wurde zum launch (zumindest bei ihnen)...
easy - solange ich mein wii+zelda bekomme...
+cool - hab heute zum ersten mal wii-werbung auf pro7 miterleben dürfen :P

omg wtf.Das sieht mans mal wieder,was Gamespot für ein Saftladen ist,für mich war das Mario Kart auf dem N64 das beste von allen.Ok das auf dem Supernintendo war auch nicht ohne. :P

@ azash: Gears of War hab ich schon bis zur vergasung gezockt,das kommt mri schon aus die Ohren raus :lol:

Ich weis auch nicht was ich machen werde wenn ich am freitag kein kabel habe.Weil wie gesagt,composite ist das schlimmste was es gibt auf nem hdtv

Knolli schrieb:
mhm...ich hoffe einfach, dass mein Media Markt n RGB-Kabel fürn Wii hat, sonst gehts mir auch wie euch ... <_<

Sollte Nintendo nicht mal in der Lage sein, RGB-Kabel zur Verfügung zu stellen ... :shakehead:.

Ich erwarte das Schlimmste und hoffe das Beste für uns ...

@S0lidSnake:
Nun, ich habe GoW noch nicht. Habe ich extra noch in der Hinterhand gelassen, falls die "Kabel-Katastrophe" eintritt.

mein gott leute... ihr kauft euch den wii, da gibt es keine gewaltigen qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen kabelvarianten. auf jeden fall werdet ihr auch mit dem standard kabel spaß haben.

ich zocke seit gestern wii sports und zelda mit dem normalen kabel und die grafik sieht gut aus. mit nem besseren kabel würde das bild vielleicht etwas schärfer werden, aber das macht sich doch nicht im spielspaß bemerkbar!

Tokoyama schrieb:
mein gott leute... ihr kauft euch den wii, da gibt es keine gewaltigen qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen kabelvarianten. auf jeden fall werdet ihr auch mit dem standard kabel spaß haben.

ich zocke seit gestern wii sports und zelda mit dem normalen kabel und die grafik sieht gut aus. mit nem besseren kabel würde das bild vielleicht etwas schärfer werden, aber das macht sich doch nicht im spielspaß bemerkbar!
Das sich das nicht auf den Spielspass auswirkt, ist möglich. Aber Qualitätsunterschiede gibt es sehr wohl. Erzähl bitte nichts anderes. :neutral:

Tokoyama schrieb:

in japan spielen sowieso die meisten leute mit dem standardkabel.
denen (euch) scheint es dort völlig schnuppe zu sein, dass man mit 'nem anderen kabel ein schöneres bild erhalten kann. komisch :-?

ihr habts alle gut, ihr habt wenigstens euren HDTV.
mein toshiba wl66z 37" ist in reperatur bist anfang jänner :-( :-( :-(
jetzt muss ich zelda auf meiner alten 60cm röhre zocken :cry:
und meine xbox 360 is auch in reperatur bis weihnachten :(
wieviel pech kann ein einzelner mensch eigentlich haben? warum ich, o herr? WAAAAARUM??? was hab ich denn getan verdammt noch mal? :cry:

Man kann alle Ubi-Soft Spiele schon ab heute im EB-Games/Gamestop, ich habe gestern die Wii-Wand im Laden fertig aufgebaut, heute kamen schon die ersten Spiele, ich habe sie ausgepackt, neugierig begutachtet, Preise drauf, neu Sticker drauf und ab in den laden zum Verkauf gestellt!

Was kosten die Spiele so im Schnitt?[/quote]

Die Spiele kosten von Ubi alle 59,99€, CoD3 liegt auch bei 59,99€

Moses schrieb:
Ja sorry :blushed:

Also langsam hab ich das Gefühl als ob die bei uns im EB games alle bekloppt sind.

Ich war da heute auch, und es gab bloß CoD 3 fürn Wii

Aber kein Red Steel, das hätte ich sofort mitgenommen

Fakt ist die Spiele dürfen direkt nach erhalt verkauft werden!
Am besten fragst du Montag nochmal nach.

Die Verkaufszahlen des Wiis sind unglaublich!
Schon über eine Million und noch fehlt Europa, was die verkaufszahlen zugegeben nciht so in die höhe schnellen lassen wird, wie der Japan Launch, aber immerhin!

Das ist mal schööööööööööön^^

LinkofTime schrieb:
Die Verkaufszahlen des Wiis sind unglaublich!
Schon über eine Million und noch fehlt Europa, was die verkaufszahlen zugegeben nciht so in die höhe schnellen lassen wird, wie der Japan Launch, aber immerhin!

Das ist mal schööööööööööön^^
Dito.

Wie groß ist eigentlich die Auslieferungsmenge für Europa, ist dazu schon was bekannt? :)

Ich finde nicht dass das jetzt so überraschend ist. Nintendo hätte sicherlich noch mehr verkauft, hätten sie mehr liefern können. Genauso wie Sony und MS auch. Ich hoffe der Run auf den Wii hält auch weiterhin so an. Ich würds Nintendo gönnen.

Noch 5 Tage. Ich bin gespannt, wieviele Fans es in meiner Stadt gibt, die wie ich vor Ladenöffnung vor dem Karstadt stehen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom