Hier noch einige interessante Zitate aus Giga.de !
Nette diskussion.
Wobei ich zum letzten Zitat sagen muss, das ein Betriebssystem für PS3 nicht vollendete sache ist und der Wii soll sowas ja auch bekommen und brauchen tut´s ja eigentlich auch keiner.
Insgesamt Wii POSITIV!
Zitat 1:
Für mich ist zb. die Ps3 einfach nur überteurerte Hardware die bischen auf Optik setzt mich aber als Pcler nicht ansatzweiße in staunen versetzt wenn man Crysis und co. kennt.
Ich hatte mir vor 5 Jahren geschworen mir nie mehr eine Konsole zu kaufen,was ja bis jetzt auch ne gute Idee war
weil ich nix vermisse bis auf Resi oder Final Fantasy 7 und 8(Snes hab ich ja noch mit Secret of Mana und co.).
Ich wollte mir damals schon die Cupe kaufen habe nach dem bekannt geben der Wii aber gewartet weil ich hoffe die Spiele die ich für Cupe haben will (als Resi fan,das Remake,Zero usw.) auch auf der Wii laufen werden hoffentlich.
Um zum Punkt zu kommen ich finde die Wii einfach nur geil.
Weil sie:
schön billig ist,wenn ich da andere Konsolen Preise lese wir mir schlecht.
Viel Innnovation mitbringt die selbst ein Pc nicht hat.
Optisch keineswegs schlecht ist,ich höre manchmal so in den comments das eine Ps2 Grafisch besser sein soll als ein Gamecupe?? soll das ein Witz sein? die Cupe hat eine tolle Optik man brauch sich ja nur Resident Evil Remake oder Star Wars ansehn die Optik ist ohne groß zu diskutieren um längen besser als das was eine Ps2 darstellen kann.
Die Ps3 sieht gegen die Wii natürlich besser aus aber wenn man sich Zelda ansieht frag ich mich warum über die Optik beschimpft wird? die sieht Super aus bei dem neuen zelda und die Movies versprechen soviel Spaß das ich das Game unbedingt haben will und mir überlege jetzt eine Wii zu kaufen.
Wenn sie die alten Cupe Spiele abspielt,man sich die Schönen oldie Games ohne Probleme lagal aus dem Netz laden kann.
Habe ich eine Super alternative zu meinen Pc ich bin begeistert von dem teil!
Zitat 2:
Wii is für 5min ganz net.
war bei eye toy auch so.
Zitat 3:
wer behauptet das wii nur für 5 minuten spaß macht und sowas wie eyetoy ist hat 0 ahnung. ich hab schon ausgiebig gezockt (importierter us-wii) und das ding ist die geilste konsole mit der ich je zocken durfte. es macht einfach nur spaß und mit eyetoy kannman das überhaupt nicht vergleichen.
spielt mal zelda tp, red steel und excite truck und ihr werdet nie wieder was von eyetoy in verbindung mit dem wii labern.
alleine das mitgelieferte wiisports habe ich stunden lang gezockt (mit 5 weiteren personen) und sogar den mädels hats richtig spaß gemacht. die konsole ist ein hit und kein videosspiele-fan sollte sich den spaß entgehen lassen
Zitat 4:
Wa ja kla, ich mein wer kauft sich schon keinen wii?
Nintendo fährt meiner meinung nahc die richtige schiene: Inovation und Spielspass zum kleinen Preis!
Doch was muss ich im artikel entsetzt lesen: Die Ps3 sei etwas für fortgeschrittene Spieler?
Meiner Meinung nach ist es eigentlich genau umgekehrt, ich als "Fortgeschrittener" Spieler habe langsam die alljährlichen Grafik updates der Gleichen Spiele Satt: Auch wenn das 10te sequal von final fantasy noch so gut ist, und auch noch so gut aussieht, ich will was neues, und genau das werde ich auch demnächst (am8. Dezember 2006 ) bekommen, dank nintendo!
Viva la Revolution,
Viva la Wii!
Zitat 5:
überteuerte hardware??!?!
nee, du, hand aufs herz:
Sobald es ne möglickeit gibt, ein vernünftiges betriebssystem efinach auf die ps3 zu schmeißen, und eine kleine pressenkung gekommen ist, wäre das ne non plus ultra render-maschine! ^^
Aber ich stimme dem threadtitel zu ;-)
Ich zähle schon die Tage bis zum release^^
Das waren die Zitate,schon amüsant.(vorallem Cupe und Eye Toy=Wii

)