Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat soeben eine Pressemitteilung zu den Verkaufszahlen veröffentlicht - 600.000 Wii Konsolen in der ersten Woche, und rund 450.000 Kopien von Twilight Princess.

Da das System so ziemlich überall ausverkauft zu sein scheint, war die ursprünglich angegebene Anzahl von 1.000.000 Geräten zum Launch wohl sehr großzügig gerundet. Nichts desto trotz, bemerkenswerte Verkaufszahlen...

WoW

Ich bin noch wach, schaue gerade Incoming News auf GTV (das taugt wenigstens etwas - Incoming allerdings nicht eine Minute der Sendezeit wert)
jedenfalls ich total erschüttert - Wii Hack - Raubkopien ohne große Probleme abspielbar.

Allerding hab ich nicht schnell genug abgeschrieben - es soll alles auf der Seite ............. beschrieben werden - genau - da ist das Problem - nicht richtig aufgepasst :lol:

??????????????? Dashinggames.org????????????????????

Auf Youtube sollen diese Videos ebenfalls zu finden sein. Aber egal - da ich ja nun Incoming News gesehen habe, kann ich eigentlich davon ausgehen das diese News total alt ist, oder?????

Wenn ja sorry!!!!!!!!!!!

Edit: Puhhh das Video war glaub ich nur ein fake

traeumerr schrieb:
jedenfalls ich total erschüttert - Wii Hack - Raubkopien ohne große Probleme abspielbar.

Allerding hab ich nicht schnell genug abgeschrieben - es soll alles auf der Seite ............. beschrieben werden - genau - da ist das Problem - nicht richtig aufgepasst :lol:

??????????????? Dashinggames.org????????????????????

Auf Youtube sollen diese Videos ebenfalls zu finden sein. Aber egal - da ich ja nun Incoming News gesehen habe, kann ich eigentlich davon ausgehen das diese News total alt ist, oder?????

Wenn ja sorry!!!!!!!!!!!

Edit: Puhhh das Video war glaub ich nur ein fake
Ist wohl kein Fake, aber nur Gamecube Raubkopien sind meines Wissens mit der "klassischen" Action Replay/ SDLoader Methode spielbar. Gilt nicht für Wii-Spiele. Und vermutlich kann Nintendo selbst das komplette Gamecube Action Replay über ein Firmware-Update killen, ist ja ohnehin kein Nintendo-lizenziertes Produkt...

Hä?

palrsmi7.jpg

Nur auf HDTVs spielbar?

Wikipedia schrieb:
Mit EDTV (engl. Akronym für Enhanced Definition oder Digital Television) werden besonders in den USA Geräte beworben, die SDTV-Signale digital aufbereiten und/oder HDTV-Signale verarbeiten und in ihrer geringeren Auflösung anzeigen können.

Zur ersten Kategorie zählen unter anderem PAL/SECAM-Fernseher mit 100-Hz-Technik, die das Zeilenflimmern durch digitale Filter zu beheben versuchen. Auch PALplus-Geräte gehören dazu.

In der zweiten Kategorie finden sich z.B. (W)VGA- und (seltener) (W)SVGA-Plasma- oder Flüssigkristallbildschirme mit 480 (wie NTSC) bzw. 600 Zeilen.

weird schrieb:
Moses schrieb:
Hä?

http://img359.imageshack.us/img359/8764/palrsmi7.jpg[/im]

Nur auf HDTVs spielbar?[/quote]

Jetzt müsste man noch wissen was EDTV ist...[/quote]

Ask Wiki

Mit EDTV (engl. Akronym für Enhanced Definition oder Digital Television) werden besonders in den USA Geräte beworben, die SDTV-Signale digital aufbereiten und/oder HDTV-Signale verarbeiten und in ihrer geringeren Auflösung anzeigen können.

Zur ersten Kategorie zählen unter anderem PAL/SECAM-Fernseher mit 100-Hz-Technik, die das Zeilenflimmern durch digitale Filter zu beheben versuchen. Auch PALplus-Geräte gehören dazu.

In der zweiten Kategorie finden sich z.B. (W)VGA- und (seltener) (W)SVGA-Plasma- oder Flüssigkristallbildschirme mit 480 (wie NTSC) bzw. 600 Zeilen.

Moses schrieb:
Das die Backups mal laufen werden steht wohl außer Frage :)

Ich denke der Qoob funzt im Wii sicher auch (um Cube Backups zu zocken)
Alte Chips werden mit Sicherheit so nicht laufen. Platinenlayout und Chipsätze sind komplett anders. Und neue Chips könnten ein Problem mit System-Updates bekommen. Ich halte auch für denkbar, dass Nintendo noch das komplette Gamecube Action Replay und den Freeloader lahmlegen könnte. Sind ja ohnehin keine Nintendo-lizenzierte Produkte...

Kenneth schrieb:
http://www.miiwii.de/index.php?area=3&p=news&newsid=1062

WAAAAAAAAAAAAASSS?S??????

Far Cry und Monster 4x4 keine Launch Titel mehr !!!!!!!!!???????

:x :x :x :x

Mir ist eigentlich ziemlich wurscht wann die beiden Titel erscheinen. Ich bin für die nächsten paar Monate mit Zelda ganz gut bedient ;)

aber kein Wunder,. Ubisoft bringt ja glaube 8 Launchtitel.

Kenneth schrieb:
http://www.miiwii.de/index.php?area=3&p=news&newsid=1062

WAAAAAAAAAAAAASSS?S??????

Far Cry und Monster 4x4 keine Launch Titel mehr !!!!!!!!!???????

:x :x :x :x

ich würd es sogar besser finden wenn die beiden spiele ein jahr später erscheinen dafür aber nicht mehr wie billige ports aussehn :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom