Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So habe eben mal mit meinem DVD Player den Unterschied getestet Composite / Scart RGB.

Was mir als erstes auffällt ist das das Bild an sich viel heller ist. Dadurch erkennt man natürlich mehr. Bei der Schrift direkt oder so habe ich keinen Unterschied festgestellt. Ich muss mal da noch ein bissechen mehr testen aber bis auf den krassen helligkeitsunterschied ist mir noch nix aufgefallen (ok dadurch wirkt das ganze schon brillanter und die farben schöner usw aber das schieb ich einfach darauf das das bild an sich heller ist).

Naja 100% bin ich noch net überzeugt.

hier sind es auch 5 pro Seite:

wiifig26.jpg

moho schrieb:
So habe eben mal mit meinem DVD Player den Unterschied getestet Composite / Scart RGB.

Was mir als erstes auffällt ist das das Bild an sich viel heller ist. Dadurch erkennt man natürlich mehr. Bei der Schrift direkt oder so habe ich keinen Unterschied festgestellt. Ich muss mal da noch ein bissechen mehr testen aber bis auf den krassen helligkeitsunterschied ist mir noch nix aufgefallen (ok dadurch wirkt das ganze schon brillanter und die farben schöner usw aber das schieb ich einfach darauf das das bild an sich heller ist).

Naja 100% bin ich noch net überzeugt.

du musst im DVD player menü auch RGB einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!

Sven schrieb:
hier sind es auch 5 pro Seite:

wiifig26.jpg

dann waren die alten bilder wohl nicht aktuell.

ps: siehst du? sie sind nach außen gebogen ;)

guter fund übrigens!

Das bezog sich aber auf die vier LEDs pro Seite, nicht das die gebogen sind.

PS: Bzw. ich hatte das bei dir falsch verstanden! ;)

Geil von mir!^^ :lol:

[img=http://img267.imageshack.us/img267/104/mywifeps3cv4.th.png]

bongosmasher schrieb:
Ich werde wohl an Sivester mit meinen Freunden Wii spielen und ein Freund bringt Singstar mit. Mal sehen was bei meiner Altersgruppe am Besten ankommt (16-17) :D

Beides :) Singstar ist nicht zu unterschätzen 8-)

Habe grade auf gonintendo.com gelesen, dass des Komponentenkabel (YUV) der Wii in Europa auf den 22. Dez. verschoben worden sein soll :shakehead:

Nintendo glaubt wohl, dass alle noch auf ihrem 10 Jahre alten Fernseher zocken. Die haben wohl den Heimkino und HDTV boom total verpennt.
Naja, zumindest habe ich nen 480p Scaler und muss mir kein s-video Bild antun 8-)

Frikasunt schrieb:
Habe grade auf gonintendo.com gelesen, dass des Komponentenkabel (YUV) der Wii in Europa auf den 22. Dez. verschoben worden sein soll :shakehead:

Nintendo glaubt wohl, dass alle noch auf ihrem 10 Jahre alten Fernseher zocken. Die haben wohl den Heimkino und HDTV boom total verpennt.
Naja, zumindest habe ich nen 480p Scaler und muss mir kein s-video Bild antun 8-)

VERDAMMT!!!!!

Ich hab's gewusst, das Nintendo in dieser Hinsicht unfähig ist!

ICH KRIEG DAS KOTZEN!!!! :evil: :evil:

Unglaublich

Scheisse! Mensch wie kann Nintendo so blöde sein? Was für einen Nutzen soll das denn haben? :shakehead:

edit: Man hat die Nachfrage in den USA unterschätzt...idioten. :x
Klar muss Europa warten, mit uns kann mans ja machen. :(

edit 2: Hei über 500 Posts. :)

jo habs mit dem kabel auch gerade gelesen, das wird viele nicht gerade erfreuen
@frikasunt : wir wohnen in der selben Stadt :D

1164372132.jpg

das ist der wii mal aus einer anderen perspektive. fachmännisch zerlegt von "popular science" einem amerikanischen magazin!man sagt der wii sei sehr robust gebaut, typisch nintendo eben^^ :D

Nun ja, dass Nintendo Deutschland NICHTS! hinbekommt, wissen wir ja schon seit langem. ...

Oder wo bleibt die große Werbekampagne, hm? Es ist der 27. November und die Werbekampagne sollte ja Ende des Monats starten.
Oder wird die wieder auf MTV, VIVA und Super RTL laufen??

Dass NoE die Tourdaten so kurzfristig bekanntgab und dann auch noch an so abgelegene Orte, dass es uninteressant war, war auch irgendwie klar.

Dass Nintendo Deutschland es nicht hinbekommt, das YUV Kabel rechtzeitig zu liefern, war auch irgendwie klar.

Und dass Nintendo Deutschland es nicht hinbekommt Wario Ware und Excite Trucks dieses Jahr auf den deutschen Markt zu werfen, ist auch typisch.

Manchmal wünschte ich, ich wäre Amerikaner.
NoA ist 100.000 Mal besser, als unsere Tramtüten in Groß-Ostheim.

Lol, also die Verscheibung dieses Kabels ist imo nicht sehr schlimm. Dann zockt man halt 2 Wochen lang mit einem etwas matschigeren Bild... ich bin sowieso davon überzeugt, dass die Mehrheit einen 'normalen' Fernseher hat, von daher ist es nur für bestimmte Leute ärgerlich... und das dann zu Recht^^

ich habe die kabel bei amazon.de vorbestellt.
ich habe noch keine email wegen der verschiebung erhalten. das wäre dann üblich.

Yggdrasill schrieb:
Lol, also die Verscheibung dieses Kabels ist imo nicht sehr schlimm. Dann zockt man halt 2 Wochen lang mit einem etwas matschigeren Bild... ich bin sowieso davon überzeugt, dass die Mehrheit einen 'normalen' Fernseher hat, von daher ist es nur für bestimmte Leute ärgerlich... und das dann zu Recht^^

Trotzdem ist es mehr als ärgerlich (und nicht "nur" für mich). Jetzt habe ich hier ein HDTV stehen und soll Zelda mit einem Composite (Cinch)-Kabel spielen ... NO WAY!!!

Bin momentan extrem sauer und habe Nintendo (schon zum 3. Mal) eine Email geschrieben.

Hoffe, dass es sich um ein Gerücht handelt ... aber bin schon zu oft von Nintendo enttäuscht worden :evil: .

Dabei habe ich mich schon so sehr gefreut, ENDLICH Zelda: TP spielen zu können ... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom