Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Silverhawk schrieb:Sahasrahla schrieb:Nein, nein, eben gerade das doch nicht, Silverhawk!
Brav, weiter so machen, Nintendo, ich habe mich nie beschwert.![]()
Du hast dich nicht beschwert und ich mich auch nicht.
Aber das ist der Grund für den mangelnden Erfolg des Cube gewesen.
Nintendo wäre locker in der Lage einen großteil der Software für ihre Konsolen selbst zu stellen.
Der Erfolg des Wii zumindest könnte gerade davon abhängen...
Silverhawk schrieb:Ich hätte nichts gegen 4 mal Wave Race oder 4 mal Mario Kart auf dem Wii, auch wenn die einzelnen Teile dann eher updates sind.
maXX schrieb:mein nintendo highlight 2007 wird wohl metroid prime 3 werden.
diese atmosphäre der letzten beiden teile, unglaublich!![]()
Tja, gerade auf dem Gamecube hat Nintendo doch geschludert, ist dir das gar nicht aufgefallen?Silverhawk schrieb:Sahasrahla schrieb:Nein, nein, eben gerade das doch nicht, Silverhawk!
Nintendo wäre locker in der Lage einen großteil der Software für ihre Konsolen selbst zu stellen.
Der Erfolg des Wii zumindest könnte gerade davon abhängen...
Das kann man so wirklich fett unterstreichen.Junkman schrieb:Da schludert Nintendo mal....
.....und da kommen trotzdem geile Spiele raus......
Sahasrahla schrieb:Tja, gerade auf dem Gamecube hat Nintendo doch geschludert, ist dir das gar nicht aufgefallen?Silverhawk schrieb:Sahasrahla schrieb:Nein, nein, eben gerade das doch nicht, Silverhawk!
Der Erfolg des Wii zumindest könnte gerade davon abhängen...*auf WW, Sunshine und DD verweis*
@MP3: an die Erfolge der Vorgänger wird es bei weitem nicht mehr anknüpfen können, dazu bietet es einfach zu wenig Neues. Für mich eher uninteressant, dieser Titel.
Klares Highlight für mich Mario Galaxy, von dem man nach dem eher durchwachsenen Sunshine wieder eine Menge Impulse für die Industrie erwarten darf.
Silverhawk schrieb:@ gt231
Wenn die Third Parties ausbleiben oder die Qualität nicht stimmt muss Nintendo eben diese Lücke füllen.
Silverhawk schrieb:Dafür das der Wii erfolgreich ist könnte schon allein Nintendo sorgen.
Was wieder auch mehr Third Parties anlocken dürfte.
Silverhawk schrieb:Nintendo sagte doch, sie hätten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wollten kontinuierlich mehr Spiele auf den Markt bringen.
Ich hoffe, dass sie sich auch daran halten werden
Mario Galaxy ist doch seit mind. 2 Jahren in der Entwicklung.
Das sollte reichen.
Um wieder etwas mehr Erfolg zu haben sollte Nintendo endlich damit aufhören mit ihren eigenen Franchises so dermaßen zu geizen.
2-3 Mario Titel pro Konsole könnten dem Erfolg eher helfen, als ein Mario Spiel, dass dann perfekter ist als drei.
Ebenso wären regelmäßige Fortsetzungen zu Wavre Race, Mario Kart, F- Zero, Pilotwings, 1080° Snowboarding, Pikmin usw. hilfreich.
Nintendo sollte sich endlich mal von der Politik "Wir machen von (fast) jeder unserer Serien nur 1-2 Spiele pro Generation" verabschieden.
Ich hätte nichts gegen 4 mal Wave Race oder 4 mal Mario Kart auf dem Wii, auch wenn die einzelnen Teile dann eher updates sind.
Junkman schrieb:Silverhawk schrieb:Dafür das der Wii erfolgreich ist könnte schon allein Nintendo sorgen.
Was wieder auch mehr Third Parties anlocken dürfte.
Wieviel Third-Party-Spiele, glaubst du, wurden schon wegen erfolgreichen Nintendo-Spielen gestrichen?....
Aktuelle Altersfreigaben der USK
29.11.06 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Super Fruitfall (Wii, Play It Limited)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
Wii Trailer (Version 1) (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Wii Trailer (Version 2) (Wii, Nintendo)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG