Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Meinung war ich auch immer, bis ich ein RGB-Kael bekommen habe und den Unterschied gesehen habe.HiPhish schrieb:Was habt ihr nur mit euren kabeln? Ich werde wie bisher die gammeligen Chinch Kabel verwenden. Die paar Pixel mehr sind mir das Geld einfach nicht wert![]()
DavDuff schrieb:Wie ich heute beim rumtelefonieren erfahren konnte, sind alle bestände der nintendo Deutschland Gmbh. an Wii Konsolen für den Launch am 8.12. aufgebraucht!Nintendo bat Händler wie Saturn, Karstadt und andere bei denen ich versucht habe einen Wii zu reservieren vorbestellungen nicht mehr anzunehmen!andererorts steht man auf wartelisten!der wii scheint also knapp 2 wochen vor dem launch in deutschland schon vergriffen zu sein. letztenendes landete ich bei einem kleinen viedeohändler, der 5 konsolen zum launch erwartet und noch eine reservieren konnte. also wer noch nicht hat sollte sich binnen der nächsten 2 tage das telefon schnappen^^der erste Händler ein Euronics Laden nahm zwar eine vorbestellung entgegen, konnte jedoch keine zusage machen, da von 25 georderten konsolen wegen großer nachfrage nur 5 geliefert werden können!also knappe 20%^^ tja sieht gut aus für nintendo!![]()
![]()
HiPhish schrieb:Was habt ihr nur mit euren kabeln? Ich werde wie bisher die gammeligen Chinch Kabel verwenden. Die paar Pixel mehr sind mir das Geld einfach nicht wert![]()
@Savesharing:
Wer's braucht...
Nie probiert, und es ist mir auch egalgt231 schrieb:HiPhish schrieb:Was habt ihr nur mit euren kabeln? Ich werde wie bisher die gammeligen Chinch Kabel verwenden. Die paar Pixel mehr sind mir das Geld einfach nicht wert![]()
@Savesharing:
Wer's braucht...
jemals rgb mit composite verglichen??? das sind welten!
HiPhish schrieb:Nie probiert, und es ist mir auch egalgt231 schrieb:HiPhish schrieb:Was habt ihr nur mit euren kabeln? Ich werde wie bisher die gammeligen Chinch Kabel verwenden. Die paar Pixel mehr sind mir das Geld einfach nicht wert![]()
@Savesharing:
Wer's braucht...
Grafik nicht mehr so wichtig ^^
Und ich denke ncht, dass es einen Unterschied auf der Röhre macht. Und zuletzt müsste ich ja hinten das RGB Kabel anschließen, und Chinch geht einfach bequem vorne => HiPhish ist ein echter Mann und erträgt die kantige Flimmer Pixelgrafik ohne Schmerzen![]()
HiPhish schrieb:Nie probiert, und es ist mir auch egalgt231 schrieb:HiPhish schrieb:Was habt ihr nur mit euren kabeln? Ich werde wie bisher die gammeligen Chinch Kabel verwenden. Die paar Pixel mehr sind mir das Geld einfach nicht wert![]()
@Savesharing:
Wer's braucht...
Grafik nicht mehr so wichtig ^^
Und ich denke ncht, dass es einen Unterschied auf der Röhre macht. Und zuletzt müsste ich ja hinten das RGB Kabel anschließen, und Chinch geht einfach bequem vorne => HiPhish ist ein echter Mann und erträgt die kantige Flimmer Pixelgrafik ohne Schmerzen![]()
gt231 schrieb:wie kann man denn kein rgb wollen???
ps: composite ist normal chinch
composite ist nicht gleich component!!!
Setzer schrieb:Ist ganz einfach:
Composite: 3 Cinch-Stecker (1 Stecker für das Videosignal)
RGB: ist klar,oder?
Component (YUF): 6-Cinch Stecker (wobei 3 allein für die Videoübertragung da sind)
RGB ist an Röhren die beste Wahl, an LCD oder Plasma hingegen das Component-Kabel!
VGA: für LCD/Plasma/Monitor (bevorzuge wegen satteren und klareren Farben aber das YUF-Kabel)