Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kid Icarus :aargh: :aargh: :aargh:
The Guardian Legend :aargh: :aargh: :aargh:
neuesDonkey Kong :aargh: :aargh: :aargh:
Secret of mana Remake mit neuen Kapiteln :aargh: :aargh: :aargh:
Neues Terranigma :aargh: :aargh: :aargh:
Mario Gta :P :P :P

Man darf ja wohl mal träumen^^

Hab da mal ne Frage bzgl. Opera.
Wirds den Browser sofort zum Launch geben?
Wird der Browser flashvideos abspielen (Youtube, Google) ?

weird schrieb:

Habe mir den Wii heute im Saturn in Essen angeguckt...es war Liebe auf den
ersten Blick :D
Sieht richtig schick aus, da sieht man wieder wie screens verfälschen, nicht
das der Wii auf denen hässlich ausschaut, jedoch wird bei sowas doch das
aussehen verfälscht. Ich stand da bestimmt 10 min lang und habe mir die
Konsole angeschaut, dummerweise war sie aus.

Pinaccle schrieb:
Quentin schrieb:
Hab da mal ne Frage bzgl. Opera.
Wirds den Browser sofort zum Launch geben?
Wird der Browser flashvideos abspielen (Youtube, Google) ?

Nein,aber kurz nach dem Launch (ich schätze so am 12.12)
Ja wird er
Wurde jedenfalls angekündigt. Der Browser vom Wii Shop kann das aber nicht und da nehmen sie sicher auch Opera. (ich denke nur die GUI von Opera ist noch nicht fertiggestellt und deshalb gibt es die noch nicht)
Aber kann auch sein, dass es im Wii-Shop deaktiviert wurde.

emse88 schrieb:
weird schrieb:

Habe mir den Wii heute im Saturn in Essen angeguckt...es war Liebe auf den
ersten Blick :D
Sieht richtig schick aus, da sieht man wieder wie screens verfälschen, nicht
das der Wii auf denen hässlich ausschaut, jedoch wird bei sowas doch das
aussehen verfälscht. Ich stand da bestimmt 10 min lang und habe mir die
Konsole angeschaut, dummerweise war sie aus.

@weird:

hätteste nicht mal fotos von den präsentationskisten machen können?

@emse88: du warst in essen? hätteste doch mal vorbeischauen können! :)

im ernst, wo hast du den denn gesehen?

RaideeN schrieb:
@emse88: im saturn! jetzt hab ichs gelesen, sorry! :blushed:
ja habe mal im city center vorbeigeschaut, weil ich irgendwie das gefühl hatte, dass der wii dort bereits steht und es hat sich bewahrheitet :D

Aber mal an alle: Ich wollte hier Red Steel bestellen, da es nur 52€ kostet, da habe ich in den AGBs gelesen, dass die Spiele alle auf HongKong kommen, werden die Lieferzeiten nicht immens sein und die Spiele auf englisch? Ich denke ich bestelle Red Steel bei Amazon oder kaufe es gar sogar im Media Markt am Freitag, wird dann zwar 60€ sein und ich bin schon knapp bei Kasse durch den Launch, aber egal :D

Tut mir Leid, dass ich nochmal auf die Kabel Diskussion zurück kommen muss. Kann ich das japanische Komponentenkabel, dass man bei Play-Asia bestellen kann, an einem europäischen Wii verwenden?

habe gerade auf meinen Wii-counter gesehen und der Wii erscheint ja schon nächste woche! :o
wie die zeit vergeht, einfach unglaublich. kommt mir wie gestern vor, dass die Wiimote auf der TGS 2005 das erste mal gezeigt wurde. bin immer noch auf bestellrank 200 bei der spielegrotte, wird langsam zeit, dass die ganzen noobs stornieren.

Michael Leroi schrieb:
Tut mir Leid, dass ich nochmal auf die Kabel Diskussion zurück kommen muss. Kann ich das japanische Komponentenkabel, dass man bei Play-Asia bestellen kann, an einem europäischen Wii verwenden?

ja, das ist überhaupt kein problem. sind die selben kabel.

gt231 schrieb:
Michael Leroi schrieb:

Spitze. Dann wird das jetzt bestellt. Da hab ich schon ne neue Glotze, da will ich auch die bestmögliche Qualität genießen. Und ich hab doch bammel, dass Nintendo das hier bis zum 8. nicht gebacken kriegt.

Michael Leroi schrieb:
gt231 schrieb:
Michael Leroi schrieb:
Spitze. Dann wird das jetzt bestellt. Da hab ich schon ne neue Glotze, da will ich auch die bestmögliche Qualität genießen. Und ich hab doch bammel, dass Nintendo das hier bis zum 8. nicht gebacken kriegt.

Habe ich genauso gemacht. Kostet bei Play-Asia insgesamt 43 Euro (+FedEX-Lieferung). Und lieber habe ich das Kabel sicher in der Hand, als das ich am 8.12. kein Kabel mehr bekomme ...

Und wenn ich am 8.12. dann zwei Komponenten-Kabel habe, verkaufe ich eins bei ebay ... 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom