Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Motorbass schrieb:
Aus dem Cubefragenthread:
baghead schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Motorbass schrieb:
Brauchst auch eine Cube-Memory-Card.

Ich dachte es hätte mal jemand gesagt, das man die Cube Speicherblocks auch auf m Wii verwalten kann?
ja dachte auch dass ich das mal wo gelesen hatte
wii und cube haben ja die gleiche speicherblockgröße, müsste also ohne probleme gehen

Also, sobald eine Cubedisk geladen wurde geht der Wii in den Cubemodus. Dann erkennt er nix was es auf dem Cube nicht gab.
Kann sein, dass man im Wii-Menü die Cube-Speicherkarten verwalten kann, aber ohne Cube-Memorykarte wird man Cubespiele nicht speichern können. (zumindest sagen mir das meine kombinatorischen Fähigkeiten :])

Im Wii Menü kann man auch die GameCube MemoryCards verwalten, aber noch kann man keine Cube Spielstände auf Wii Speichern, das wird vielleicht mal durch ein Update möglich sein. Also entweder Cube MemCards verwenden, oder den SD CardAdapter für Cube MemCards nehmen! :)

HABE HEUTE MEIN CALL OF DUTY 3 VON WOG BEKOMMEN

lol jetzt echt

ich mache nachher fotos, war voll verwundert

sonst ist nichts da, nur call of duty 3 lol

voll deprimierend nen game zu haben aber die konsole dazu net lool

Nasg1 schrieb:
Giga wird schlechter und schlechter von jahr zu jahr. Wenn ich noch an früher denke gehts ja noch aber heute. Alles nur pi**el da.

dito ... seit die alten gesichter (etienne, budi, simon, carsten, michael, hannes, felix etc) weg sind kann man das eh knicken! außerdem empfange ich das über kabel nicht mehr, macht aber nix!

Darkeagle schrieb:
Nasg1 schrieb:
Giga wird schlechter und schlechter von jahr zu jahr. Wenn ich noch an früher denke gehts ja noch aber heute. Alles nur pi**el da.

dito ... seit die alten gesichter (etienne, budi, simon, carsten, michael, hannes, felix etc) weg sind kann man das eh knicken! außerdem empfange ich das über kabel nicht mehr, macht aber nix!

Georg, Jochen, Simon, Etienne, Hannes und Jörg waren IMO die besten Giga bzw. Giga Games mods ever. Habs schon ewigkeiten nicht mehr gesehen... will ich auch garnicht ...

Auf playwii.de hamse auch schon Fotos von CoD3 drinn, findet man dort auf der Startseite als News von gestern.

Fin d ich irgendwie lustig war aber wohl bei CoD2 für 360 ähnlich... also schon einige Zeit vor Release der Konsole das Spiel rausgebracht.

Ich muss mich zwischen CoD3 und Red Steel entscheiden.

CoD3 bekommt die besseren Wertungen, aber hat dafür keinen Multiplayer Modus. Dafür hat Red Steel schlechtere Wertungen, aber dafür einen gute Multiplayer -_-

Crash schrieb:
Ich muss mich zwischen CoD3 und Red Steel entscheiden.

CoD3 bekommt die besseren Wertungen, aber hat dafür keinen Multiplayer Modus. Dafür hat Red Steel schlechtere Wertungen, aber dafür einen gute Multiplayer -_-

Musst dir beide kaufen! ;)

fingernägel sind dreckig weil war gleich nach der arbeit

cod1ux4.jpg

cod2ix5.jpg

cod3ge2.jpg

cod4lk0.jpg

DarkUser089 schrieb:
macht es mir auch, je mehr ich es anschaue, desto mehr nervt es mich lol
Dasselbe hatte ich bei GRAW und meiner 360 o_O

Spiel da, aber Konsole nicht, weil der Händler bei dem ich die Konsole bestellt hatte ein Betrüger war. Zum Glück hab ich nicht per Vorkasse o.ä. bezahlt...

Und JA, sowas macht einen Wahnsinnig ;)

DarkUser089 schrieb:
boha, ich muss es mal irgendwo verstauen lol

wenn ihr wüsstet wie das ist nen game zu haben aber die konsole dazu net lolol

ich kanns mir vorstellen...obwohl...nein xD

btw, wie hoch schätzt ihr meine erfolgschancen ein wenn ich beim media markt am 7.12. anruf und frag ob ich meinen wii schon an dem tag abholen kann, weil es mir EVENTUELL am nächsten tag nich reichen wird? :D

Knolli schrieb:
[...]btw, wie hoch schätzt ihr meine erfolgschancen ein wenn ich beim media markt am 7.12. anruf und frag ob ich meinen wii schon an dem tag abholen kann, weil es mir EVENTUELL am nächsten tag nich reichen wird? :D
Um es wissenschaftlich zu formulieren:
P = lim->0 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom