Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, ich wollte ursprünglich auch nicht vorbestellen, weil ich dachte , dass man ganz gemütlich zum Launch eine bekommen kann.
Vor 2 Tagen war ich bei ToysRus, Saturn und EBGames welche alle keine Vorbestellungen mehr entgegennehmen wollten. Ich hatte Glück dass ich bei MediaMarkt dann Gott sei Dank doch noch eine vorbestellen konnte.
Die Liefermengen sollen wohl sehr knapp bemessen sein, aber eine Zahl wollte er mir nicht nennen.
"Also, wenn du am 8.12 hier zu uns kommst, wirst du sicherlich keine Wii mehr bekommen" , so der MediamarktMensch...
Das kann natürlich überall anders aussehen, aber bei uns ist er anscheinend weitestgehend jetzt schon vergriffen.
Er meinte ausserdem noch , dass MediaMarkt (ich denke mal das bezieht sich auf die gesamte Kette) dieses Jahr nur noch eine weitere Lieferung von Nintendo erwartet und es wirklich ratsam wäre vorzubestellen sofern es noch möglich ist.

man leute, ist es nicht unglaublich, was nintendo bis jetzt geschafft hat?? wer hätte gedacht, dass sich nintendo so rasant wieder nach oben katapultiert! lief der cube in den usa nicht noch schlechter als in europa? und dort geht der Wii ab wie eine rakete. in wenigen stunden startet Wii in japan und dort ist jetzt schon die hölle los!

jetzt kann man schlussendlich sagen: Nintendo is back!!!

Tourgott schrieb:
Hm, ich wäre nicht zu voreilig. Man muss sehen, wie er sich in den nächsten Wochen verkauft. Dass es am Anfang abgeht, was ja klar.

das wird schon. merkt man schon an diversen reaktionen von allen möglich leuten. ich kenne sooooooo viele, die unbedingt die Wii haben wollen.

So, ich habe heute auch vorbestellt.
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich benachrichtigt werde, sobald die Konsolen eintreffen. Bekommen die Läden ihre Konsolen eigentlich einen Tag vorher? Wenn ja, dann hätte ich meinen Wii schon am Mittwoch :D

domidomek schrieb:
So, ich habe heute auch vorbestellt.
Der Verkäufer hat mir gesagt, dass ich benachrichtigt werde, sobald die Konsolen eintreffen. Bekommen die Läden ihre Konsolen eigentlich einen Tag vorher? Wenn ja, dann hätte ich meinen Wii schon am Mittwoch :D

In der regel ja nur verkaufen dürfen sie ihn dann noch nicht.

ja meistens 1 bis 2 tage vorher... mein bruder arbeitet in einem elektronik-geschäft und darf mir die konsole so viel ich weiss wirklich erst am 7. dezember verkaufen... aber mal schauen, vielleicht schaff ich es trotzdem, die konsole am abend am 6. noch zu holen :P

Nerazar schrieb:
In Deutschland rechne ich beim Wii mit einem Ausverkauf in... 5 oder 6 Tagen.
Dann kommt direkt die nächste Ladung, die dann wieder bald ausverkauft sein wird etc.

Das habe ich beim N64 damals auch gedacht.

Und damals gab es auch sehr viele Konsolen für Europa.

Ich habe nicht vorbestellt und ging leer aus und musste über 4 Wochen warten.

Hab dann draus gelernt und mir vor 2 Monaten den Wii bei EB GAmes vorbestellt.
Und selbst mit der Vorbestellung bin ich mir nicht sicher, eine Konsole zu bekommen.
Obwohl EB es weiterhin garantiert... :blushed:

TheCandyMan666 schrieb:
Nagut schrieb:
eLmo schrieb:
Muss ich Amerikaner sein, um den zu schnallen? :-?

Nein, Lost ist ne langweilige Serie die aus mir unerfindlichen Gründen sehr beliebt ist, auch in Deutschland.

Lost und langweilig? Dann haste dich anscheinend noch nicht richtig mit der Serie beschäftigt. Wenn man die Serie von der ersten Folge an mitverfolgt ist es wirklich sauspannend aber wenn man erst bei Staffel 2 angefangen hat fehlt einem halt das ganze Hintergrundwissen.
Aber ok, das ist jetzt wieder OT ;)

eLmo schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Nagut schrieb:
eLmo schrieb:
Muss ich Amerikaner sein, um den zu schnallen? :-?

Nein, Lost ist ne langweilige Serie die aus mir unerfindlichen Gründen sehr beliebt ist, auch in Deutschland.

Lost und langweilig? Dann haste dich anscheinend noch nicht richtig mit der Serie beschäftigt. Wenn man die Serie von der ersten Folge an mitverfolgt ist es wirklich sauspannend aber wenn man erst bei Staffel 2 angefangen hat fehlt einem halt das ganze Hintergrundwissen.
Aber ok, das ist jetzt wieder OT ;)

Ich habs des öfteren Versucht, auch damals als die Serie begonnen hat, aber länger als 10 Minuten hab ich nicht gepackt. Und ich habs wirklich versucht ^^
Aber recht haste, OT.

Ui! nur noch eine Woche... ich verbringe grad die letzten Tage mit Donkey Kong 64 und Terranigma :D Morgen kommt vll. noch Yoshis Island DS dazu ;)

test schrieb:
Ui! nur noch eine Woche... ich verbringe grad die letzten Tage mit Donkey Kong 64 und Terranigma :D Morgen kommt vll. noch Yoshis Island DS dazu ;)

Ich hoffe mal BigN bringt für die Wii nicht nur so ein Donkey Kong Trommel Spiel, sonder auch nen Nachfolger für DK 64.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom