Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Steel Nachfolger bestätigt!!!!

Ubisoft has a job posting on their France website, which asks for a Senior Game Designer who will take part in “the continuation of the Red Steel Project”. Interestingly enough, the job posting asks for “RPG” experience, which can suggest RPG elements may be used in the Red Steel Sequel.

A trademark was also made by Ubisoft in the United States of a game called “Fighting Steel”. Of course the name could be anything, but it’s great to know that if a sequel is on its way. Ubisoft can finally get some strong development time and effort in making the next Red Steel much better.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=9380

Sehr geil...... eine neue exklusive BigN Franchise mehr - bin gespannt wie der Nachfolger wird mit Onlinemodi und perfektionierter Steuerung und Optimierung der Grafik. Sie sollten sich aber etwas Zeit für den Nachfolger lassen.... als bis Mitte 2008 wäre net schlecht.

Aber wie ich Ubi kenne - erscheint Teil 2 schon Ende 2007 ..

Rs2 vs. Halo3 :lol: :blushed: ;) :D :suprised: :o :oops: :( :x :evil: :shakehead: :neutral: :lol:

Sasuke schrieb:
Sehr geil...... eine neue exklusive BigN Franchise mehr - bin gespannt wie der Nachfolger wird mit Onlinemodi und perfektionierter Steuerung und Optimierung der Grafik. Sie sollten sich aber etwas Zeit für den Nachfolger lassen.... als bis Mitte 2008 wäre net schlecht.

Aber wie ich Ubi kenne - erscheint Teil 2 schon Ende 2007 ..

Rs2 vs. Halo3 :lol: :blushed: ;) :D :suprised: :o :oops: :( :x :evil: :shakehead: :neutral: :lol:

finde die ankündigung kommt überraschend früh! hoffe die ruhen sich nicht auf ihren moneten aus und wundern sich das teil zwei niemand kaufen wird, weil teil 1 evtl. einfach nix taugt.

so isses ja schon factor5 ergangen, die sich über die verkaufszahlen des üblen rogue squadron 3 aufregten.

Mein neues Auto :D:D

wii-mobil.jpg

;)

RaideeN schrieb:
finde die ankündigung kommt überraschend früh! hoffe die ruhen sich nicht auf ihren moneten aus und wundern sich das teil zwei niemand kaufen wird, weil teil 1 evtl. einfach nix taugt.

so isses ja schon factor5 ergangen, die sich über die verkaufszahlen des üblen rogue squadron 3 aufregten.

Hehe stimmt.... aber wenn wir ehrlich sind - jeder von uns wusste wohl das ein Nachfolger erscheinen wird. RS ist einfach als Franchise geplant. Und wenn sie sich die Kritik zum erstem Teil zu herzen nehmen und die sachen verbessern können wir uns eigentlich auf nen sehr guten Titel freuen.

@Pinaccle

:D

Jungs, irgendwie bin ich richtig in Wii Kauflaune :neutral:

Ich bin nun auch schon längst beim Tagezählen angekommen.
Und mache mir langsam aber sicher Sorgen ob ich denn auch einen Wii am 8. Dezember bekomme.
Ich werde zunächst zum Saturn in Köln Porz fahren.
Der macht schon um 9:30 auf.
Wenn ich ihn dort nicht bekomme nehm ich flux die Bahn in die Innenstadt und werde dort mein Glück bei MM, Saturn, Pro Markt etc. versuchen, die um 10 Uhr aufmachen........

:D

Ich hoffe es klappt :sorry:

Nur noch neun Tage! :cry: :cry: :cry:
Ich halte es nicht mehr aus, verdammt.

ArthurDent schrieb:
Ich finde es kommt einem total surreal vor, dass man den Wii wahrscheinlich in ein paar Tagen hat und damit zocken kann. Fühlt sich bisher noch total unecht an imo.

geht mir genau so :)

@Red Steel-Nachfolger: Ich bin sicher, dass der 1. Teil zumindest GUT ist...und wenn Ubi jetzt richtig Zeit für den 2. Teil hat und inzwischen ja schon mit der Steuerung vertraut ist, kann da ein richtiger Kracher bei rauskommen

ich hab die wii schon getesetet in köln :D :D :D :D .4 Stunden vorm wii Bus im styl des wii-Autos (oben) voll cool hat jeden da voll überzeugt

ArthurDent schrieb:
Ich finde es kommt einem total surreal vor, dass man den Wii wahrscheinlich in ein paar Tagen hat und damit zocken kann. Fühlt sich bisher noch total unecht an imo.

Spätestens wenn "mein" Mii dich 3x hintereinander in WiiTennis abzockt, wirste es realisieren können :D ;)

ArthurDent schrieb:
Yeah. Dasselbe Gefühl hab ich auch. Man kann sich kaum vorstellen, dass man nächste Woche Freitag bereits in den Genuss von Zelda kommt. Ein Spiel, auf das man Jahre lang gewartet hat... :o

Sasuke schrieb:
ArthurDent schrieb:

Spätestens wenn "mein" Mii dich 3x hintereinander in WiiTennis abzockt, wirste es realisieren können :D ;)

Pff warte du mal ab. Ich habe 12 Jahre Tennis gespielt....gegen mich bekommste keinen Stich :D

Ich bin der Federer der Miis :P

gibts eigentlich schon screens von zelda auf nem 4:3 tv?
würde mich mal stark interessieren wie das spiel auf 4:3 aussschaut, da ja die karte und die tastenbelegungsanzeige recht viel platz wegnehmen.

eLmo schrieb:
würde mich mal stark interessieren wie das spiel auf 4:3 aussschaut, da ja die karte und die tastenbelegungsanzeige recht viel platz wegnehmen.

so wie auf einem 16:9 TV auch. die wii version wird auf einem 4:3 TV balken haben.

son mist ich hab nen finanzielles problem und muss den Wii nun erstmal aufschieben!!!!

Wer will meinen haben?
hab den vorbestellschein hier liegen für EBGAMES wo ich seit mai vorbestellt hab

einmal wii mit zelda
NUR FÜR KÖLN UND "SELBSTABHOLER" können uns ja treffen

30 euro vorangezahlt das würd ich gern wieder haben
meldet euch per PN

edit:
wenn ich bis morgen 16 uhr nichts 100%iges hab dann geh ich zu ebgames und hol mir da die 30 ocken

gt231 schrieb:
eLmo schrieb:

so wie auf einem 16:9 TV auch. die wii version wird auf einem 4:3 TV balken haben.

Man kann in den Optionen von 16:9 auf 4:3 umschalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom