Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte, BigN, ich möchte nicht ohne Konsole dastehen :oops:
Lass es in Deutschland bitte keine solch krassen Formen annehmen :cry:

Wobei ich sicher bin, dass sich die Leute NICHT um 06.00 Uhr dort anstellen werden und in der Kälte bis 09.00 Uhr warten, lol!

gnihihi, ebgames vorbesteller sind einfach am besten dran... ich kann mich uneingeschränkt auf den wiiday freuen

CoolPCman schrieb:
gnihihi, ebgames vorbesteller sind einfach am besten dran... ich kann mich uneingeschränkt auf den wiiday freuen

Ich kanns ja auch, nur ist da mehr Nervenkitzel dabei :P
Vorbesteller sind Pussies ;)

Ich mache mir keinerlei Sorgen, doch ein bisschen, aber es wird schon gutgehen.
Die meisten Läden sind so freundlich und bieten gar keine Reservierungen und Vorbestellungen an.
So hat jeder die Chance.

7 Tage, yuhe yuhe!

Man bin ich froh in diesem Kaff zu wohnen. Hier bekommt man 100% eine/n Wii, da hier kaum jemand Konsolen spielt.
War auch schon bei der Xbox360 so. Standen noch Wochenlang Premiums.

Nerazar schrieb:
CoolPCman schrieb:

Sag das mal nicht zu laut am ende stehst du ohne da und dann?

Der Wii wird schon derbe hier rocken.

Nasg1 schrieb:
Nerazar schrieb:
CoolPCman schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß, dass du überfallen wirst und jemand dann deinen Wii entreißt, soviel mal dazu.
Ehrlich gesagt zweifle ich an einen AusverkaufWahn, wir sind hier in Deutschland.
Bei Ladenöffnung bekommt jeder, so viel er will.
War beim DS nicht anders.

So, war heute nochmal bei meinem Händler und hab gefragt wieviel Konsolen die bekommen... 30 Stück, nicht mehr.

Das beste... Ich gehör zu den 30 Leuten die einen bekommen 8-)

Heute in einer Woche wird Wii gezockt :o

Nerazar schrieb:
Nasg1 schrieb:
Nerazar schrieb:
CoolPCman schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit ist genauso groß, dass du überfallen wirst und jemand dann deinen Wii entreißt, soviel mal dazu.
Ehrlich gesagt zweifle ich an einen AusverkaufWahn, wir sind hier in Deutschland.
Bei Ladenöffnung bekommt jeder, so viel er will.
War beim DS nicht anders.

Beim DS war der hype nicht so groß der hat sich erst in der zeit danach aufgebaut. Denke aber auch das man bei laden öffnung gute karten hat. Wer gegen mittag/späten nachmittag kommt wird schon schlechtere karten haben.

Ach leute wir werden schon alle unsere Wii bekommen. Believe! :)

Ja, das zweifle ich nicht an, dass man je länger der Tag dauert, desto unwahrscheinlicher es wird, dass man die Konsole so kaufen kann.
Aber diejenigen, die keine Zeit haben, haben wohl vorbestellt.

Ich wollte niemandem den VorbestellPlatz wegnehmen, da ich ja bei Ladenöffnung bereitstehe, ergo wäre es ein verschwendeter Platz!

In Deutschland rechne ich beim Wii mit einem Ausverkauf in... 5 oder 6 Tagen.
Dann kommt direkt die nächste Ladung, die dann wieder bald ausverkauft sein wird etc.

Der Wii wird Weihnachten dermaßen steil abgehen, vielleicht schafft Nintendo die 4 Millionen bis Ende 06 :o
Wobei das schon zu hart klingt :oops:

ich glaub ich werde ab dem 8.12 erst mal nen monat lang nicht mehr im CW Forum rumsurfen. Das würde ich gar nicht aushalten wenn dann jeder hier schreibt wie toll die Wii ist und so :shakehead:

116498947301.jpg
:D

Die meisten leute haben wohl vorbestellt weil es wohl knapp wird am ersten tag in sachen stück zahl. Wenn ein geschäfft 10 Wii´s bekommt alle vorbstellt sind gehen keine in den verkauf. Da ist es mir lieber vorbestellt zu haben als dann leer auszugehen.

Sicher ist sicher. Muss halt jeder selbst wissen.

Nasg1 schrieb:
Die meisten leute haben wohl vorbestellt weil es wohl knapp wird am ersten tag in sachen stück zahl. Wenn ein geschäfft 10 Wii´s bekommt alle vorbstellt sind gehen keine in den verkauf. Da ist es mir lieber vorbestellt zu haben als dann leer auszugehen.

Die Geschäfte, die ich befragt habe, haben gar keine Vorbestellungen angenommen.
Ergo ist die Chance groß, dass ich etwas abgreife.

In 7 Tagen sehen wir mehr, hihi ;)

Nerazar schrieb:
Nasg1 schrieb:

Die Geschäfte, die ich befragt habe, haben gar keine Vorbestellungen angenommen.
Ergo ist die Chance groß, dass ich etwas abgreife.

In 7 Tagen sehen wir mehr, hihi ;)

Ja das ist was anderes da wirst du auch einen bekommen.

Nur da wo solche läden solche aktionen starten ist es sicherer vorzubestellen. :)

Ja 7 tage noch dann ist hier leer wie nie. Naja werde dann hier meine Wii nummer posten.

NZ-0107.jpg

ich glaub ich werd mir die premium variante holen müssen(alleine schon wegen dem zelda mega poster mit hyrule landkarte auf der rückseite und dem bügelbild fürs tshirt).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom