Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Schrecklich, ist nun die Ära der Minigames eingeleitet worden?

Amazon top ten best sellers
November 28th, 2006

Wii

1. Rayman: Raving Rabbids—Ubisoft
2. Super Monkey Ball: Banana Blitz—Sega
3. Red Steel—Ubisoft
4. The Legend of Zelda: Twilight Princess—Nintendo

Das beste Videospiel aller Zeiten hinter Super Monkey Ball, Rayman und nem grausigen Billigshooter, ich fasse es nicht!

:wallbash: :supersaiyanjin: :dbz2: :shoot5:
Meinst du die amerikanische Amazon-Seite?
Das liegt vielleicht daran, dass Zelda ausverkauft ist?

:lol:

Sahasrahla schrieb:
Yarot schrieb:
Man kann sich aber auch über jede Kleinigkeit aufregen... :neutral:

Wo ist denn das Problem? Seit wann können Mingames keinen Spaß machen? Und nur, weil ein paar Wertungen schlecht waren, muss RS noch lange kein 'grausiger Billigshooter' sein...

Ein paar Wertungen? :lol:

Junge, das Spiel ist übelst abgestraft worden.

Und bei dem Rest handelt es sich im Vergleich zu ZELDA TP einfach nur um billige SCheiße, damit das hier klar ist.

Zieh ab, wenn du TP bashen möchtest 8-) ;).

Muhaha, ich und Zelda bashen, genau. :lol:

Na, mal ganz im Ernst: Vieles spricht dafür, dass Red Steel ein ganz vernünftiges Spiel geworden ist, das einfach nur Eingewöhnungszeit braucht. Ich bin nicht der Typ, der sich aufgrund von Wertungen seine Meinung bildet. Dass Zelda aber eines der besten Spiele der letzten Jahre geworden zu sein scheint, steht hier nicht zur Debatte - das scheint Fakt zu sein.

Was du aber gegen Ryman & Co. hast... na ja, dein Problem ist wohl einfach, dass Zelda bei amazon.com nicht an erster Stelle steht.

Sahasrahla schrieb:
Yarot schrieb:
Man kann sich aber auch über jede Kleinigkeit aufregen... :neutral:

Wo ist denn das Problem? Seit wann können Mingames keinen Spaß machen? Und nur, weil ein paar Wertungen schlecht waren, muss RS noch lange kein 'grausiger Billigshooter' sein...

Ein paar Wertungen? :lol:

Junge, das Spiel ist übelst abgestraft worden.

Und bei dem Rest handelt es sich im Vergleich zu ZELDA TP einfach nur um billige SCheiße, damit das hier klar ist.

Zieh ab, wenn du TP bashen möchtest 8-) ;).
Man vergleicht aber nichts mit Zelda! Denn verglichen mit Zelda ist fast alles Billigscheiße! :rolleyes:

Yarut schrieb:
Was du aber gegen Ryman & Co. hast... na ja, dein Problem ist wohl einfach, dass Zelda bei amazon.com nicht an erster Stelle steht.

Ich habe gar nichts gegen die Spiele, Monkey Ball gefällt mir sogar.

Aber ich kann das einfach nicht mitansehen, wie das beste Videospiel aller Zeiten nicht die Charts dominiert, das ist zu viel für mich :( *Kreislaufkollaps und wie Berlusconi in Ohnmacht fall*

Shane hat es ja selbst gesagt, kann ich nur unterstreichen. Im Vergleich zu Zelda wirken alle anderen Spiele auf dem Markt wie Demos oder Fanprojekte. Da hat er wirklich recht. :)

@saharashrhasraharla:

wie hat es die edge so schön formuliert? "zelda ist der heilige gral des gameplays!"

dem is nix mehr hinzuzufügen! :)

Loool, die Nextgenwars Zahlen stimmen hinten und vorne nicht, der Wii hat sich alleine in den USA über 600k verkauft, aber die Jungs haben wohl vergessen, dass er in Kanada auch erschienen ist :lol:

RaideeN schrieb:
@saharashrhasraharla:

wie hat es die edge so schön formuliert? "zelda ist der heilige gral des gameplays!"

Halt, nicht ganz, man muß dem sogar noch unbedingt etwas hinzufügen, nämlich Mario. :sorry:

ich habe beim Conrad bestellt.
Die haben mich heute angerufen und meinten sie bekommen vorläufig keine Wii (aufgrund Knappheit und zu hoher Nachfrage)

So jetzt habe ich beim Saturn nachgefragt. Die bekommen nur 8 Konsolen.
Der rest ist vorbestellt.

Derzeit herrscht bei mir eine kleine Krise.

Aber ich werde einen Wii am 8. Dezember bekommen, auch wenn ich den ganzen Läden absuchen muss. :D

Sahasrahla schrieb:
RaideeN schrieb:
@saharashrhasraharla:

Halt, nicht ganz, man muß dem sogar noch unbedingt etwas hinzufügen, nämlich Mario. :sorry:

stimmt! verstehe auch die übertrieben kritik am letzten mario nicht! bis zum 75. stern habe ich mich extrem gut unterhalten gefühlt. dann ist denen aber wohl etwas die zeit davon gelaufen und man musste etwas zuviele münzen sammeln.

aber egal, es war ebenfalls(genauso wie zelda) in seinem genre immer noch eine klasse für sich.

jakunddexterdasichnichlache... ratchetundwer... werisdieserratchetüberhaupt....pffff.....lächerlich...... slyracoon...solltemalnachracooncitygehendieserracoonhehe.... armseeligewürstchenbandenichtsnutzige....

Starlord schrieb:
ich habe beim Conrad bestellt.
Die haben mich heute angerufen und meinten sie bekommen vorläufig keine Wii (aufgrund Knappheit und zu hoher Nachfrage)

So jetzt habe ich beim Saturn nachgefragt. Die bekommen nur 8 Konsolen.
Der rest ist vorbestellt.

Derzeit herrscht bei mir eine kleine Krise.

Aber ich werde einen Wii am 8. Dezember bekommen, auch wenn ich den ganzen Läden absuchen muss. :D
Bin ich froh das mich der Toys noch nicht angerufen hat :P

flo88 schrieb:
Loool, die Nextgenwars Zahlen stimmen hinten und vorne nicht, der Wii hat sich alleine in den USA über 600k verkauft, aber die Jungs haben wohl vergessen, dass er in Kanada auch erschienen ist :lol:
Kanada wird zusammen mit den USA gerechnet, soviel ich weiss.

jippieeeee!! die ebgames filiale, in der ich vorbestellt habe, macht nächste woche ne stunde eher auf :D . hab grad mal nachgefragt.

Überhaupt schon
Zelda mit Red Steel
(Action Adventure mit Ego-Shooter)
zu vergleichen ist doch krank, bitte lasst sowas hier raus.
Alles nur Käsekuchenquatsch.
Diskutiert wenn dann richtig.
Beides sind gute Spiele auf ihre eigene Art.

Moses schrieb:
gt231 schrieb:
jippieeeee!! die ebgames filiale, in der ich vorbestellt habe, macht nächste woche ne stunde eher auf :D . hab grad mal nachgefragt.

Also um 9 anstatt um 10?

Bei uns um 6:00 Uhr morgens :D

jo, 9 uhr. da die filiale in einem einkaufszentrum ist, können sie nicht früher aufmachen, da das einkaufszentrum eigentlich auch erst um 10 uhr aufmacht. ebgames hat eine sondergenehmigung bekommen.

Ich hab mir gestern bei Toys'r'us nen Wii vorbestellt. Haben mir auch versichert, dass ich den am 8.12 erhalten werden. Spiele konnte man leider nicht vorbestellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom