Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
An die Experten, wie viele Wii Konsolen sollen den bis Ende 2006 ausgeliefert werden und wii hoch sind die Weltweiten Nachlieferungen ?!.

Nintendo schätzt, bis Ende Dezember weltweit ca. 4 Mio. Konsolen ausliefern zu können, bis Ende März sollen es ca. 6 Mio. sein. (Nachlieferungen inbegriffen, natürlich)

ich auch, bin aber sehr entspannt und denke zum glück
kaum an den Wii.
Ausserdem sind es morgen nur noch 5 tage.. das ist echt
nicht mehr viel.
Hart wirds nur am 7. Dezember, da gehts mir leider immer
genauso wie Cartman in der Wii South Park Folge.
Ich glaub wenn ich nicht Arbeiten muss, werd ich den
ganzen tag davohr im bett liegen bleiben und die ganze zeit
auf sparflamme leben, viel schlafen am tag, wenn ichs
hinkrieg und dann die nacht einfach durchmachen bis
zum Release. ;)

die letzten monate war ich auch wirklich richtig entspannt...
alles war im grünen bereich.. doch jetzt.. bin ich opfer des hypes geworden :blushed:
ich kanns kaum noch erwarten...

hab die wii heute im saturn gesehen(leider konnte man noch nicht spielen,der saturn-typ meinte erst ab freitag :shakehead: )
aber ich muss sagen die konsole an sich sieht in der realität noch geiler aus als auf den fotos :)

Kaizen schrieb:
alles war im grünen bereich.. doch jetzt.. bin ich opfer des hypes geworden :blushed:

bei mir ist das Bewusstsein, dass diese Konsole in wenigen Tagen mein sein wird, auch erst die letzten 3-4 Tage gekommen, davor war das immer so ein unrealistischer Gedanke...^^

Moses schrieb:
Sorry Jungs, ich ruder zurück! Ich meinte das composite Kabel :blushed:

Oh nein ... :(!

Kennt den hier in diesem Forum niemand jemanden, der DEFINITV sagen kann, ob es Komponenten-Kabel für den Wii am 8.12. gibt?

Bin persönlich von Nintendo enttäuscht, dass sie einfach dazu schweigen ... will es endlich wissen, verdammt :evil:.

Knolli schrieb:
Kaizen schrieb:

bei mir ist das Bewusstsein, dass diese Konsole in wenigen Tagen mein sein wird, auch erst die letzten 3-4 Tage gekommen, davor war das immer so ein unrealistischer Gedanke...^^

unrealistischer gedanke.. das triffts gut :)
ich wusste zwar die ganze zeit, dass da am 8.dezember irgend etwas ist,
aber erst seit kurzem ist mir klar, dass dieses etwas die verdammte neue nintendo-konsole ist auf die ich schon jahre warte :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom