Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die zelda-demo gestern bei giga hat mich nicht wirklich überzeugt... also eigentlich meine ich nur die steuerung... wenn man gerade viele gegner bei sich hat und ganz schnell hintereinander mit dem schwert schlagen muss, dann muss man den controller einfach nur "schütteln" und link haut die gegner weg... finde das irgendwie bisschen doof umgesetzt.

infiNity schrieb:
die zelda-demo gestern bei giga hat mich nicht wirklich überzeugt... also eigentlich meine ich nur die steuerung... wenn man gerade viele gegner bei sich hat und ganz schnell hintereinander mit dem schwert schlagen muss, dann muss man den controller einfach nur "schütteln" und link haut die gegner weg... finde das irgendwie bisschen doof umgesetzt.

wie hättest du es denn gern gehabt?

imo ist das schon sehr gut gelöst worden und wenn man es mal spielt merkt man das auch. nach ein paar minuten hat man die steuerung verinnerlicht und alles klappt wunderbar.

Kids in Japan have taken the innovative approach of using superglue to attach the Wii-mote to their hands. Parents see the approach as silly and dangerous, but teens in Japan see being Wii-handed as a status symbol.

"I like the Wii controller permanently on my hand. I never have to search for it, and the other kids think it is cool," said Yugi Tamagotchi of Tokyo.
http://www.bbspot.com/News/2006/11/japanese-kids-supergluing-wii-remote.html?from=rss
Klebt euch nen Wii Controller an die Hand - das ist jetzt in ;)

eLmo schrieb:
die beste besetzung aller zeiten war meiner meinung nach:
PC: Felix und Ade
Konsole: Michael und Simon
Maxx: Patrick und Nils

Holger und Etienne im PC Bereich waren viel lustiger.
Michaela ist ganz brauchbar, der hat mir Pikmin damals nahe gebracht weil er so begeistert davon war. Zu Simon sage ich lieber nix, das ist ein Möchtegern Volltrottel. Allein wie er F-Zero GX gespielt hat und gar nicht verstand was man im Spiel machen muss ... dabei noch irgendwelche falschen Kommentare abgegeben hat ... seitdem kann ich den nicht mehr leiden.

Der Wii kommt doch morgen in Deutschland raus oder ? (An nem Samstag??)
Das wäre perfekt ich habe bis einschließlich morgen bei einem bekannten Kaufhaus die Möglichkeit 20% auf Elektroartikel zu bekommen !
Also kommt der Wii ganz sicher Morgen ?
den dann würde ich ihn mir doch hohlen auch wen es ihn leider nur in weiß geben wird das ist echt schade (obwohl immer noch besser als Violett)!

michaela ;)

Für mich waren Simon und Micha die besten, der Rest konnte meine Intresse nicht wirklich wecken..

edit: öhm Wii kommt nächsten Fr. nicht morgen ;)

heho,
ich werd den wii zu weihnachten geschenkt bekommen. meint ihr es gibt bis weihnachten irgendein bundle mit wii plus spiel oder so etwas in der art? (2ten controller?)
weil ich grad vor der frage steh ob ich mir die wii sofort am 8ten holen soll oder noch bissl warten sollte (natürlich nur maximal bis weihnachten :) )

Xee schrieb:
Der Wii kommt doch morgen in Deutschland raus oder ? (An nem Samstag??)
Das wäre perfekt ich habe bis einschließlich morgen bei einem bekannten Kaufhaus die Möglichkeit 20% auf Elektroartikel zu bekommen !
Also kommt der Wii ganz sicher Morgen ?
den dann würde ich ihn mir doch hohlen auch wen es ihn leider nur in weiß geben wird das ist echt schade (obwohl immer noch besser als Violett)!

Woher hast du bitte diese Information bezogen? Der Wii erscheint offiziell am 8. Dezember, ergo nächsten Freitag. Du musst wohl oder übel auf deine Rabattmöglichkeit verzichten.

@xee

der wii kommt am 8.12 (heute in einer woche) auf den markt. morgen ist erst mal japan dran ;)

@lolo

ich denke nicht das es zu weinachten irgendwelche bundles geben wird. kannst also auch schon am 8. die konsole holen.

@Katsuhisa
Ah so ein mist ich dachte am 2ten !
OK habe ich mit Japan verwechselt !
Na toll wegen einer woche na ja dann kann ich auch noch warten es ihn in schwarz gibt.

in Japan ist es nun 18:00 Uhr...

wird Zeit für Bilder :hmpf:

Nintendo und Wii haben es endlich in die Lycos-Top 50 geschafft:
http://50.lycos.com/
Wii auf Platz 25
Nintendo auf Platz 31

BillieBoy:

Jup, nimm unsere Zeit und addiere da einfach 8 Stunden dazu !.
Also um Mitternacht ist es in Japan 8 Uhr Morgens ;) .

TSC_Rigid schrieb:
Kids in Japan have taken the innovative approach of using superglue to attach the Wii-mote to their hands. Parents see the approach as silly and dangerous, but teens in Japan see being Wii-handed as a status symbol.

"I like the Wii controller permanently on my hand. I never have to search for it, and the other kids think it is cool," said Yugi Tamagotchi of Tokyo.
http://www.bbspot.com/News/2006/11/japanese-kids-supergluing-wii-remote.html?from=rss
Loool, selten so einen Schwachsinn gelesen :lol:

Aber der Junge hat schon einen seltsamen namen. Sicher, dass das nicht eine Ente ist? :neutral:

061130WiiSHIBUYA.JPG

Tomorrow, 400,000 Wiis hit The Land of the Rising Sun.
Gizmodo Japan reports that compared to the PS3, there
have been more Wii pre-orders. And thus, more people
unable to get pre-orders. So it's a numbers game again, really.

For our Japan-based readers, here's the retailer run-down:

Bic Camera: Sales start first come, first served tomorrow
morning at 7:00am. As previously mentioned, those with
Suica cards can pre-reserve. Otherwise, head to the
Ikebukuro headquarters (ahem, Jean Snow!) or Yurakucho.

Yodobashi Camera: Sales also first come, first served
with stores opening at 7:00am at the Shinjuku,
Akihabara and Umeda branches. I'll be at the
Umeda branch. Wearing a Paul Smith scarf
(Yeah, I know. My excuse: It was a present.)

Shibuya TSUTAYA: Pre-reserves only. Orders
filled in two hours.

Sofmap (Den-Den Town): Likewise, pre-reserves.
They apparently went quick.

Sakuraya: Tickets will be passed out from 7:30 am
tomorrow morning with sales starting at 8:00 am.

HiPhish schrieb:
TSC_Rigid schrieb:

Loool, selten so einen Schwachsinn gelesen :lol:

Aber der Junge hat schon einen seltsamen namen. Sicher, dass das nicht eine Ente ist? :neutral:

also der artikel kann nur eine ente sein!

1. amerikanische kinder seien laut dem artikel intelligenter als japanische kinder (schwachsinn)

2.
Some doctors have said that Wii fanatics have approached them about surgically implanting the Wii controller on their hands, but said while "technically feasible, would be ethically murky." Most concede, though, that it's only a matter of time before this happens.

implantieren des controllers?
...jaaaaa sicher...
...niemand fragt beim arzt an, ob er sowas machen kann...

infiNity schrieb:

Das schütteln macht man mit dem nunchack und löst die wirbelattacke aus. ;)

infiNity schrieb:

war immer noch die e3 demo. die steuerung hat sich seitdem nochmals verändert. mich wundert nur, dass die es trotzdem noch auf den demostationen laufen haben. war ja auch noch in englisch. also haben sie rein gar nichts angepasst in der zwischenzeit. ich denke mal, die endversion auf unserem tisch wird besser sein. mensch, heute in einer woche! :o

komme gerade heim und schalte den tv an und was sehe ich!? wii-werbung auf kabel1.... hab aber leider nur den schluß gesehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom