Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
GIGA zeigte grad ein Youtbe Video wo ein ein amerikanischer Kerl Wii Bowling spielte.

Das mysteriöse:

Er stand ca. 120 Meter vom Display entfernt und die Mote funktionierte einwandfrei.
Wahnsinn! :o

Komma vergessen? :lol:

ne wäre schon hammer, aber irgendwie...unwichtig, weil keiner hat glaub ich ein 120 m langes zimmer :D

Howard schrieb:
GIGA zeigte grad ein Youtbe Video wo ein ein amerikanischer Kerl Wii Bowling spielte.

Das mysteriöse:

Er stand ca. 120 Meter vom Display entfernt und die Mote funktionierte einwandfrei.

dann war der sensorbar aber wohl ganz in der nähe und die hatten ein unglaublich langes rgb-kabel! :)

Howard schrieb:

Das mysteriöse:

Du schaust Giga ? erklärt so einiges :P ;)

btw. beeindruckend :wink2:

Tyrant_Onion schrieb:
Matt von IGN schrieb (unteranderem) in seinem Blog:

9. Sometime during the next month, I will be playing a Wii game from a major publisher that none of you have any idea exists.

Quelle: IGN

Silent Hill........

Sasuke schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Noob....... :)

Hehe...ne mal im Ernst - denke nicht das es was von SE sein wird - die stellen ihre Games doch zu erst in Japan vor -denke kaum das Matt was von denen so früh anspielen dürfte... ^^

Ich und ein Noob :lol:

Na und xD Ich habe vorher auch geschrieben das es nur ein Traum ist xD Ich glaube net mal das sie das überhaupt irgendwnn mal vorstellen :cry:

ich habe gerade von jemanden gehört, dass ihn ein verkäufer bei ebgames call of duty 3 für wii zum verkauf angeboten hat!! er hatte das spiel tatsächlich da.

gt231 schrieb:
ich habe gerade von jemanden gehört, dass ihn ein verkäufer bei ebgames call of duty 3 für wii zum verkauf angeboten hat!! er hatte das spiel tatsächlich da.

Ich komme gerade von der Arbeit und kann bestätigen das wir heute CoD 3 für Wii bekommen haben und auch schon verkaufen dürfen!

@gt:

Nicht ungewöhnlich sowas! Einige Spiele erscheinen wirklich sehr viel früher als die Konsole selbst. Bei der 360 war es letztes Jahr genauso.
Aber was nutzt dir das Spiel wenn du noch keine Konsole hast? ;)

ArcticMonkey schrieb:
Heidihoo =)
Hab mal ne Frage an euch und zwar will ich mir zu Weihnachten ein cooles neues Sound-System schenken lassen, so um die 100 - 200€ sollte es kosten und ganz wichtig Dolby Pro Logic kompitabel, damit der Wii auch was davon hat ;-)
Also, habt ihr irgendwelche Empfehlungen bezüglich Sound Systemen speziell für GameCube und Wii??
Oder was habt ihr für Sound Systeme und könnt ihr diese empfehlen?

Und kann ein Dolby Digital 5.1 System automatisch auch Dolby Pro Logic??

Fragen über Fragen :-?
nabend :)
ich kann dir diese hier empfehlen :
http://www.amazon.de/Schneider-AVR-...id=1164751528/ref=sr_11_1/028-2099791-6679723

ist ne 5.1 anlage, hab damals glaub ich rund 170€ bezahlt und bin sehr sehr zufrieden. Der sound ist wirklich klasse und man kann nahezu alles anschließen. hab momentan meinen TV, DVD, gamecube und Mp3 Player angeschlossen (man könnte noch mehr anschliessen, zB weitere Mp3 player etc.! Radio ist schon fest eingebaut ), man kann bequem via fernbedieunung von ausgang zu ausgang switchen und den jeweiligen sound hören.
Dolby Pro Logic II wird auch unterstützt, hab eben noch star Wars rebel strike damit gespielt und man denkt echt, um einen herum sausen tie-fighter und Laser :o
Dolby Digital und DTS wird auch unterstützt.
Der Subwoofer tut seinen job auch so wie er es soll (beim abschießen der torpedos dröhnt der raum :lol: ). manchma frag ich ich mich wieso man 2000€ für ne highend 5.1 anlage ausgibt, wenn mir diese für unter 200€ mehr als ausreicht. nunja, jedem das seine...
wie gesagt, bin sehr zufrieden und zu dem preis nur zu empfehlen!!

Setzer schrieb:
@gt:

Nicht ungewöhnlich sowas! Einige Spiele erscheinen wirklich sehr viel früher als die Konsole selbst. Bei der 360 war es letztes Jahr genauso.
Aber was nutzt dir das Spiel wenn du noch keine Konsole hast? ;)

Bei einem game wie Zelda würde ich gleich zugreiffen das ich das schonmal sicher habe. ;) :)

Für alle Leute die Zelda oder Wii-Play für Wii vorbestellen möchten können dies ab heute wieder bei EB-Games machen.

Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag seit ca. 1 Monaten und kann bestätigen das die Nachfrage nach Wii-Konsolen und Zelda:TP sehr hoch ist!

Wie es scheint hat Nintendo das RGB-Kabel auf den 12.12 verschoben, sowie das Komponeneten Kabel auf den 19.12 verschoben.

Gleich habe ich eine kleine Überraschung zu Zelda:TP! Ich muss eben noch die Bilder hochladen.

CubeRevolution schrieb:
Für alle Leute die Zelda oder Wii-Play für Wii vorbestellen möchten können dies ab heute wieder bei EB-Games machen.

Heute hatte ich wieder meinen ersten Arbeitstag seit ca. 1 Monaten und kann bestätigen das die Nachfrage nach Wii-Konsolen und Zelda:TP sehr hoch ist!

Wie es scheint hat Nintendo das RGB-Kabel auf den 12.12 verschoben, sowie das Komponeneten Kabel auf den 19.12 verschoben.

Gleich habe ich eine kleine Überraschung zu Zelda:TP! Ich muss eben noch die Bilder hochladen.

Na los,na los,ich warte :P

Wer kann mir einen guten Receiver empfehlen,brauche einen unbedingt^^

CubeRevolution schrieb:

RGB Kabel verschoben?????? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!! bitte sag, dass das nicht wahr ist!

auf der internetseite von ebgames steht beim RGB kabel folgendes:

"Ab sofort können wir keine Auslieferung für den 08.12.06 mehr garantieren!"

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5890

ich habe das kabel allerdings vorbestellt! bekomme ich es dann?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom