Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bis auf Felix kein alter Teufelskerl mehr da? Was für ein Kasperlestheater....

silence schrieb:

Wohl wahr.Das ist noch der einzigst vernünftigste.Das andere sind teilweise echte kindergartenkiddies.Wer wirklich mies ist ist der Typ mit der Brille und den schwarzen Haaren der Konsole macht

Sagt mal was labern die da fürn dreck? Die schlägt den ball neben den baum. Der eine "Oh da hab ich eben hingepinkelt" Daraufhin der andere moderator: "ja darum ist da auch nen Baum gewachsen, gut bewässert" ... :-?

Das Niveau ist ja derbst im ar*** mitlerweile... die labern ja nur müll :D

Wii(rus) schrieb:
silence schrieb:

Wohl wahr.Das ist noch der einzigst vernünftigste.Das andere sind teilweise echte kindergartenkiddies.Wer wirklich mies ist ist der Typ mit der Brille und den schwarzen Haaren der Konsole macht

Immerhin ist dieser komische Ade nicht mehr da. Der Typ war ja wohl der absolute Tiefpunkt. :shakehead:

silence schrieb:
Wii(rus) schrieb:
silence schrieb:

Immerhin ist dieser komische Ade nicht mehr da. Der Typ war ja wohl der absolute Tiefpunkt. :shakehead:

Hmmm sagt mir jetzt nix direkt aber vll wenn ich in sehen würde.Etienne ist aber noch da der ist auch ok aber der macht ja meistens eSports

silence schrieb:
Wii(rus) schrieb:
silence schrieb:

ade war cool ^^
die beste besetzung aller zeiten war meiner meinung nach:
PC: Felix und Ade
Konsole: Michael und Simon
Maxx: Patrick und Nils

eLmo schrieb:
silence schrieb:
Wii(rus) schrieb:
silence schrieb:

ade war cool ^^
die beste besetzung aller zeiten war meiner meinung nach:
PC: Felix und Ade
Konsole: Michael und Simon
Maxx: Patrick und Nils

kann ich eigentlich nur zustimmen. Ade war echt cool.

AAAAAH Zelda.....Ich kanns kaum erwarten in 7 Tagen endlich selber zu zocken.Hab so viel für die Wintertage: Zelda,GOW,Rainbow Vegas.... Da wird einem nicht langweilig

markcallaway schrieb:
Hallo,
Eine frage ich denk gerade hart nach ob ich mir nen Wii zulegen soll.
ich habe sogar 2 fragen ^^
1. Kommt wii in 2 versionen ???
2. ist wii region free ???
Danke
MFG
Beides kann ich "fast" mit nein beantworten.In Japan soll ne wii mit DVD-Abspielmöglichkeit kommen aber hier wahrscheinlich nicht

markcallaway schrieb:
Hallo,
Eine frage ich denk gerade hart nach ob ich mir nen Wii zulegen soll.
ich habe sogar 2 fragen ^^
1. Kommt wii in 2 versionen ???
2. ist wii region free ???
Danke
MFG

1. Nein - aber in japan ist 2007 ein DVD Wii geplant.
2. Nein- die Games haben nene Region-Lock.

markcallaway schrieb:
also kommt wii nur mit diesen wii sports raus oder ???
und kein region free schade.
was ist mit zelda kommt das sofort am anfang ???
und wie ist das den so ???

Jep ist mit Wii Sports einer Remote + Nunchak Erweiterung
Zelda ist auf jeden Fall ein Launchtitel und es könnte das beste Zelda aller Zeiten werden nach den Wertungen

markcallaway schrieb:
also kommt wii nur mit diesen wii sports raus oder ???
und kein region free schade.
was ist mit zelda kommt das sofort am anfang ???
und wie ist das den so ???

Zelda ist genial und erscheint auch zum Launch - am 8.tem.
Kannst dir ja mal die zahlreichen Reviews durchlesen. In der aktuellen gamepro hat es mit 95% die beste Wertung ever in dem Magazin bekommen - von der Maniac hat es sogar 96% bekommen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom