Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2007 soll ja ein Lost Game erscheinen u. a auch für den Wii - bin mal gespannt wie gut Ubi Soft das hinbekommt ^^

Ja, kann nur schlimmer werden -aber wer weis vll. gibts ne Überraschung und das Spiel wird doch besser als wir glauben. Aber bei Ubi Soft bin ich mir da echt unsicher... :neutral:

pah, lost und scheiße :hmpf:

Lost und Dr. House sind die einzigen sendungen, die ich mir (seit jahren) mal wieder regelmäßig anschaue.

muss jedoch dazu sagen, dass dr. house noch 10 mal genialer ist

Drune schrieb:
pah, lost und scheiße :hmpf:

Lost und Dr. House sind die einzigen sendungen, die ich mir (seit jahren) mal wieder regelmäßig anschaue.

muss jedoch dazu sagen, dass dr. house noch 10 mal genialer ist

HOOOOOUUUUUSSSEEEEEEE rockt die scheiße :D

besser oder schlechter find ich aber keine....

lässt sich ja auch null vergleichen

konnte heute endlich die wii zocken,
und ich sag es nur das ding ist der hammer.
hat sehr viel spass gebracht :o :o

wms schrieb:
Wasserkröte schrieb:
konnte heute endlich die wii zocken,
und ich sag es nur das ding ist der hammer.
hat sehr viel spass gebracht :o :o

ich heb mir das bis zum 08.12. auf

ich glaub dann geht mir echt einer ab :lol: :lol: :lol:

dito. ich würde jetz an gar keiner anspielstation o.ä. spielen wollen!
das heb ich mir definitiv bis zum 8. auf

Sasuke schrieb:
Ja, kann nur schlimmer werden -aber wer weis vll. gibts ne Überraschung und das Spiel wird doch besser als wir glauben. Aber bei Ubi Soft bin ich mir da echt unsicher... :neutral:
King Kong? Fand das Spiel besser als den Film!

freeki schrieb:
Sasuke schrieb:

king kong hat auch entsprechende unterstützung erhalten...

das kann man denke ich nicht mit diesem LOST Game vergleichen :)

freeki schrieb:
Sasuke schrieb:

Das Spiel kam ja auch von M.Ancel`s Entwicklungsteam die stehen für Qualität wie man an Rayman und BG&E gesehen hat...aber zum Lost game ist ja noch nichts bekannt , deswegen bin ich das( noch) nicht wirklich überzeugt.

Nerazar schrieb:
Vorbesteller sind Pussies ;)

Hm, was bin ich dann?
Habe Wii, Wii-Play, Nunchuk, Red Steel und Zelda vorbestellt und sogar schon komplett bezahlt! Ich habe meinem Wii 110% sicher :D

eLmo schrieb:
Nezu schrieb:
Nerazar schrieb:
Vorbesteller sind Pussies ;)

Hm, was bin ich dann?
Habe Wii, Wii-Play, Nunchuk, Red Steel und Zelda vorbestellt und sogar schon komplett bezahlt! Ich habe meinem Wii 110% sicher :D

das wäre dann natürlich bitter wenn du ihn dann nicht bekommen würdest ^^

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Da ich schon den gesamten Betrag bezahlen konnte gehe ich davon aus, dass meine Vorbestellung die ich vor zwei Monaten bei EBGames gemacht habe immer noch gilt.

Hey, nix gegen Lost und King Kong. Lost ist die erste Serie ever, die ich komplett sehe und King Kong war (zumindest im US Original) besser als die Vorlage von 1933. Deutlich besser.

Zu den Spielen:
LOST.... hm ich weiß nicht. Lizenzgurke erwarte ich.
Aber wenn ich "indirekte" Filmumsetzungen wie Tron 2.0 oder Chronicles of Riddick sehe, dann sehe ich das nicht all zu negativ. Zumal 24-The Game doch auch ordentlich gewesen sein soll, oder nicht?

Das Spiel King Kong ist sehr gut.

So, noch knapp 7 Tage und ich breche in Tränen aus, weil ich keinen Wii mehr bekomme. Son Scheiß. :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom