Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gt231 schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Für alle Leute die Zelda oder Wii-Play für Wii vorbestellen möchten können dies ab heute wieder bei EB-Games machen.

Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag seit ca. 1 Monaten und kann bestätigen das die Nachfrage nach Wii-Konsolen und Zelda:TP sehr hoch ist!

Wie es scheint hat Nintendo das RGB-Kabel auf den 12.12 verschoben, sowie das Komponeneten Kabel auf den 19.12 verschoben.

Gleich habe ich eine kleine Überraschung zu Zelda:TP! Ich muss eben noch die Bilder hochladen.

RGB Kabel verschoben?????? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! bitte sag, dass das nicht wahr ist!

Ich kann nur das sagen was die Zentrale uns mitteilt! Im Computer steht es nun für den 12.12.06, aber zu 100% kann ich es heute noch nicht bestätigen, ob es nicht doch zum launch kommt, ich hoffe es inständig das Nintendo das irgendwie gebacken bekommt.

gt231 schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Für alle Leute die Zelda oder Wii-Play für Wii vorbestellen möchten können dies ab heute wieder bei EB-Games machen.
Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag seit ca. 1 Monaten und kann bestätigen das die Nachfrage nach Wii-Konsolen und Zelda:TP sehr hoch ist!
Wie es scheint hat Nintendo das RGB-Kabel auf den 12.12 verschoben, sowie das Komponeneten Kabel auf den 19.12 verschoben.
Gleich habe ich eine kleine Überraschung zu Zelda:TP! Ich muss eben noch die Bilder hochladen.
RGB Kabel verschoben?????? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! bitte sag, dass das nicht wahr ist!

Jetzt weißt du, wie ich mich wegen dem Komponenten-Kabel gefühlt habe (bzw. mich immer noch fühle) ... es ist wirklich zum K*****! :evil:

CubeRevolution schrieb:

Komm sag es! Eine Lim. Ed!!!! Zeig her!!

Oder ein neues und besseres Cover?

SAAAAGG!!!

die sache mit dem kabel (rgb sowie component) ist schon ärgerlich aber es sind ja nur ein paar tage. die paar tage werd ich es noch aushalten und eben mit dem composit kabel zocken (ich hab aber auch kein lcd-tv, deshalb ists nicht ganz so schlimm)

das würde ich auch irgendwie aushalten müssen. das blöde ist aber, dass ich dafür extra nochmal losfahren muss.

Es handelt sich um eine Zelda:TP Figur in einer größe vn 1,50 m.

Zu sehen heute im EB-Games in Neuss.

Bilder mit der Figur und mir in Natura folgen evtl. morgen.

da fällt mir ein.....irgendjemand meinte neulich, ein third-party hersteller würde zum launch ein Wii RGB kabel anbieten. hoffentlich stimmt das, dann nehme ich nämlich das.

Stell dir vor, du machst einen Karton auf und drinne liegt Links Schädel!

weird schrieb:
Neuss, das ist ja direkt um die Ecke! Arbeitest du da?

Nicht ich arbeite dort, sondern mein Bruder. Aber ich bin öfters in Krefeld an zu treffen, d.h. wir beide arbeiten als Aushilfen im selben Unternehmen,halt nur in zwei verschiedenen Städten.

@CubeRevolution

weißt du, ob third-party hersteller schon kabel für wii anbieten?

CubeRevolution schrieb:
weird schrieb:

Nicht ich arbeite dort, sondern mein Bruder. Aber ich bin öfters in Krefeld an zu treffen, d.h. wir beide arbeiten als Aushilfen im selben Unternehmen,halt nur in zwei verschiedenen Städten.

Ha! ich war vor ein paar Tagen noch bei EB in Neuss! :) Nur leider ein bisschen klein der Laden..

gt231 schrieb:
Immerhin kommt überhaupt eins. Ich armes Schwein kann mich scheinbar ohnehin schon damit abfinden, meinen Lötkolben freimachen zu müssen - ein VGA-Kabel von der Stange wird's ja nicht geben. Aber dank RGB, Progressive Scan und Monitor mit Sync-on-Green sollte einer kleinen Bastelstunde nichts im Wege stehen - hoffe ich... :)

gt231 schrieb:
@CubeRevolution

weißt du, ob third-party hersteller schon kabel für wii anbieten?

Leider ist bis jetzt noch nichts bekannt ob es third-party Kabel zum Launch geben wird, ich für meinen teil hoffe es jetzt, aber die Hoffung habe ich schon fast aufgegeben. Dann muss ich mich halt mit einem Nintendo RGB-Kabel begnügen.

Bis jetzt sind nur CC-Controller, GC-Controller, die Golf bzw. Tennisaufsetze und eine GC-Memory Card von Big-Ben für Wii angekündigt.

Für alle Leute die den Zelda Spieleberater haben wollen, können den nun auch im EB-Games im Laden vorbestellen, kosten wird der ca. 14,99 €.

weird schrieb:
CubeRevolution schrieb:
weird schrieb:

Ha! ich war vor ein paar Tagen noch bei EB in Neuss! :) Nur leider ein bisschen klein der Laden..

Da du ja aus Düsseldorf kommst, kann ich dir empfehlen ab Freitag dieser Woche mal im EB-Games in Düsseldorf vorbeizuschauen, weil dort dann der neue Store aufmacht!

CubeRevolution schrieb:
[

Da du ja aus Düsseldorf kommst, kann ich dir empfehlen ab Freitag dieser Woche mal im EB-Games in Düsseldorf vorbeizuschauen, weil dort dann der neue Store aufmacht!

Wo denn genau? Hast du die Adresse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom