Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
@ DarkEagle
Ich persönlich fand Majoras Mask wesentlich besser als Ocarina
Ich persönlich fand Majoras Mask wesentlich besser als Ocarina

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverhawk schrieb:@ DarkEagle
Ich persönlich fand Majoras Mask wesentlich besser als Ocarina![]()
gEist schrieb:abwarten... zurzeit fehlt es an ankündigen von 3rdparty entwicklern...
wenn langsam die entwickler mal neues material bzw. neue spiele präsentieren, sieht es einerseits auch bisschen mau aus...
was bringe mir ~5 tolle nintendo titel, wo man nichtmal genügend infos hat?
und auf ubisoft kann man sich nicht alleine verlassen.
Silverhawk schrieb:@ DarkEagle
Sasuke schrieb:gEist schrieb:abwarten... zurzeit fehlt es an ankündigen von 3rdparty entwicklern...
wenn langsam die entwickler mal neues material bzw. neue spiele präsentieren, sieht es einerseits auch bisschen mau aus...
was bringe mir ~5 tolle nintendo titel, wo man nichtmal genügend infos hat?
und auf ubisoft kann man sich nicht alleine verlassen.
Der Wii ist bis vorkurzem der grosse unbekannte, der next-gen systeme gewesen. Und viele entwickler/publisher waren nicht von anfang an von dem konzept überzeugt....deswegen warten sie natürlich erstmal wie die ersten verkaufszahlen sind um kein grosses Risiko einzugehen.
Da gebe ich dir vollkommen recht, daß es kein "richtiges" Zelda war, und darüber bin ich auch wirklich froh. Das Spiel ist mal eine mehr als gelungene Abwechslung zum üblichen Zelda-Story-Hintergrund (Teh pöse Ganon entführt das hübsche Prinzessle und lebt seine pädophilen Neigungen aus).Darkeagle schrieb:Silverhawk schrieb:@ DarkEagle
ich finde es war kein richtiges zelda, das mit den masken war ganz nett, aber teilweise echt zu nervig die dauernd zu wechseln, das zeitlimit war der größte mist überhaupt und es hatte mit zelda einfach nix zu tun, kein hyrule, kein ganon, keine zelda, irgendeine komische fantasy welt, die man sich aus den fingern gesaugt hat, dazu recycelte charaktere und link nur als kleiner junge ... hmm nee lange nicht so gut wie oot, aber das spiel war geil, nicht dass ihr mich falsch versteht... weil das hier bisschen negativ rüber kommt!
gEist schrieb:Titel wie Jet Force Gemini, Conker, Mystical Ninja Starring Goemen( fand ich super damals) Diddy Kong Racing.
Leider 90% Rare Titel.
Zurzeit verlass ich mich nur auf BigN.
Silverhawk schrieb:Eines der besten Zelda´s war für mich Link´s Awakening.
Ok, dann hätten wir das auch noch geklärtgEist schrieb:Silverhawk schrieb:Eines der besten Zelda´s war für mich Link´s Awakening.
agree![]()
Sasuke schrieb:gEist schrieb:Titel wie Jet Force Gemini, Conker, Mystical Ninja Starring Goemen( fand ich super damals) Diddy Kong Racing.
Leider 90% Rare Titel.
Zurzeit verlass ich mich nur auf BigN.
Goemon ist von Konami und Donkey Kong gehört BigN -ein Racer erscheint für den DS von Rare und ein richtiger jump n Run Nachfolger ist für den Wii in Planung.
Und neue Spiele gibt es auch so wie Heroes,Disaster,Forever Blue,Project HAMMER,Battlaion Wii etc.
hab ich 100% rare titel geschrieben ? natürlich IST mir klar das Goemen von Konami war, ich hab halt nur meine favorties aufgeschrieben...Leider 90% Rare Titel.
Sasuke schrieb:Ja, so ist das Leben....man kann sich halt nie sicher sien - hol dir den Wii dann in 1-2 Jahren und beobachte die Marktsituation. Beim Cube hättest du dich auch net auf den Namen Rare verlassen können - da sie nur Star Fox gebracht haben....und auf der Xbox1 gab es auch kaum was neues von denen.
Silverhawk schrieb:Und um ehrlich zu sein:
Mario Kart DD zum Bleistift war trotz der langen Entwicklungszeit kein Überflieger.
Der Serie hätte es nicht geschadet, wenn auf dem Cube noch 1 oder 2 Nachfolger erschienen wären....