- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.
- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.
- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.
- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.
Oh man, ich bin einfach nur überwältigt von meinen Gefühlen. :cry:
Nintendo ist wieder zurück, und dieses Mal wird die KOnkurrenz richtig zittern müssen, juhuuuuuuuuu.
Aber gehen wir das mal Schritt für Schritt durch:
1. Ich finde es einfach nur geil, jeden Montag gespannt aus dem Bett zu steigen und zu schauen, welche neuen VG es gibt

.
2. Bonus-Material für uns über INternet: daß ich das noch erleben darf, Nintendo verwöhnt uns wie zu einem Hochzeitstag mit Frühstück am Bett. :cry:
3. Eine Reihe unbekannter Onlinespiele? Boaaah, jetzt gehts aber richtig los, das wird glaube ich der absolute Hammer werden :o :o :o.
4. Im Januar Bekanntgabe neuer Titel? :o :o :o
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o