Pennilein69
L01: Freshman
- Seit
- 27 Nov 2006
tja, von daher werden dvd noch einige jahre ohne weiteres ausreichen...!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gamecubehocker schrieb:Das ist das geilste was ich je gesehen habe. :o :o :o
Ich wusste garnicht das es sowas bei Wii Sports Bowling gibt.
lol lol lol
Wii Sports ist echt das geilste Game ever.OHA
http://www.youtube.com/watch?v=bI_W4INI6ok&mode=related&search=
traeumerr schrieb:@gt321
Hallo, ich hoffe Sie sind noch da!!!!!!!! Ich hab da mal eine dumme Frage, ich habe an meinem Fernseher am RGB Anschluss (habe 2xScart/RGB und FBAS) einen kleinen Zusatz entdeckt (PS). Kann mein Fernseher 480p darstellen? Ich weiss das eine Scart-Anschluss auch YUV Signale übertragen kann. Ist es vielleicht möglich mit Hilfe eines YuV-Scartadapter 480p Signale auf meine Fernsehröhre zu übertragen? Anbei noch ein Foto in sau schlechter Quali - besseres momentan nicht möglich. Sorry
Edit - OK - kann es nicht laden
:-?
Frikasunt schrieb:hab mal ne Frage:
unzwar soll die Sensorbar, so wie ich es bis jetzt gehört habe, ja nur bis 3-4 Metern Abstand optimal arbeiten. Ich bin allerdings 5,5-6 Meter entfernt. Da die Sensorbar ja anscheinend nur Infrarotes Licht über 8 LEDs aussendet stellt sich mir die Frage ob man da nicht einfach 2 leistungsstärkere IR-Leds einbaut bzw. ersetzt. Kennt sich einer mit IR-Strahlung aus?
Was haltet ihr von diesen LEDs:
Bitte Klicken
Wie weit würden diese reichen?
Nasg1 schrieb:Frikasunt schrieb:hab mal ne Frage:
unzwar soll die Sensorbar, so wie ich es bis jetzt gehört habe, ja nur bis 3-4 Metern Abstand optimal arbeiten. Ich bin allerdings 5,5-6 Meter entfernt. Da die Sensorbar ja anscheinend nur Infrarotes Licht über 8 LEDs aussendet stellt sich mir die Frage ob man da nicht einfach 2 leistungsstärkere IR-Leds einbaut bzw. ersetzt. Kennt sich einer mit IR-Strahlung aus?
Bitte Klicken
Das ist alles eine frage der einstellung.
Und das infrarot wird nur zur orientierung genuzt, kannst sogar zwei kerzen anstelle der sensorbar nehmen.
Die eigentlichen daten werden über Bluetoth übertragen.
Frikasunt schrieb:Nasg1 schrieb:Frikasunt schrieb:hab mal ne Frage:
Bitte Klicken
Das ist alles eine frage der einstellung.
Und das infrarot wird nur zur orientierung genuzt, kannst sogar zwei kerzen anstelle der sensorbar nehmen.
Die eigentlichen daten werden über Bluetoth übertragen.
Aber ich denke doch das die Reichweite durch die IR-Strahlungsintensität begrenzt ist.
Frikasunt schrieb:Also ich kenne mich nicht wirklich gut aus, aber ich habe z.B. Fernbedienungen bei welcher man genau auf den Apparat "zielen" muss und andere mit dennn man sogar in die gegenrichtung zielen kann und es Funktioniert. Ich vermute das das einfach daran liegt wir stark das eingebaute LED ist, oder? Von daher könnte man doch die Sensorbar doch auch mit stärkeren LEDs tunen.
Sven schrieb:In der Sensorbar sind 5 LEDs auf jeder Seite! (drei jeweils mittig und etwas versetzt jeweils eine LED daneben, ergibt folgendes Muster pro Seite: X XXX X)
Sven schrieb:Nein, das denke ich nicht![]()