Wii(rus)
L13: Maniac
nix zu danken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:zocken die noobs nur wiisports doer wat ? laaaame![]()
Sasuke schrieb:zocken die noobs nur wiisports doer wat ? laaaame![]()
silence schrieb:Bis auf Felix kein alter Teufelskerl mehr da? Was für ein Kasperlestheater....
tweaker06 schrieb:Sasuke schrieb:zocken die noobs nur wiisports doer wat ? laaaame![]()
die haben glaub nur wiisports und wiiplay da(und noch die zelda e3 demo).
Wii(rus) schrieb:silence schrieb:Bis auf Felix kein alter Teufelskerl mehr da? Was für ein Kasperlestheater....
Wohl wahr.Das ist noch der einzigst vernünftigste.Das andere sind teilweise echte kindergartenkiddies.Wer wirklich mies ist ist der Typ mit der Brille und den schwarzen Haaren der Konsole macht
silence schrieb:Wii(rus) schrieb:silence schrieb:Bis auf Felix kein alter Teufelskerl mehr da? Was für ein Kasperlestheater....
Wohl wahr.Das ist noch der einzigst vernünftigste.Das andere sind teilweise echte kindergartenkiddies.Wer wirklich mies ist ist der Typ mit der Brille und den schwarzen Haaren der Konsole macht
Immerhin ist dieser komische Ade nicht mehr da. Der Typ war ja wohl der absolute Tiefpunkt.![]()
silence schrieb:Wii(rus) schrieb:silence schrieb:Bis auf Felix kein alter Teufelskerl mehr da? Was für ein Kasperlestheater....
Immerhin ist dieser komische Ade nicht mehr da. Der Typ war ja wohl der absolute Tiefpunkt.![]()
eLmo schrieb:silence schrieb:Wii(rus) schrieb:silence schrieb:Bis auf Felix kein alter Teufelskerl mehr da? Was für ein Kasperlestheater....
ade war cool ^^
die beste besetzung aller zeiten war meiner meinung nach:
PC: Felix und Ade
Konsole: Michael und Simon
Maxx: Patrick und Nils
Beides kann ich "fast" mit nein beantworten.In Japan soll ne wii mit DVD-Abspielmöglichkeit kommen aber hier wahrscheinlich nichtmarkcallaway schrieb:Hallo,
Eine frage ich denk gerade hart nach ob ich mir nen Wii zulegen soll.
ich habe sogar 2 fragen ^^
1. Kommt wii in 2 versionen ???
2. ist wii region free ???
Danke
MFG
markcallaway schrieb:Hallo,
Eine frage ich denk gerade hart nach ob ich mir nen Wii zulegen soll.
ich habe sogar 2 fragen ^^
1. Kommt wii in 2 versionen ???
2. ist wii region free ???
Danke
MFG
markcallaway schrieb:also kommt wii nur mit diesen wii sports raus oder ???
und kein region free schade.
was ist mit zelda kommt das sofort am anfang ???
und wie ist das den so ???
markcallaway schrieb:also kommt wii nur mit diesen wii sports raus oder ???
und kein region free schade.
was ist mit zelda kommt das sofort am anfang ???
und wie ist das den so ???