Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Mal was zum abkühlen. ;) :P

wiiunderglass.jpg

wiiaislelaunch.jpg

DAS HÄTTEST DU NCIT TUN SOLLEN :evil:

JETZT BRAUCH ICH EIN TASCHENTUCH IIIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIT :D

Komme gerade von der Wii Loft aus Köln... hab auch einige Fotos gemacht und werde auch einen Bericht schreiben... aber jetzt nicht mehr ^^ bin etwas müde! ;) Felix, der jetzt ne eigene Sendung auf RTL II hat, war auch dort... wenn ihr mich sehen wollt, müsst ihr nur nächsten Mittwoch (in der Nacht von Mi auf Do) um 0:05 bei RTL II einschalten! Ich bin der Freak mit dem hellblauen Pulli. Werbespots sollen am WE anlaufen, oder Anfang der nächsten Woche, also wahrscheinlich am So/Mo... in den Spots soll man die Fernbedienung vorgestellt bekommen... ich vermute so ähnlich wie in den japanischen Spots... vielleicht sind es sogar dieselben, konnte man mir leider nicht genau beantworten. Ab dem 8. Dezember sollen dann längere Spots laufen mit einigen Spielszenen!

Nasg1 schrieb:
@ Pegasos123

kannst du behalten geht aufs haus.

brauch keine klebrigen hände. :P ;)

Danke ;)

und zu Zelda .naja ich frag mich wer guckt schon auf diese bewertungen
............die familien?
und ich glaub niemand lässt sich bei zelda von so ner Bewertung verarschen

so ich geh jetzt WIRKLCIH schlafen gute nacht und ich werd noch dafür sorgen das meine hand heute noch so richtig klebrig wird :wink4:

Pegasos123 schrieb:
Nasg1 schrieb:
@ Pegasos123

kannst du behalten geht aufs haus.

brauch keine klebrigen hände. :P ;)

Danke ;)

und zu Zelda .naja ich frag mich wer guckt schon auf diese bewertungen
............die familien?
und ich glaub niemand lässt sich bei zelda von so ner Bewertung verarschen

so ich geh jetzt WIRKLCIH schlafen gute nacht und ich werd noch dafür sorgen das meine hand heute noch so richtig klebrig wird :wink4:

:lol:

ja hau rein.

Zelda TP wird/ist das beste game ever. Da kann auch gamerrankings nichts ändern. Das entscheiden wir gamer und nicht tester.

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
Zelda TP wird/ist das beste game ever. Da kann auch gamerrankings nichts ändern. Das entscheiden wir gamer und nicht tester.
ähhhh.... ja :lol:

ähhh ja ist so. Wer sollte es sonst entscheiden?
ich würde mal sagen, dass es kein definitives bestes Game ever gibt... ist von Spieler zu Spieler verschieden

Das ja, aber die masse machts. ;)

Zelda OoT ist nicht nur von den bewertungen her am besten sonder nauch von der breiten masse als bestes game ever an gesehen.

Das jeder seinen eigenen geschmack hat ist mir auch klar nasa.

Bei dir würde gamerankings nur aus FF´s bestehen, oder? ;)

Nasg1 schrieb:

Zelda OoT ist nicht nur von den bewertungen her am besten sonder nauch von der breiten masse als bestes game ever an gesehen.
ja, da stimme ich dir zu... aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich persönlich weniger der Geschmack der breiten Masse als mein eigener ^^

Nasg1 schrieb:
Das jeder seinen eigenen geschmack hat ist mir auch klar nasa.

Bei dir würde gamerankings nur aus FF´s bestehen, oder? ;)
nö, keineswegs... Spiele wie Chrono Trigger oder A Link to the Past wären bei mir auch gaaaanz weit oben mit :)

Aber der Kreis um die Anwärter ist nicht gerade groß.

Darunter fallen Outcast evtl, OoT, Final Fantasy 7, TP, Terranigma

Ist nunmal eigener Geschmack und das ist jetzt halt auch nur die Liste, die für MICH in Frage kommen würde. Sieht halt jeder anders.

Aber Nasg1 hat schon Recht. Im Endeffekt entscheiden wir, ob Twilight Princess besser, ebenbürtig oder schlechter ist, als OoT.

Genau so, wei wir bestimmen, dass Final Fantasy 6 und 7 mehrheitlich die besten 2 Teile der Serie ist und da sagt gamerankings ja auch was komplett anderes. ;)

Deshalb gebe ich den Wertungen zu RedSteel auch nicht viel, da es nicht unbedingt schlecht sein muss, nur weils auf Gamerankings auf dem 109494805 Platz ist.

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:

ja, da stimme ich dir zu... aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich persönlich weniger der Geschmack der breiten Masse als mein eigener ^^

Ja bei mir doch auch. Weil es sich bei vielen hier so anhörte als ob die best games nur von der seite/reviews usw. abhängt. Ich meinte ja nur das wir gamer das entscheiden und keine seiten oder so.

AriesT schrieb:
Aber Nasg1 hat schon Recht. Im Endeffekt entscheiden wir, ob Twilight Princess besser, ebenbürtig oder schlechter ist, als OoT.
also ich gehe mal davon aus, dass TP in allen Belangen mit OoT den Bodenaufwischt... dass OoT aber trotzdem besser bewertet wurde, kann ich trotzdem verstehen

AriesT schrieb:
Genau so, wei wir bestimmen, dass Final Fantasy 6 und 7 mehrheitlich die besten 2 Teile der Serie ist und da sagt gamerankings ja auch was komplett anderes. ;)
für mich sind es auch die beiden besten Teile, trotzdem respektiere ich die Leite genauso, die beispielsweise den 10. Teil als den besten sehen

AriesT schrieb:
Ich könnt einige LEute verkloppen, die Zelda TP mal wieder nur 8/10 gegeben haben, weil sie meinen die Grafik sei schlecht und die Steuerung sei doof.

Siehe da -> http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=746446

So Leute könnt ich echt. :shoot:

Deswegen ist TP nun auch endgültig aus den Top10 gerutscht, obwohl es gestern noch auf Platz 2 war.

Super. :hmpf:
Es ist noch immer auf Platz 7. Immerhin in den Top 10. Geiler als das DEN-Review ist aber der GamerDad Testbericht (80%). Da kommen dann Kritikpunkte wie "für Kleinkinder zu komplex und zu gruselig", "streng religiöse Familien könnten mit der Mythologie Probleme haben", oder "textlastig, man muss lesen können". Das ist mal geil. Aber 80% ist so ziemlich das höchste, was die vergeben, was die Bewertung relativiert - vier von fünf Sternen halt, halbe Sterne gibt's scheinbar nicht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom