Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Knolli schrieb:
kommt es euch auch so "unreal" vor, dass wir bereits schon Freitag in ner Woche WII SPIELEN WERDEN? o_O

also für mich ist das irgendwie immernoch ein absurder gedanke :lol:
Absolut! Ich fühle mich, als würde ich den Bezug zur Realität verlierne und mich in einer Traumwelt bewegen - halt mal, das ist ja immer so bei mir :D.

Knolli schrieb:
kommt es euch auch so "unreal" vor, dass wir bereits schon Freitag in ner Woche WII SPIELEN WERDEN? o_O

Ja, das fühlt sich merkwürdig an. Wie wird es sich dann erst anfühlen, wenn der Wii bei einem zuhause steht und man spielen kann? :o

MuhMuh schrieb:
Knolli schrieb:

Ja, das fühlt sich merkwürdig an. Wie wird es sich dann erst anfühlen, wenn der Wii bei einem zuhause steht und man spielen kann? :o
Ich würde das sicherheitshalber nur unter ärztlicher Aufsicht zu Hause spielen.

Also wenn die Bilder wirklich aus Europa sind schauts wohl so aus als wäre Wii Sport nur in einer billigen Hülle, nicht in einer "richtigen" DVD-Hülle...

Da liegt ja mein Zelda auf dem band. ;) :D

Hab die ganze nächste woche frei wegen überstunden. Das heisst freitag wird lange gezockt und samstag auch. :D

Allerdings soll ich abruf bereit sein weil eine geschäfftsstelle in unserem bezirk umzieht und ich da evtl helfen muss. :hmpf:

wagt bloß nicht anzurufen :x

Ich HOFFE dass ich nächste Woche Wii spielen kann.

BTW
Damit hat die Wii-Hype-Zeit begonnen: Nintendo ON
Kommt mir vor als wär es gestern gewesen. ;)

Gamefreak2k schrieb:
Also wenn die Bilder wirklich aus Europa sind schauts wohl so aus als wäre Wii Sport nur in einer billigen Hülle, nicht in einer "richtigen" DVD-Hülle...

nene, eur, bekommt richtige Hüllen. In England wurden schon die ersten Retail-Versionen ausgepackt und es waren richtige Hüllen drinne!

Gamefreak2k schrieb:

ehm, woran siehst du das ? Nur weil davon kein Bild gezeigt wurde, heißt es nicht, das nicht irgendwo die Dinger in eine Plastikhülle gepackt werden

weird schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

nene, eur, bekommt richtige Hüllen. In England wurden schon die ersten Retail-Versionen ausgepackt und es waren richtige Hüllen drinne!

Sag ich doch. :)

- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.

- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.

- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.

- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.

Oh man, ich bin einfach nur überwältigt von meinen Gefühlen. :cry:

Nintendo ist wieder zurück, und dieses Mal wird die KOnkurrenz richtig zittern müssen, juhuuuuuuuuu.

Aber gehen wir das mal Schritt für Schritt durch:
1. Ich finde es einfach nur geil, jeden Montag gespannt aus dem Bett zu steigen und zu schauen, welche neuen VG es gibt :D.

2. Bonus-Material für uns über INternet: daß ich das noch erleben darf, Nintendo verwöhnt uns wie zu einem Hochzeitstag mit Frühstück am Bett. :cry:

3. Eine Reihe unbekannter Onlinespiele? Boaaah, jetzt gehts aber richtig los, das wird glaube ich der absolute Hammer werden :o :o :o.

4. Im Januar Bekanntgabe neuer Titel? :o :o :o

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

0ppH6TnF87TaQVFB9xg27XQzSPcgBTGz.jpg

Weil auf diesem Bild so billige Hüllen liegen... Was sollte das sonst reinkommen außer Wii Sports :-?

Nasg1 schrieb:
weird schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Sag ich doch. :)
Gut so! Immerhin ist auf diversen Werbungen in Deutschland eine DVDHülle von WiiSports abgebildet!

Gamefreak2k schrieb:
[im]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/0ppH6TnF87TaQVFB9xg27XQzSPcgBTGz.jpg[/img]

Weil auf diesem Bild so billige Hüllen liegen... Was sollte das sonst reinkommen außer Wii Sports :-?

HÄ? WO? :-?

Auf der Hand die den Wii Controller hält...?

Oder was sollte das sonst sein? Vielleicht täusche ich mich auch, sieht aber meiner Meinung schon sehr nach ner einfachen, billigen Hülle aus.

Sahasrahla schrieb:
- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.

- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.

- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.

- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.

Oh man, ich bin einfach nur überwältigt von meinen Gefühlen. :cry:

Nintendo ist wieder zurück, und dieses Mal wird die KOnkurrenz richtig zittern müssen, juhuuuuuuuuu.

Aber gehen wir das mal Schritt für Schritt durch:
1. Ich finde es einfach nur geil, jeden Montag gespannt aus dem Bett zu steigen und zu schauen, welche neuen VG es gibt :D.

2. Bonus-Material für uns über INternet: daß ich das noch erleben darf, Nintendo verwöhnt uns wie zu einem Hochzeitstag mit Frühstück am Bett. :cry:

3. Eine Reihe unbekannter Onlinespiele? Boaaah, jetzt gehts aber richtig los, das wird glaube ich der absolute Hammer werden :o :o :o.

4. Im Januar Bekanntgabe neuer Titel? :o :o :o

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Du sagst es :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Aber ich glaube, die meinten Monat, statt Montag^^

Aber sonst kann man zu dem ganzen nur noch :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: sagen ^^

weird schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
[im]http://media.nintendo-europe.com/compel/images/0ppH6TnF87TaQVFB9xg27XQzSPcgBTGz.jpg[/img]

HÄ? WO? :-?

Auf jeden karton weiter rechts.

Das sind aber keine hüllen für games. ;)

@ Infos von Saha

hören sich bombig an. :)

Da freut man sich doch drauf.

Ich wette gerade zu weihnachten ,ostern, evtl. auch an seinem geb. tag wird es ganz spezielle sachen geben.

Gamefreak2k schrieb:
Knolli schrieb:
wiisports bekommt man in einer einfachen papier/papp-hülle, wie in den usa
Und genau diese Hülle liegt auf der Wii-Verpackung wie auf dem Bild zu sehen...

das is eher für die wii startup disc...erinnere mich an das unboxing von engagdet (oder so xD), da war die wii startup disc auch in ner einfach, kleinen papier/plastik-hülle

Knolli schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
Knolli schrieb:
wiisports bekommt man in einer einfachen papier/papp-hülle, wie in den usa
Und genau diese Hülle liegt auf der Wii-Verpackung wie auf dem Bild zu sehen...

das is eher für die wii startup disc...erinnere mich an das unboxing von engagdet (oder so xD), da war die wii startup disc auch in ner einfach, kleinen papier/plastik-hülle
Was?
Der Wii braucht eine Disk für die erste Inbetriebnahme? Wusste ich garnicht.
Find' ich aber nicht so toll. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom