Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
|Nico| schrieb:
Werds mir mrogen wohl anschauen, bin gespannt was die Jungs vom Wii halten.

auszüge aus dem artikel

Zwei Stunden später treffe ich in der Redaktion ein. Leere Gänge empfangen mich und lautes Getöse dringt aus dem PLAY-Büro.

Dort stehen sie alle um die strahlend weiße Wii herum, als wäre sie ein Schrein.
Felix, Vio, Casi, Cristina.

Noch Stunden später - mittlerweile ist die Wii in die Games-Redaktion umgezogen - wird voller Eifer gespielt. Tennis, Baseball, Boxen.
Und immer haben die Leute dieses Grinsen im Gesicht, wenn sie über die Gänge huschen.

also es scheint ihnen zu gefallen ;)

Nix für ungut, aber das Video hat 'nen längeren Bart als mein Opa. Und besonders witzig find ich es auch nicht.
Mein Gott, wenn er die Zeit hat, warum nicht. Er ist wenigstens von dem überzeugt was er tut. :D

hm also ich hab mir die Wii Station heute mal genau angeguckt, und der Bildschirmm davon is ja schrecklich :oops: selbst videos sehen einfach schrecklich darauf aus... :shakehead:

Im Saturn die Station?

Dachte echt sie hätten aus den 360 Anschlussfhlern gelernt- dort sah auch alles so scheisse aus zum launch....

Yukito schrieb:
hm also ich hab mir die Wii Station heute mal genau angeguckt, und der Bildschirmm davon is ja schrecklich :oops: selbst videos sehen einfach schrecklich darauf aus... :shakehead:

:-? Hab noch nie gesehen, das ein Bildschirm angeschaltet war. Und gründe für schlechte Optik gibt's viele. Kein Componenten Kabel, oder die Konsole nicht aud 480p gestellt etc.

weird schrieb:
Nix für ungut, aber das Video hat 'nen längeren Bart als mein Opa. Und besonders witzig find ich es auch nicht.
Mein Gott, wenn er die Zeit hat, warum nicht. Er ist wenigstens von dem überzeugt was er tut. :D

Bitte nicht hauen :lol: ... wurde heute auf miiwii.de neu gepostet und da ich es noch nicht kannte, dachte ich es wäre neu :(

gt231 schrieb:
arthur13 schrieb:
Ich weiß zwar nicht obs schon irgendowo hier gepostet wurde und wüßte
jetzt aber auch nicht wo ich nach suchen sollte, finds auf jeden Fall
echt witzig :)

http://video.google.de/videoplay?docid=-9136575504838642038

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt...und schon 200 mal gepostet ;)

Sorry, sorry sorry habs heute von nem Kumpel geschickt bekommen.
Hätt ich mir ja auch fast denken können, daß es schonmal da war.
Na egal vielleicht kennts ja jemand noch nicht. :blushed:

hat eigentlich schon jemand die ersten screenshots von "no more heroes" gepostet???

unbenannt1hf2.png

unbekannt2vl5.png

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Deutsche GamePro Wertung: 95%
Die beste Wertung, die das Magazin jemals vergeben hat!!

internal_primate schrieb:
ArcticMonkey schrieb:
The Legend of Zelda: Twilight Princess

Deutsche GamePro Wertung: 95%
Die beste Wertung, die das Magazin jemals vergeben hat!!

Wie sieht es aus mit anderen Wii Spielen?

-Rayman Raving Rabids: 85%

-Wii Sports: 78%

-Wii Play: 72%

-Super Monkey Ball
Banana Blitz: 76%

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom