Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@weird und Nagut

ihr müsste eure zitate editieren! sonst ist der link immer noch da.

sorry übrigens! dachte, da es zensiert ist, sei es nicht so schlimm.

Starlord schrieb:
Heul :(
Meine Vorbestellung wurde storniert weil der Wii ausverkauft ist.
Nach der Informationsdame zufolge ist der Wii über 4 Wochen lang ausverkauft (Händlerliste).
Wenn man Glück (!) hat bekommt man einen nach diesen 4 Wochen.
Kein Händler hat mit so einem riesigen Andrang gerechnet.

Wo hast du denn vorbestellt?

Tut mir echt Leid für dich ... hoffentlich bekommst du trotzdem irgendwie einen Wii am 8.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :)

Hier noch die Antwort von Nintendo, wegen dem Wii-Komponenten-Kabel:

"Hallo!

Vielen Dank für Ihre weitere eMail.

Wie in unserer letzten Antwort erwähnt, ist das Wii-Komponenten-Video-Kabel nach wie vor für den 8. Dezember bei uns in Deutschland geplant."

Na, bin mal gespannt, wie es dann am 8.12. aussieht ...

War nix besonderes! Nur ne Wiimote in ner *PIEP*! :D

Hat wer mal Bilder zu allen Video/Audio Kabeln die zum Launch in Europa erscheinen? Ich brauch unbedingt ein RGB-Kabel mir 3 Steckern am Ende und nicht eins wo die die 3 Stränge fest in einen Scart-Anschluss verarbeitet sind.

Expert Filialen werden keine Wiis verkaufen!!
Laut unserem Media Markt wird der Wii Launch ein größeres Disaster als der X360 Launch.

VIEL ZU WENIG KONSOLEN :(

Moses schrieb:
Expert Filialen werden keine Wiis verkaufen!!
Laut unserem Media Markt wird der Wii Launch ein größeres Disaster als der X360 Launch.

VIEL ZU WENIG KONSOLEN :(

also die beim media markt bei mir haben gesagt das sie mehr wii-konsolen bekommen als letztes jahr 360-konsolen. das problem ist nur das die nachfrage knapp 3 mal so groß ist wie damals bei der 360.

o-ton vom media markt menschen: "obwohl wir mehr konsolen von nintendo bekommen als letztes jahr von ms, ist aufgrund der hohen nachfrage schon jetzt der komplette bestand ausverkauft"

Ich hatte es schonmal gepostet, aber eigentlich darf der Bestand noch nicht ausverkauft sein, da sie laut dem deutschen Gewerberecht auch noch Produkte für Leute, die sie nicht "reserviert" haben, bieten muss.
Aber dass MM und Konsorten Gesetze egal sind war ja schon lange klar....

Zaph und mir wurde beim Vorbestellen gesagt dass uns nicht garantiert werden kann, dass wir am 8ten einen Wii bekommen obwohl es noch nicht viele Vorbestellungen gab. Die Liefermenge sei nämlich ungewiss und man würde dieses Jahr nicht mit einer Nachlieferung rechnen!

So habe mich hier nun extra angemeldet,als ich das mit em Component KAbel gelesen habe.Das wäre die Frechheut hoch 3,das kann Nintedno nicht bringen.Das ist das schlimmste was es gibt,auf nem hd mit composite Kabel zocken.Sollen wir augekrebs bekommen?Ich warte nun so lange auf Zelda,da möchte ich das Spiel auch genießen und mich nicht die ganze zeit aufregen,das ich nichts erkennen kann weil alles so verschwommen ist.

So das musste raus :P

Was ich noch asgen wollte ist,das ich weder auf gonintendo noch sonst wo irgendwas gelesen habe das das Kabel verschoben wurde,ich glaube das erst wenn es irgendwo offiziell drin steht.Weil das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen

grüße
Mario

irgendwie kommt es mir so vor als ob die selber nicht genau wissen was sache ist. jede filiale sagt was anderes. die einen nehmen überhaupt keine vorbestellungen an und die anderen haben schon so viele angenommen das nichts mehr übrig ist :-?

naja, zum glück konnte ich mir bei amazon rechtzeitig mein exemplar sichern. außerdem hab ich noch beim gamesshop bei mir in der stadt noch einen wii vorbestellt. bin mir also ziemlich sicher das ich am 8. zelda tp zocken werde :D

Schrecklich, ist nun die Ära der Minigames eingeleitet worden?

Amazon top ten best sellers
November 28th, 2006

Wii

1. Rayman: Raving Rabbids—Ubisoft
2. Super Monkey Ball: Banana Blitz—Sega
3. Red Steel—Ubisoft
4. The Legend of Zelda: Twilight Princess—Nintendo

Das beste Videospiel aller Zeiten hinter Super Monkey Ball, Rayman und nem grausigen Billigshooter, ich fasse es nicht!

:wallbash: :supersaiyanjin: :dbz2: :shoot5:

Man kann sich aber auch über jede Kleinigkeit aufregen... :neutral:

Wo ist denn das Problem? Seit wann können Mingames keinen Spaß machen? Und nur, weil ein paar Wertungen schlecht waren, muss RS noch lange kein 'grausiger Billigshooter' sein...

Yarot schrieb:

Wo ist denn das Problem? Seit wann können Mingames keinen Spaß machen? Und nur, weil ein paar Wertungen schlecht waren, muss RS noch lange kein 'grausiger Billigshooter' sein...

Ein paar Wertungen? :lol:

Junge, das Spiel ist übelst abgestraft worden.

Und bei dem Rest handelt es sich im Vergleich zu ZELDA TP einfach nur um billige SCheiße, damit das hier klar ist.

Zieh ab, wenn du TP bashen möchtest 8-) ;).

Yarot schrieb:

ist trotzdem merkwürdig das zelda tp nicht an erster stelle ist :oops:

ich hab zu meinem bei amazon vorbestellten wii aber auch kein zelda tp dazubestellt. das hol ich mir im laden :D

edit:

@sahas

red steel rockt! lass dir von den tests keinen unsinn aufschwatzen und spiel das spiel. brauchst es ja nicht zu kaufen aber leih es mal aus und spiel es mal an. ich habs gezockt und das spiel macht richtig laune.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom