Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war eben bei der Spedition XXX im Lager. Da stehen mind 5000 Wii Konsolen :o

In dem Lager ist alles voll! Leider kann man da nix mitgehen lassen :(

Moses schrieb:
Ich war eben bei der Spedition XXX im Lager. Da stehen mind 5000 Wii Konsolen :o

In dem Lager ist alles voll! Leider kann man da nix mitgehen lassen :(

Los Moses bring mir einen mit, als entschädigung für den GC Pass ;) ...... :lol:

Lol..... 4 Nintendo Werbespots in 4 Minuten auf Rtl2.

New Super Mario Bros,TH:Downhill jam,Yoshis Island DS und AC DS .....

Also die Kids gehören BigN :D

hm würde ich mir an deiner stelle nicht antun, sonst ist dein brain nacher so durchgeweicht das man dich als sabbernder tropf durch die gegend schieben muss, das wars dann mit wii zocken.
also, lass die glotze lieber aus und mach draussen nen spaziergang.

Wie ich diese billige Stimme in der TH-Werbung hasse. :(
Wann wird endlich mal richtige werbung zu Wii gezeigt? Und jetzt sagt nicht dass sich das nicht lohnen würde, weil sowieso genug Nachfrage besteht. In UK gibts ja auch schon Werbung.

mal ne frage,
kann man eigentlich das scart kabel des gamecube auch für den wii verwenden oder muss ich ein extra kabel für den wii kaufen?

kandesbunzler schrieb:
mal ne frage,
kann man eigentlich das scart kabel des gamecube auch für den wii verwenden oder muss ich ein extra kabel für den wii kaufen?

Ne leider nicht. Wii ist die erst Nintendo konsole die nicht den üblichen Nintendo AV-Port hat. Naja...

XanderHarris schrieb:
Steinigt mich,aber brauch ich für den Wii ne SD-Karte oder hat der eine installierte Speicherfunktion ? :blushed:

512 MB schon vorinstalliert, aber SD-Karte ist natürlich nie verkehrt! :D

:o Yeah es geht los! :D

Wii-Marktstart in Japan: Erste Warteschlangen mit Hunderten Fans

01.12.06 - Nintendos Wii kommt morgen in Japan auf den Markt. Bereits am frühen Abend haben sich heute erste Warteschlangen vor Yodobashi Camera in Shinjuku (Bild 1) gebildet.

Wie die Famitsu schreibt, stehen vor Yodobashi Camera in Akihabara schon Hunderte Menschen um 20:00 Uhr vor dem Laden. Die Warteschlange ist so lang, dass sie in die nahegelegene Tiefgarage umgeleitet wird (Bild 2).
http://www.gfdata.de/archiv11-2006-gamefront/wiijapan2.jpg
Vor Yodobashi Camera in Umeda, Osaka, stehen zur Zeit (21:30 Uhr) 800 Menschen.

Vor Yodobashi Camera in Umeda, Osaka, stehen zur Zeit (21:30 Uhr) 800 Menschen.

wiijapan.jpg

Moses schrieb:
kandesbunzler schrieb:
mal ne frage,

Ein Scartkabel liegt der Konsole doch sowieso bei ;)
Nein! Nur ein Compositekabel mit Scartadapter. Das ganze kommt von der Bildqualität nicht an das Scartkabel(RGB) vom Gamecube an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom