Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Azash schrieb:
Michael Leroi schrieb:
gt231 schrieb:
Michael Leroi schrieb:
Tut mir Leid, dass ich nochmal auf die Kabel Diskussion zurück kommen muss. Kann ich das japanische Komponentenkabel, dass man bei Play-Asia bestellen kann, an einem europäischen Wii verwenden?
ja, das ist überhaupt kein problem. sind die selben kabel.
Spitze. Dann wird das jetzt bestellt. Da hab ich schon ne neue Glotze, da will ich auch die bestmögliche Qualität genießen. Und ich hab doch bammel, dass Nintendo das hier bis zum 8. nicht gebacken kriegt.

Habe ich genauso gemacht. Kostet bei Play-Asia insgesamt 43 Euro (+FedEX-Lieferung). Und lieber habe ich das Kabel sicher in der Hand, als das ich am 8.12. kein Kabel mehr bekomme ...

Und wenn ich am 8.12. dann zwei Komponenten-Kabel habe, verkaufe ich eins bei ebay ... 8-)

Wäre auch ohne Fedex Versand pünktlich gekommen :) also bisher hatte ich bei Play Asia in der Beziehung Glück.

Moses schrieb:
Wäre auch ohne Fedex Versand pünktlich gekommen :) also bisher hatte ich bei Play Asia in der Beziehung Glück.
Ich hoffe es. Der Spaß kostet mich jetzt nur knapp 27 Euro mit Versand. Das heißt ich spare sogar noch Geld bei der Aktion. :D

funktioniert der wifi usb connector vom ds nun eigentlich mit dem wii oder nicht? sollte doch eigentlich gehen, nehme ich mal an :-?

Moses schrieb:
Azash schrieb:
Habe ich genauso gemacht. Kostet bei Play-Asia insgesamt 43 Euro (+FedEX-Lieferung). Und lieber habe ich das Kabel sicher in der Hand, als das ich am 8.12. kein Kabel mehr bekomme ...
Und wenn ich am 8.12. dann zwei Komponenten-Kabel habe, verkaufe ich eins bei ebay ... 8-)

Will mein Glück nicht überstrapazieren :)

Zahle lieber ein bisschen mehr und habe dafür das Kabel sicher rechtzeitig bei mir.

Die Unkosten mache ich dann über Ebay wieder wett ;)

EDIT:
Hattest Unrecht, Moses ;)

Fils-Aime: 'Wii-Kunden kaufen kein Konkurrenzsystem'

28.11.06 - Sollte ein interessierter Kunde in einem Geschäft keinen Wii mehr vorfinden, kauft er ersatzweise weder PS3 noch Xbox 360. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, auf Bloomberg TV.

Laut Fils-Aime sei Wii ein so einzigartiges System, dass es für den Kunden keinen Sinn macht, eine Xbox 360 oder PlayStation3 zu kaufen, wenn Wii in dem Laden vergriffen ist. Stattdessen gehen solche Kunden am nächsten Tag nochmal ins Geschäft, um ihren Wii zu kaufen.

gamefront.de

Hat er nicht ganz unrecht....was der Wii bietet , gibt es auf anderen Konsolen nicht und umgekehrt....

Azash schrieb:
Moses schrieb:
Azash schrieb:

Will mein Glück nicht überstrapazieren :)

Zahle lieber ein bisschen mehr und habe dafür das Kabel sicher rechtzeitig bei mir.

Die Unkosten mache ich dann über Ebay wieder wett ;)

Das Wort UNkosten gibts aber nicht ;) gibt nur Kosten :love7:

Im Australischen Wii Paket ist eine vollwertige Spielhülle bei Wii Sports dabei und nicht wie beim Amerikanischen Paket nur so eine Schutzhülle.
Würde das sehr begrüßen wenn bei uns auch das Wii Sports eine original Wii Spielhülle beiliegen würde. Gut das mag nicht sooo wichtig sein. Aber wenn schon, denn schon.

aussie-wii-retail-box-arrives-20061127041834885.jpg

http://au.wii.ign.com/articles/747/747730p1.html

Sasuke schrieb:

28.11.06 - Sollte ein interessierter Kunde in einem Geschäft keinen Wii mehr vorfinden, kauft er ersatzweise weder PS3 noch Xbox 360. Das sagte Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, auf Bloomberg TV.

Laut Fils-Aime sei Wii ein so einzigartiges System, dass es für den Kunden keinen Sinn macht, eine Xbox 360 oder PlayStation3 zu kaufen, wenn Wii in dem Laden vergriffen ist. Stattdessen gehen solche Kunden am nächsten Tag nochmal ins Geschäft, um ihren Wii zu kaufen.

gamefront.de

Hat er nicht ganz unrecht....was der Wii bietet , gibt es auf anderen Konsolen nicht und umgekehrt....

Seh ich genauso. Wenn ich Wii will, geb ich mich nicht mit der Konkurrenz zufrieden.

gamefront.de
da hat er Recht... allerdings wird ein 360/PS3-Käufer umgekehrt auch keinen Wii "ersatzweise" kaufen wollen, wenns keine 360/PS3 gibt

aber das "PS3 kaufen weil Wii nicht erhältlich ist" passt ja schonmal nicht, weil der Kunde viel zu wenig Geld mit hat ;) :lol:

GoTchA schrieb:
Im Australischen Wii Paket ist eine vollwertige Spielhülle bei Wii Sports dabei und nicht wie beim Amerikanischen Paket nur so eine Schutzhülle.
Würde das sehr begrüßen wenn bei uns auch das Wii Sports eine original Wii Spielhülle beiliegen würde. Gut das mag nicht sooo wichtig sein. Aber wenn schon, denn schon.

aussie-wii-retail-box-arrives-20061127041834885.jpg

ja das würde ich auch begrüssen, wozu hat man denn ein Regal, wo man die
Spiele hinpackt. Ne, aber wenn nicht, kann man sich das Cover auch ausdrucken und ne Hülle kaufen.Die Dinger kosten ja nur cents.

@RaideeN : ich kenne einige Marcels aber keinen Liß

emse88 schrieb:
GoTchA schrieb:

http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...-wii-retail-box-arrives-20061127041834885.jpg

ja das würde ich auch begrüssen, wozu hat man denn ein Regal, wo man die
Spiele hinpackt. Ne, aber wenn nicht, kann man sich das Cover auch ausdrucken und ne Hülle kaufen.Die Dinger kosten ja nur cents.

@RaideeN : ich kenne einige Marcels aber keinen Liß

Den Plan hatte ich schon. Aber schön wenn sich Nintendo doch noch entschlossen hat eine richtige Hülle mitzugeben.

WiiSports-Hülle: eine kleine Vertröstung wegen der Mehrkosten gegenüber anderen Kontinenten? :lol:

Moses schrieb:
Das Wort UNkosten gibts aber nicht ;) gibt nur Kosten :love7:

Sry fürs Kluscheißen und offtopic, aber wenn du schon korrigierst dann auch richtig.
Es gibt sehr wohl das Wort Unkosten.

Duden.de schrieb:
Verstärkungsformen beinhalten kein Werturteil.Bei Un-Wörtern schwingt jedoch in fast allen Fällen eine negative Bedeutung mit. So waren auch die Unkosten früher einmal „schlimme, unangenehme Kosten”. Heute allerdings ist der Bedeutungsunterschied zu „Kosten” kaum noch vorhanden. Man verwendet „Unkosten” vorwiegend als Bezeichnung für (unvorhergesehene) Ausgaben neben den normalen Lebenshaltungskosten oder - im geschäftlichen Bereich - für Aufwendungen, die zu den Betriebskosten im engeren Sinn hinzukommen.

Sardello schrieb:
WiiSports-Hülle: eine kleine Vertröstung wegen der Mehrkosten gegenüber anderen Kontinenten? :lol:

Kann mir sehr gut vorstellen das die hülle in europa auch drin ist, wird mitsicherheit auch so sein.

Das us zeug ist immer anders verpackt wie in aussie und europa, immer in kunststoff und bei uns in kartons mit oder ohne sichtfenster. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom