Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moin, habe die Kabel Diskussion mal mitverfolgt und ein paar Fragen

Ich besitze einen 5 Jahre alten 70 cm Sony 100hz Flachbild Röhren TV, dieser hat 3 Scart Buchsen, muss ich den RGB Modus am TV noch einstellen, er besitz auch einen S-Video Eingang den ich momentan für meinen DVD Player nutze (apropro S-Video oder RGB Scart besser?)

Kann ich auch das RGB Kabel von meiner PS2 benutzen? die hat auch diesen schmalen Stecker an der Konsole, sieht eigentlich wie der Eingang an der Wii aus, vor allem hat das im Kabel auch nen Audio Output, ist das möglich?

MFG

Ich rate dir zu RGB.
Das RGB-Kabel der Playstation wirst du wohl nicht nutzen können, da die PS2 und von der Wii unterschiedlich sein dürften.

Azash schrieb:
B0wman schrieb:
Kantholz schrieb:
jau,wie ich und mein freund^^ gt 231 schon sagten, wii=überall(fast)weg^^
Naja, 2x vorbestellt....einmal über nen Kumpel (Kleinhändler) und einmal über MM als Nummer 39 von 39 möglichen (Greetz 2 Stophle). Einer von beiden wird wohl kommen und wenn beide kommen, dann heb ich eins für nen glücklichen in CW auf oder so hehe

Für mich hat sich das Thema einen Wii zum Launch zu haben sowieso erledigt, wenn es das Komponenten-Kabel erst am 22. Dezember gibt ... sollte sich das bewahrheiten, werde ich wohl meine Bestellung stornieren und meine 50 Euro zurückverlangen.

Werde meinen Wii nicht 14 Tage im Schrank stehen lassen (können) ... ich glaube, ich gehe mal lieber schlafen. Hat mich echt migenommen ... und das nur wegen einem Kabel ... :hmpf:

Also deine Reaktion finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben... dann kaufst du eben das Kabel zwei Wochen später! Wo ist das Problem? Wenn du jetzt Wii stornierst hast du am 22. vielleicht das Kabel, aber bestimmt keinen Wii! ;)

Also ich kann dieses flennen nicht verstehen! :shakehead: Eure Probleme hätt ich gern!

Sven schrieb:
Also deine Reaktion finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben... dann kaufst du eben das Kabel zwei Wochen später! Wo ist das Problem? Wenn du jetzt Wii stornierst hast du am 22. vielleicht das Kabel, aber bestimmt keinen Wii! ;)

Also ich kann dieses flennen nicht verstehen! :shakehead: Eure Probleme hätt ich gern!

Hehe....ja finds auch ein bisschen lustig - wie schnell wegen solchen Sachen direkt die Konsole nicht gekauft wird.Der Zocker von heute ist halt verwöhnt... :blushed:

Sasuke schrieb:
Sven schrieb:
Hehe....ja finds auch ein bisschen lustig - wie schnell wegen solchen Sachen direkt die Konsole nicht gekauft wird.Der Zocker von heute ist halt verwöhnt... :blushed:

Hey, es war 00:30 und ich war angeheitert ...

Werde meine Vorbestellung natürlich belassen. Werde jetzt (danke nochmal Moses :)) das Wii-Komponenten-Kabel importieren.

Und das war kein "flennen" ... musste mich heute morgen einfach abreagieren, sonst wäre ich explodiert ;)

Und ich hoffe immer noch, dass es nicht wahr ist und das Kabel am 8.12. bei uns erscheint.

Sven schrieb:
Azash schrieb:
B0wman schrieb:
Kantholz schrieb:
Naja, 2x vorbestellt....einmal über nen Kumpel (Kleinhändler) und einmal über MM als Nummer 39 von 39 möglichen (Greetz 2 Stophle). Einer von beiden wird wohl kommen und wenn beide kommen, dann heb ich eins für nen glücklichen in CW auf oder so hehe

Für mich hat sich das Thema einen Wii zum Launch zu haben sowieso erledigt, wenn es das Komponenten-Kabel erst am 22. Dezember gibt ... sollte sich das bewahrheiten, werde ich wohl meine Bestellung stornieren und meine 50 Euro zurückverlangen.

Werde meinen Wii nicht 14 Tage im Schrank stehen lassen (können) ... ich glaube, ich gehe mal lieber schlafen. Hat mich echt migenommen ... und das nur wegen einem Kabel ... :hmpf:

Spiel auf nem HDTV mal Spiele die Für Röhren TVs ausgelegt sind, DANN flennst du wirklich :)

Es sieht zum kotzen aus

@Azash

Kann deine Wut auch mehr als verstehen....was Wii Zubehörlieferungen angeht scheit bigN echt verschlafen zu haben.....auch in den Staaten sind zig Sachen ausverkauft.... :neutral:

Sasuke schrieb:
@Azash
Kannd eine Wut auch mehr als verstehen....was Wii Zubehörlieferungen angeht scheit bigN echt zu schlafen.....auch in den Staaten sidn zig Sachen ausverkauft.... :neutral:

In den USA konnte man das Kabel wenigstens über den Nintendo Store online bestellen ... aber selbst das ist erst wieder am 18.12. in den USA möglich.

Finde das ziemlich armselig von so einer großen Firma wie Nintendo ... aber sie machen halt die besten Spiele der Welt :)!

wer sich einen hd fernseher zulegt, soll auch nicht jammern, das pal darauf scheisse aussieht. der standard ist nunmal immer noch pal. und das wird auch noch ein paar jahre so bleiben. die medien erzählen gerne was anderes.

Moses schrieb:
Sven schrieb:
Azash schrieb:
B0wman schrieb:
Kantholz schrieb:

Spiel auf nem HDTV mal Spiele die Für Röhren TVs ausgelegt sind, DANN flennst du wirklich :)

Es sieht zum kotzen aus

Es ging ja auch um die zwei Wochen Wartezeit! Ich warte schon seit 2 Jahren auf Wii ;)

Ich hab immer noch nen bischen Angst wegen der Anschlussmöglichkeiten für Dolby Pro Logic II. Ich habe bisher immer ein RGB-Kabel benutzt, bei welchem die Adern für den Sound aus dem Scart-Stecker zu trennen waren und ich sie so in den Dolby-Receiver stecken konnte. Für den Wii habe ich bisher noch kein solches Kabel entdecken können im Netz.
Wisst ihr ob es solche Kabel zum Launch gibt? Auf Surround-Sound möchte ich nämlich ungerne verzichten!

ArthurDent schrieb:
Ich hab immer noch nen bischen Angst wegen der Anschlussmöglichkeiten für Dolby Pro Logic II. Ich habe bisher immer ein RGB-Kabel benutzt, bei welchem die Adern für den Sound aus dem Scart-Stecker zu trennen waren und ich sie so in den Dolby-Receiver stecken konnte. Für den Wii habe ich bisher noch kein solches Kabel entdecken können im Netz.
Wisst ihr ob es solche Kabel zum Launch gibt? Auf Surround-Sound möchte ich nämlich ungerne verzichten!

Tut mir Leid für dich, aber ich glaube, das wird noch ein bisschen dauern, bis Dritthersteller so ein Kabel anbieten (ich gehe mal von frühestens Anfang 2007 aus).

Aber zu 100% weiß ich es nicht.

Heul :(

Meine Vorbestellung wurde storniert weil der Wii ausverkauft ist.

Nach der Informationsdame zufolge ist der Wii über 4 Wochen lang ausverkauft (Händlerliste).
Wenn man Glück (!) hat bekommt man einen nach diesen 4 Wochen.
Kein Händler hat mit so einem riesigen Andrang gerechnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom