Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab gestern hier bei expert vorbestellt und denke dass ich am 8. einen bekomme!

Und heute ist das 1. Wii Spiel erschienen!! (Call of Duty 3, gibts jetzt echt schon!)

gt231 schrieb:
Moses schrieb:
gt231 schrieb:
jippieeeee!! die ebgames filiale, in der ich vorbestellt habe, macht nächste woche ne stunde eher auf :D . hab grad mal nachgefragt.

Also um 9 anstatt um 10?

Bei uns um 6:00 Uhr morgens :D

jo, 9 uhr. da die filiale in einem einkaufszentrum ist, können sie nicht früher aufmachen, da das einkaufszentrum eigentlich auch erst um 10 uhr aufmacht. ebgames hat eine sondergenehmigung bekommen.

Ist bei uns genauso :) aber die haben sich Security Menschen geholt die Absperren :)

Seid Euch da mal nicht so sicher.... unser EB Games wollte auch um 06:00 aufmachen... hat mir der Chef da persönlich gesagt...

Nun ja bis ich netterweise (Ich glaub Freitag) persönlich angerufen wurde und man mir mitteilte, dass jegliche Sonderaktion abgesagt sei. Vollkommen reguläre Öffnung um 09:30

ArthurDent schrieb:
Eben meinte noch jmd dass Expert den Wii nicht führt.
Man, man, man.. so ein durcheinander!

lol...

Bei unserem hier hängen schon seit längerem im Laden verteilt mehrere Poster auf denen für Wii geworben wird.

Man muss aber sagen, dass es keine offizielle Vorbestellaktion für Wii bei denen gibt! Für die PS3 läuft die dagegen schon lange...

Sasuke schrieb:
Neues von Matt IGN

9. Sometime during the next month, I will be playing a Wii game from a major publisher that none of you have any idea exists.

http://blogs.ign.com/Matt-IGN/2006/11/27/38501/

Hmm....um welches Spiel es sich wohl handelt ? Also ein Wii Spiel von nem grossen Publisher von dem keiner ne Ahnung hatd as es existiert.... :blushed:

Gears of War! *G*

ne, Resi5!

Oh man, keine Ahung! Warum muss Matt einen immer so hibbelig machen!
Ne konkrete Andeutung und ich könnte ruhiger schlafen XD

AllGamer schrieb:
Sasuke schrieb:
Neues von Matt IGN

9. Sometime during the next month, I will be playing a Wii game from a major publisher that none of you have any idea exists.

http://blogs.ign.com/Matt-IGN/2006/11/27/38501/

Hmm....um welches Spiel es sich wohl handelt ? Also ein Wii Spiel von nem grossen Publisher von dem keiner ne Ahnung hatd as es existiert.... :blushed:

Tischtennis :D

Rockstar Tischtennis wär der Hammer!

Sasuke schrieb:
Neues von Matt IGN

--- 8< ---

Yeah, Gerüchte! Ich bin für ein spezielles GTA (Vice City Stories Port oder San Andreas Stories, Wii-exklusiv), oder Metal Gear Solid: Twin Snakes 2, von Konami und Nspace... :D

PS: Rockstar Tischtennis wäre nicht überraschend genug. ;)

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Neues von Matt IGN

--- 8< ---

Yeah, Gerüchte! Ich bin für ein spezielles GTA (Vice City Stories Port oder San Andreas Stories, Wii-exklusiv), oder Metal Gear Solid: Twin Snakes 2, von Konami und Nspace... :D

PS: Rockstar Tischtennis wäre nicht überraschend genug. ;)

GTA würde von der Wii Steuerung edelst profitieren....... :)

Sasuke schrieb:
GTA würde von der Wii Steuerung edelst profitieren....... :)
Klar. Und es muss ja etwas sein, wovon wir nichtmal wissen, dass es existiert. Somit scheidet natürlich RE:UC aus, genauso wie das Star Wars Spiel von Lucasarts. Aber leider sagte Matt ja auch nur, dass es von einem großen Publisher kommt, nicht, dass es ein großes Spiel ist... :(

Hoffe nur das es ein gutes Spiel wird , nichts von Ubi doer EA ist und Online Mode besitzt.

Man kann davon ausgehen das es sich um nen westlichen Publisher/Entwickler handelt oder ?

:blushed:

Sasuke schrieb:
Hoffe nur das es ein gutes Spiel wird , nichts von Ubi doer EA ist und Online Mode besitzt.

Man kann davon ausgehen das es sich um nen westlichen Publisher/Entwickler handelt oder ?

Nö, alle größeren Publisher haben Niederlassungen in den USA. Es könnte also ohne weiteres Konami oder Capcom sein...

Sasuke schrieb:

Ich hoffe, es handelt sich um eine ECHTE Neuentwicklung, exklusiv auf den Wii enteickelt (also kein aufgebohrter PS2-Port oder dergleichen).

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:

Nö, alle größeren Publisher haben Niederlassungen in den USA. Es könnte also ohne weiteres Konami oder Capcom sein...

Ja, klar aber wenn ich von westlichen Publishern rede meine ich nciht SE,BigN oder Capcom....auch wenn sie dort ihre Niederlassungen logischerweise auch haben...

Naja tut auch nichts zur sache :lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom