Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei mir startet sich der p2p stream und bleibt dann direkt wieder stehen :/

komisch

edit: JAAA bin drauf ^^

Drune schrieb:
bei mir startet sich der p2p stream und bleibt dann direkt wieder stehen :/

komisch

jo bei mir auch, und bei dem ersten startet der wmp und auch nix weiter... sehr komisch, habe alle neuen codecs + versionen

die leute sind wirklich nichtmehr so toll :/

aber wii tennis rockt :D

und beim stream immer weiter probieren
irgendwann fängt er (mit glück) an zu puffern

Ist bei mir auch so, scheint ein allgemeines Prob zu sein!

Ich hab das Plug-in installiert, steht unten auch dass der bereit ist, aber ne verbindung krieg ich nicht zustande... scheint viel los zu sein im mom!

Knolli schrieb:
ich schau mir das nich an ^^
wozu auch? nächste woche spiel ich selbst und der gamespot marathon hat mir gereicht, und giga suckt inzwischen eh

naja musst die giga mods ja net heriraten - finde es inzwischen auchs cheisse -aber wenn sie so en wii special machen kann man mal reinschauen...

Sasuke schrieb:
der dreck funzt nicht... :neutral:

Jap heute nachmittag gings bei mir noch, jetzt nicht mehr. Aber scheiss egal, man verpasst da eh nix. Die zocken bischen Wii sports und labbern wieder nur mist, weil sie sich wieder nicht richtig informmiert haben.

Sasuke = Hart aber Herzlich. ;) :lol:

Ich hab garnichts... was mach ich denn bitte falsch :D
Der baut bei mir nich mal ne verbindung auf... an der Leitung wirds sicher nciht liegen, is ne 6000er...!

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:
der dreck funzt nicht... :neutral:

Jap heute nachmittag gings bei mir noch, jetzt nicht mehr. Aber scheiss egal, man verpasst da eh nix. Die zocken bischen Wii sports und labbern wieder nur mist, weil sie sich wieder nicht richtig informmiert haben.

Sasuke = Hart aber Herzlich. ;) :lol:

zu Mii haben sie Wii People gesagt und sie meinten das man den Home Button drücken müsste um den Controller mit der Wii zu verbinden -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom