Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Fils-Aime: 'Wii-Kunden kaufen kein Konkurrenzsystem'

28.11.06 - Sollte ein interessierter Kunde in einem Geschäft keinen Wii mehr vorfinden, kauft er ersatzweise weder PS3 noch Xbox 360. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, auf Bloomberg TV.

Laut Fils-Aime sei Wii ein so einzigartiges System, dass es für den Kunden keinen Sinn macht, eine Xbox 360 oder PlayStation3 zu kaufen, wenn Wii in dem Laden vergriffen ist. Stattdessen gehen solche Kunden am nächsten Tag nochmal ins Geschäft, um ihren Wii zu kaufen.

gamefront.de

Hat er nicht ganz unrecht....was der Wii bietet , gibt es auf anderen Konsolen nicht und umgekehrt....

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=131189

Passt so gut dazu :D

Nasg1 schrieb:
Kann mir sehr gut vorstellen das die hülle in europa auch drin ist, wird mitsicherheit auch so sein.

Hm joa gut möglich! Bei den meisten Cube-Bundles war das Zusatzspiel auch noch mit dabei in der richtigen Hülle! Würde es sehr sehr hoffen für Wii Sports. Ich hasse diese Pappdinger :hmpf:

Ich habe gerade beim Media Markt angerufen, bei dem ich meine Wii vorbestellt habe und hab gefragt, wie es denn aussieht, ob ich damit rechnen kann, dass ich noch eine Konsole bekomme, da ja nur wenige Konsolen geliefert werden und die Nachfrage sehr hoch sei und der meinte, dass jeder Vorbesteller auf jeden Fall eine Konsole bekäme und dass es eigentlich sehr gut aussehe. :-?
Was denn nun? Liegt das nur da dran, dass niemand in meiner Gegend ne Wii will, oder bekommt der Media Markt in Koblenz irgendwie mehr geliefert? (was ich nicht glaube :lol: )
Naja, jedenfalls ein völlig anders Bild, als es hier einige schildern.

Also: Wenn ihr keine Wii abbekommen habt: Kommt nach Koblenz. :D

zerphet schrieb:
Ich habe gerade beim Media Markt angerufen, bei dem ich meine Wii vorbestellt habe und hab gefragt, wie es denn aussieht, ob ich damit rechnen kann, dass ich noch eine Konsole bekomme, da ja nur wenige Konsolen geliefert werden und die Nachfrage sehr hoch sei und der meinte, dass jeder Vorbesteller auf jeden Fall eine Konsole bekäme und dass es eigentlich sehr gut aussehe. :-?
Was denn nun? Liegt das nur da dran, dass niemand in meiner Gegend ne Wii will, oder bekommt der Media Markt in Koblenz irgendwie mehr geliefert? (was ich nicht glaube :lol: )

Gute Idee mal bei MM anzurufen um 100%ig sicher zu sein, habe meine in Essen im MM bestellt, werde da mal morgen oder so anrufen...

Zaphod schrieb:
Nasg1 schrieb:
Kann mir sehr gut vorstellen das die hülle in europa auch drin ist, wird mitsicherheit auch so sein.

Hm joa gut möglich! Bei den meisten Cube-Bundles war das Zusatzspiel auch noch mit dabei in der richtigen Hülle! Würde es sehr sehr hoffen für Wii Sports. Ich hasse diese Pappdinger :hmpf:

Wird mitsicherheit so sein. Bin mir da ziemlich sicher

zerphet schrieb:

Also ich hab auch am Samstag noch mal beim MM angerufen und auch einen zugesicherten bekommen.

hab vor 3 wochen vorbestellt und bin die Nr 1 auf der Liste :lol:

In Bamberg ist das Teil anscheinend nicht so begehrt :-? :lol:

Von Gamefront.de:

"Dienstag, 28.11.06
Nintendo liefert mehr Wii an den US-Handel

28.11.06 - Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage wird Nintendo zum Wochenende mehr Wii an den Handel in den USA ausliefern als bisher. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America.

Derzeit hat Nintendo nicht genügend Bestände in den Läden, so dass die Konsole vielerorts ausverkauft ist.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo to Ship More Wii Game Consoles to Meet Surging Demand')"

Freut mich für Nintendo, dass es so gut für sie läuft :)

Azash schrieb:
Von Gamefront.de:

"Dienstag, 28.11.06
Nintendo liefert mehr Wii an den US-Handel

28.11.06 - Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage wird Nintendo zum Wochenende mehr Wii an den Handel in den USA ausliefern als bisher. Das sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America.

Derzeit hat Nintendo nicht genügend Bestände in den Läden, so dass die Konsole vielerorts ausverkauft ist.
CLICK (Bloomberg: 'Nintendo to Ship More Wii Game Consoles to Meet Surging Demand')"

Nicht, das dann bei uns zu wenige da sind, weil sie einfach mehr Wiis
als geplant nach USA schicken. Wenn ich dann keine bekommen würde,
ich würde im Boden versinken :(

Zeldafanat schrieb:
Azash schrieb:
Ich frage mich auf wessen Kosten... kann mir gut vorstellen, dass dafür bei uns weniger ausgeliefert werden. :x

Verstehe, was du meinst.

Denke mal, dass die Vorbesteller wohl garantiert einen Wii bekommen werden. Und einige Wii-Konsolen muss Nintendo ja auch so (wegen dem Gesetzgeber) zum freien Verkauf anbieten.

Es wird aber wohl bis Weihnachten sehr knapp an Wii-Konsolen ...

Anfangs war ich mir zu 100% sicher das ich meinen wii am 8.dez bekomme!

Langsam werde ich skeptisch.

Wehe ich habe keinen am 8.dez dann werrde ich :cry: :cry: :cry:

Zumal dies an einen freitag ist und ich mich das ganze wocheende einbunkern werde TPPPPPPP :lol:

also ich werde wie gesagt nochmal bei MediaMarkt anrufen und gezielt
nachfragen, wenn die mir am Telefon eine 100%ige Garantie geben
und ich am 8. keine Wii bekomme, werde ich denen den Laden Stück für
Stück auseinander nehmen :D

Hab jetzt auch noch 2 Läden gefunden wo es 100% am Releasetag genügend Wii geben wird.
Nachdem meine Vorbestellung storniert wurde, wieder Hoffnung :)

Freue mich schon auf meinen Wii.
Jetzt muss ich erstmal überlegen was ich mir dazu hole. TP ist sicher. =)

emse88 schrieb:

lol ich seh schon wie es am 8.Dezember riesige Randalen in Deutschland gibt weil einige ihre Wii nicht bekommen haben :lol:

eLmo schrieb:
emse88 schrieb:

lol ich seh schon wie es am 8.Dezember riesige Randalen in Deutschland gibt weil einige ihre Wii nicht bekommen haben :lol:

Killerkonsole verursacht Gewalt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom