Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soul destroyer schrieb:
Azash schrieb:
Von 1UP:

"Also worth noting is that a select few Super NES games--namely Zelda: A Link to the Past, Sim City and Fire Emblem: Monsho no Nazo--are now listed as 900 points ($9), rather than the previously announced 800 points ($8)."

Fand schon 8 Euro für ein SNES-Spiel zu teuer und Nintendo fängt bereits jetzt an (wird sich bestimmt nicht nur auf Japan beschränken), bestimmte Spiele noch teuerer anzubieten ... da bin ich mal auf die Zukunft gespannt ... Lylat Wars für 1200 Points? Ärgerlich.

Ganz ehrlich das is eine sauerei wie ich finde...ich dachte der Preis ist festgelegt!!!

Wie schon geschrieben, waren die Preise von Anfang an als "ab xy" festgelegt.

Und was die Beschränkung auf Japan angeht: Sim City kostet in den USA nur 800 WiiPoints, in Japan 900 - also bisher auf Japan beschränkt.

Zudem sollte man bei Nintendo die Preisstruktur überdenken: Donkey Kong NES und Zelda I NES beide 500 Punkte - das ist wohl ein schlechter Witz.

Aber schuld sind eigentlich die NES Classics-Käufer: klick

20.000 Yen (oder 20 Euro bei uns) wollten über 100.000 Japaner für Donkey Kong ausgeben... zum Vergleich: Bisher hab nur 25 von über 250 PSP-Spielen die 100.000 geknackt!!!

emse88 schrieb:
gt231 schrieb:
Giga Games zeigt gleich ein wenig zur Wii!! ein kleiner vorgeschmack auf morgen.

toll, wollte gerade gucken und der stream funzt bei mir nicht, kann dann morgen auch nicht gucken :'(

WAS IST DEN MORGEN????
Bitte sag das mir dann guck ich das auf meinem Heimkino!^^

-Das liegt vll daran das der Stream Server überlastet ist(kein Wunder)!

Weiss einer ob GIGA eine Wii Woche macht und was morgen kommt?

@ VC games
werden die spiele eigtl auch in die software verkaufscharts mit einberechnet?
ganz fair wäre es ja nicht, spiele für 5-10 euro mit spielen für 50-60€ zu vergleichen.
andererseits wäre es schon interessant zu sehen, wieviele einheiten von den VC games verkauft werden.

SilentSin schrieb:
@ VC games
ganz fair wäre es ja nicht, spiele für 5-10 euro mit spielen für 50-60€ zu vergleichen.
andererseits wäre es schon interessant zu sehen, wieviele einheiten von den VC games verkauft werden.

Ich denke eher Weniger, da das ein Marktforschungsinstitut wie media create nur schwer recherchieren kann.
Ich denke Nintendo selbst wird alle 2 wochen oder einmal im monat die zahlen veröffentlichen, so wie es Microsoft mit XBL Arcarde macht.

Braucht einer ein neues T-Shirt? Nintendo Geschichte ohne Worte :-)

Nintendo Family Tree

nintendotree-m-l.jpg
nintendo-guys-lg-1.jpg

SilentSin schrieb:
@ VC games

Nein ist bei den XBLA Games ja auch nicht so..... :)

EDIT:

Am Freitag wird wohl der SSX Wii Trailer veröffentlicht....

http://gonintendo.com/?p=9498#comments

wuha =D ich kann mir doch am freitag schon nen wii leisten ;D
i love bafög ^^

nu muss ich hier in bottrop mal checken wo ich einen definitiv kriege =DDD
wie geil ^^

gEist schrieb:
wuha =D ich kann mir doch am freitag schon nen wii leisten ;D
i love bafög ^^

nu muss ich hier in bottrop mal checken wo ich einen definitiv kriege =DDD
wie geil ^^

Wenn du jemanden kennst, der nen Metro-Ausweiß hat würde ich es mal in der Metro Essen probieren. Die haben im Prospekt drinstehen, dass der Wii ab Freitag bei denen zu haben ist. Da hättest die bestimmt die größte Chance eine zu bekommen (zumindest um 6 Uhr morgens). Ich bin warscheinlich am Freitag nachmittag da. Wenn die dann noch welche haben hol ich mir vielleicht noch ne 2. ;-) (Konnte Gott sei dank bei Amazon vorbestellen)

Ich werd wohl den Freitag nächster Woche auch nur in den Straßen von Berlin verbringen und nach nem Wii schreien... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom