Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
tweaker06 schrieb:
hä? muß ich das jetzt verstehen warum sich manche über werbung bei rtl2 aufregen? :-?

für den ds kommt auch haufenweise werbung auf rtl2 in der mittagszeit. das heißt ja nicht das keine werbung zu anderen tageszeiten und auf anderen sendern kommen wird. nintendo möchte den wii als familienkonsole vermarkten und kids die mittags rtl2 schauen gehören imo auch zu einer familie ;)

1. Das.....und 2. finde ich es überhaupt mal gut das die 3rd Parties auch selbst Werbung für ihre Spiele machen wie Activision in diesem Fall. Beim DS ist es ja meist BigN Software Only.... hoffe das beim Wii Red Steel,Rayman etc. auf vernünftig im TV beworben werden.

Moses schrieb:
Giga ist doch der größte Scheiß.

Ein Haufen Nullpeiler hocken da rum und zocken..

so schlimm ist es auch wieder net :oops: mag sein das einiges nicht stimmt was sie sagen denoch liefert giga immer gute unterhaltung :)

Giga läuft über irgendnen Satellitensender Astra *schlagmichtot* und es soll eine seriöse Sendung über Spiele sein. Das lustige ist nur, dass die Leute dort selbst Fanboys, Grafikfetischisten etc. sind und meistens von kaum was ne richtige Ahnung haben. Dann gibts da noch dieses Esports für die faulen Leute, die nicht selber spielen wollen und sich sowas anschauen und sich wegen der 1337-$k111Z der Spieler einen runterholen...

Achja... hab ich erwähnt, dass Giga scheiße ist?

Man kann es sich ruhig antun, wenn man Ton ausmacht und nur die Spieleszenen sich antut... Wobei man selbst dann merkt, dass die meistens keine Ahnung haben, wo die rumrennen...

Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass der Angry Nintendo Nerd mehr Medienkompetenz besitzt als die Leute dort.

Aus dem Cubefragenthread:
baghead schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
Motorbass schrieb:
Brauchst auch eine Cube-Memory-Card.

Ich dachte es hätte mal jemand gesagt, das man die Cube Speicherblocks auch auf m Wii verwalten kann?
ja dachte auch dass ich das mal wo gelesen hatte
wii und cube haben ja die gleiche speicherblockgröße, müsste also ohne probleme gehen

Also, sobald eine Cubedisk geladen wurde geht der Wii in den Cubemodus. Dann erkennt er nix was es auf dem Cube nicht gab.
Kann sein, dass man im Wii-Menü die Cube-Speicherkarten verwalten kann, aber ohne Cube-Memorykarte wird man Cubespiele nicht speichern können. (zumindest sagen mir das meine kombinatorischen Fähigkeiten :])

So, hier nochmal der, wioe ich finde, sehr Intresannte Interview_ausszug von Reggie

Einige Interresante Neuigkeiten von Reggie:

Nintendo's looking into more customisation and expansion of Mii:

AR: Do you have plans to create a social network in the future around the Mii? Maybe online profiles or the ability to customize it further?

RFA: We think the ability to customize your Mii is very fascinating, adding more personality, more information, so certainly that’s something we’re looking at.

No MMO's currently in the development, but maybe in the future:

AR: What is Nintendo’s thinking on MMO’s, is it something that the company is looking at, or is it possible with the game’s current hardware?

RFA: The Wii certainly has enough power to drive an MMO and make it totally interactive. Are we as a first party looking at it? Not so far, but are we encouraging other developers to look into this? Absolutely. We believe with the nunchuck and the Wii remote it could be a fantastic MMO.

There’s nothing from a pure MMO standpoint in the pipeline but I have spoken with a handful of developers and it’s something they’re intrigued with.

Possibility of Flash games via Opera:

AR: When the Opera web browser comes out for the Wii, which will be flash-enabled, will people be able to play Flash games with their Wii controller?

RFA: The Wii is a closed system. But if we worked with publishers to make Flash content, we could make it available. If you go to a Web site with a Flash game you should be able to play it, but not necessarily with the full 3D motion of the Wii remote.

There have been a number of development companies that have reached out to us who say they want Flash-enabled games to play on the Wii console.

THX: ziran@NeoGaf

Quelle:
http://secondlife.reuters.com/stories/2006/11/29/nintendos-fils-aime-on-wii-and-second-life/
Audioquelle:
http://int1.fp.sandpiper.net/reuters42/2006/11/29/sl_pasick_reggie-fils-aime_interview.mp3
[/quote]

Aber ich dachte zu wissen, dass man auf SD arten Cube Speicherkarten simulieren kann :neutral:
Hat denn niemand einen US Cube? Siska?

Hm jo, es gibt einen sd-Adapter auf Cube-Memorykarten, aber der wird dann in den Cube-Memorykarten-Slot gesteckt.

Hmmm, aaalso ich wette, dass das mit den Cubespeicherstände direkt auf SD Karten speichern nich funzt, weil Cubespiele den Slot nicht ansprechen können.

Hat eigentlich schon jemand diese wunderbaern Adapter gepostet?

retroport1_med.jpg

superretroport1_med.jpg

Damit könnt ihr prima euer NES bzw. SNES Pad an die Wii anschließen.

Und hier könnt ihr die Teile für 19$ Bestellen.
Versand erfolgt aber erst Januar 2007.

http://www.retrousb.com/wii.html

kennt zufällig einer nen giga stream, oder eine andere möglichkeit es zu schauen, als satellitenfernsehen?

hab schon bei winamp gesucht, aber da ist er entweder noch nicht offen, oder nicht vorhanden :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom