Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was heisst denn günstig für dich? Ich würde dir ja nen kleinen Denon empfehlen, vielleicht den 1700er? Gibts so ab ca. 280 Euro.

PS: ich will meinen Wii. Und wehe Amazon liefert nicht pünktlich. Ich habe extra overnight kurier gewählt.

So langsam muss ich dann wohl mein Geld zusammen suchen.
Obwohl bis nächste Woche Freitag noch lange ist,also weiss ich nicht was ihr habt.
Noch ganze
8 TAGE 3 STUNDEN 47 MINUTEN 45 SEKUNDEN

meines Lebens bis zum Wii,ahh ich kann nicht mehr!
:cry: :cry: :cry: :cry:

WiiSports braucht eine Spielanleitung? :eek3:
Ach so, für die Sicherheitswarnungen :lol:

Hi Jungs!

Ich bekomme nun meinen Wii zum Launch sicher :D
Mein Vater hat Kontakte zu einem "hohen Tier" bei Saturn....ich bekomme meinen Wii zum Launch zugeschickt 8-)

Hrhrhrhr bleibt mir dieses blöde Anstehen erspart ;)

Muhaha, ich habe heute erneut von meinem Händler bestätigt bekommen, dass er den Wii definitiv am launchtag haben wird und auch verkaufen wird. Ich als erster Vorbesteller bekomme ihn also garantiert :lol:

Und immer noch 8 Tage, 3 Stunden und 13 Minuten :(

Liquaron schrieb:
Hi Jungs!

Ich bekomme nun meinen Wii zum Launch sicher :D
Mein Vater hat Kontakte zu einem "hohen Tier" bei Saturn....ich bekomme meinen Wii zum Launch zugeschickt 8-)

Hrhrhrhr bleibt mir dieses blöde Anstehen erspart ;)

wow super service :)

Mist hab kein W-Lan - werd meinen Wii wohl nicht updaten können und die VC ist für mich auch erstmal geschichte.....so en scheiss... :neutral:

Wie kriegen sie es net fertig den Lan Adapter direkt zum Start zu bringen :neutral:

Absolut lächerlich von der WEB.de Startseite...

Die Spielekonsole Wii ist in den USA nach nur 8 Tagen ausverkauft. Einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit der neuen Konsole sollen dem österreichischen Rundfunk zufolge die Lieferschwierigkeiten der neuen Sony Playstation 3 sein.

So hat Nintendo im Vergleich zu Sony 600.000 Exemplare der Wii auf dem US-Markt gebracht, während Sony lediglich 400.000 Playstation 3 an die Händler lieferte. Weitere Gründe sollen der günstige Preis der Wii sowie das völlig neuartige Bedienkonzept sein.

Nintendo will laut eigenen Angaben bis zu 190 Millionen Dollar innerhalb der letzten acht Tage allein mit der Wii und deren Zubehör verdient haben. Der Konsolen-Hersteller beabsichtigt, bis zum Jahresende weltweit bis zu 4 Millionen Exemplare abzusetzen.

Kurz OT: Was kostet ungefhr so ein W-LAN Router, der WPA beherrscht? Ich brächte ihn bloß für den Wii und DS, also kein hochwertiges Gerät :blushed:

Twilight Prince schrieb:
Absolut lächerlich von der WEB.de Startseite...

Die Spielekonsole Wii ist in den USA nach nur 8 Tagen ausverkauft. Einer der wichtigsten Gründe für die Beliebtheit der neuen Konsole sollen dem österreichischen Rundfunk zufolge die Lieferschwierigkeiten der neuen Sony Playstation 3 sein.

So hat Nintendo im Vergleich zu Sony 600.000 Exemplare der Wii auf dem US-Markt gebracht, während Sony lediglich 400.000 Playstation 3 an die Händler lieferte. Weitere Gründe sollen der günstige Preis der Wii sowie das völlig neuartige Bedienkonzept sein.

Nintendo will laut eigenen Angaben bis zu 190 Millionen Dollar innerhalb der letzten acht Tage allein mit der Wii und deren Zubehör verdient haben. Der Konsolen-Hersteller beabsichtigt, bis zum Jahresende weltweit bis zu 4 Millionen Exemplare abzusetzen.

Vor allem die Aussage: "dem östereichischen Rundfunk zufolge" ist jawohl mal Realsatire pur - selten so einen Scheiß gelesen. :lol:

Ist bestimmt die gleiche Quelle die 400.000 PS3 Konsolen als Auslieferungsmenge angibt. Nochmal :lol: !

habe heute im media Mark den Wii gesehen :lol: meine fresse sieht das Megaton aus, die Wiikonsole ist ja noch kleiner als ich dachte ^^
voll die Kleine Wii sah Hammer aus.

ich habe alles versucht um den Mitarbeiter zu überreden mir die konsole zu verkaufen, ratet mal was passiert ist ? ;)

Liquaron schrieb:
Mhh ich habe hier WLan....wie funktioniert das dann?

Wii einschalten....und dann?

Muss ich noch was konfigurieren?

Ja, ein bisschen konfigurieren musste sicher auch - aber dürfte sich um ne Sache von 2-3 Minuten handlen..... also mit W-Lan biste schon auf der sicheren Seite... :)

Jinpachi schrieb:
habe heute im media Mark den Wii gesehen :lol: meine fresse sieht das Megaton aus, die Wiikonsole ist ja noch kleiner als ich dachte ^^
voll die Kleine Wii sah Hammer aus.

ich habe alles versucht um den Mitarbeiter zu überreden mir die konsole zu verkaufen, ratet mal was passiert ist ? ;)
Du hast einen geschenkt bekommen? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom