Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wms schrieb:
Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:
Gerade lief die Wii werbung. nicht THDJ. Richtige werbung über den Wii und das er am 8.12. erscheint. Läuft wohl auf allen sendern und das nicht zu knapp. :)

Werden verschiedene Spiele im Spot gezeigt oder nur der Wii selbst?

nur der Wii bzw. Wii mote. Games nicht.

Und gerade DAS find ich geil :D

jop finde ich auch. Die games werden extra beworben.

ich finds richtig cool, dass nintendo es so schlicht und elegant aufzieht. das wirkt erwachsen, macht neugierig und fällt auf. zudem wirkt es wie purer lifestyle! einfach geil!

ist es vielleicht die selbe werbung wie in japan und den usa? wo man nur kurz eine hand mit der wiimote sieht?

gt231 schrieb:
ich finds richtig cool, dass nintendo es so schlicht und elegant aufzieht. das wirkt erwachsen, macht neugierig und fällt auf. zudem wirkt es wie purer lifestyle! einfach geil!

ist es vielleicht die selbe werbung wie in japan und den usa? wo man nur kurz eine hand mit der wiimote sieht?

Man sieht eine hand mit Wiimote aber nicht nur kurz, schon die ganze werbung lang.

Edit. Wurde das schonmal gepostet.

http://www.youtube.com/watch?v=a_k-eqVoz1g

Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

Man sieht eine hand mit Wiimote aber nicht nur kurz, schon die ganze werbung lang.

oh maaaaaaan noch 6 Tage :(

Oh Gott, das ist doch dieser 9Live Kerl Verschnitt der schon im letzten Cribs Video eindrucksvoll seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hat.

Nur falls er das hier liest... Du bist NICHT cool. Solche Leute regen mich im Fernsehen immer auf. So perfekter MTV / 9Live Dünnschiss halt.

Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

Waaaah, wieso hat der 2 Controller in der Packung? hab ich was verpasst? :oops: :o :aargh:

EDIT: Ich mag keineleute, die versuchen krampfhaft "cool" zu sein :shakehead:
@gt231:
Eigentlich ist die Sensor bar ja auch keine Sensor Bar

HiPhish schrieb:
Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

Waaaah, wieso hat der 2 Controller in der Packung? hab ich was verpasst? :oops: :o :aargh:

Wird wohl nen extracontroller für die sein. Anscheinend stellt Nintendo den Presseleuten einen Extra zur verfügung.

Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

diese Miis kotzen mich einfach nur an, meiner meinung nach war das ein fehler von nintendo. kiddieimage fördernd
dagegenschild.gif

HiPhish schrieb:
Nasg1 schrieb:
gt231 schrieb:

EDIT: Ich mag keineleute, die versuchen krampfhaft "cool" zu sein :shakehead:
@gt231:
Eigentlich ist die Sensor bar ja auch keine Sensor Bar

ja, und ein funkempfänger schon gar nicht! weder empfänger noch sender. es ist einfach nur IR licht. aber der kerl hat null ahnung.

WAAAAH

hab am 8ten um 9:40 nen zahnarzttermin, also ncihts mit ladencampen -.-

Meinen 4000senden Post widme ich dem Wii.
Nur noch 7 Tage bis zum Exzess der GamingWelt.

Ich mache mir langsam Sorgen um den Launch, ich wäre regelrecht im Arsch, wenn ich das Ding nicht zum Launch abgreifen kann!
Mein Paket besteht bisher aus

WiiKonsole 250€
Zelda 60€
WiiPlay 60€ (?)
Nunchak 20€

Von den Eltern gestiftet!
Ich versuche noch ein Red Steel dazuzuhandeln...
Und noch ein Paar an Akkus!

Ich versuche das Ding bei der Metro zu kaufen, eine Öffnung von 06.00 Uhr bietet ein paar Vorteile!

Nunja, falls sie keinen Wii bekommen, aktiviere ich PlanB.
Expert um 08.00 Uhr anstehen, oder Saturn oder Mediamarkt.

Dann versuche ich reinzukommen, reinzurennen, ich hoffe, dass es keinen Streit gibt oder einen zu großen Andrang!

Wenn alle Stricke reißen, schalte ich Österreich ein.
Oder ToysRus Augsburg :neutral:

Noch 7 Tage... Yeah.
Morgen sind nur noch 6.
Am Montag nur noch 4!

Klasse :D

R!bo schrieb:
WAAAAH

hab am 8ten um 9:40 nen zahnarzttermin, also ncihts mit ladencampen -.-
Wiso? Früh genug da sein, um der erste zu sein, Geld bereithalten, reinstürmen, kaufewn. Das dürfte nicht mehr als 5min dauern. Danach schaffst du es doch zum Zahnarzt. Musst halt den Wii mitnehmen. :D

GabbeRRocka schrieb:
diese Miis kotzen mich einfach nur an, meiner meinung nach war das ein fehler von nintendo. kiddieimage fördernd
dagegenschild.gif

Die Miis sind gerade geil und wo fördern sie das image?

Nene matt hat auch gesagt das dies eine sehr gute idee ist it den Miis da wird in zukunft noch einiges kommen. Finde es gut das man seine eigenen charas zb. bei Wii sports einsetzen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom