Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weißt du, ob third-party hersteller schon kabel für wii anbieten?

Leider ist bis jetzt noch nichts bekannt ob es third-party Kabel zum Launch geben wird, ich für meinen teil hoffe es jetzt, aber die Hoffung habe ich schon fast aufgegeben. Dann muss ich mich halt mit einem Nintendo RGB-Kabel begnügen.

Bis jetzt sind nur CC-Controller, GC-Controller, die Golf bzw. Tennisaufsetze und eine GC-Memory Card von Big-Ben für Wii angekündigt.

Diese Mail hab ich von Vidis (produzieren die Brooklyn-Kabel, z.B. hab ich davon mein GCN RGB-Kabel mit separaten Audioausgängen zum Anschluss an AV-Receiver) bzgl. eines Wii-RGB-Kabels bekommen:

"Ist bereits in der Pipeline!

Release steht kurz bevor. Wann genau kann aber noch nicht gesagt werden!

Definitiv spätestens zum Wii Europa-Release!

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards / Med venlig hilsen / Bästa
hälsningar / meilleures salutstions / distinti saluti / afectuosamente

Vidis Electronic Vertriebs GmbH

Hamburg - London - Hongkong - Johannesburg - Copenhagen"

weird schrieb:
CubeRevolution schrieb:
[

Da du ja aus Düsseldorf kommst, kann ich dir empfehlen ab Freitag dieser Woche mal im EB-Games in Düsseldorf vorbeizuschauen, weil dort dann der neue Store aufmacht!

Wo denn genau? Hast du die Adresse?

Wo genau habe ich zwar heute erfahren, aber leider wieder vergessen, ich kann dir aber morgen per PN mehr dazu sagen.

Diese Mail hab ich von Vidis (produzieren die Brooklyn-Kabel, z.B. hab ich davon mein GCN RGB-Kabel mit separaten Audioausgängen zum Anschluss an AV-Receiver) bzgl. eines Wii-RGB-Kabels bekommen:

"Ist bereits in der Pipeline!

Release steht kurz bevor. Wann genau kann aber noch nicht gesagt werden!

Definitiv spätestens zum Wii Europa-Release!

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards / Med venlig hilsen / Bästa
hälsningar / meilleures salutstions / distinti saluti / afectuosamente

Vidis Electronic Vertriebs GmbH

Hamburg - London - Hongkong - Johannesburg - Copenhagen"

Das hört sich ja sehr interessant an, mal schauen ob das Kabel dann auch was taugt und es preislich Ok ist. Ich bete für Audio-Ausgänge, möchte Zelda:TP in DPlII genießen auf meiner Anlage.

CubeRevolution schrieb:
weird schrieb:
CubeRevolution schrieb:
[

Da du ja aus Düsseldorf kommst, kann ich dir empfehlen ab Freitag dieser Woche mal im EB-Games in Düsseldorf vorbeizuschauen, weil dort dann der neue Store aufmacht!

Wo denn genau? Hast du die Adresse?

Wo genau habe ich zwar heute erfahren, aber leider wieder vergessen, ich kann dir aber morgen per PN mehr dazu sagen.

Das wär cool! Dangge!

Das hört sich ja sehr interessant an, mal schauen ob das Kabel dann auch was taugt und es preislich Ok ist. Ich bete für Audio-Ausgänge, möchte Zelda:TP in DPlII genießen auf meiner Anlage.

Ist natürlich keine Garantie dass es genauso wird, aber auf dem GC hat es damals recht gute Wertungen bekommen. In der N-Zone wars glaub ich ein Sehr gut (zum Vergleich, das Original von BigN wurde mit Super bewertet), für 9,99€ damals. War eigentlich so ziemlich überall erhältlich.

S0lidSnake schrieb:
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Ich habe gehört das die ganzen Component Kabel alle nach Australien rausgehen,darum wird bei uns denk ich mal das alles verschoben. :

Glaub ich nich dran, hätte keinen Sinn.

wsippel schrieb:
MTV Interview mit Reggie

Auszüge:

"Are we feeling good about our success? Do we think we can have more success in the future? Absolutely," he said during a stuffed 40-minute interview with MTV News in a hotel just south of New York's Central Park. "I do think that highlights a difference between us and our competitors: We're not arrogant. We don't view success as a right. We feel we need to earn success every day. And we're going to do that by being true to the gamer."
...

And for people who want more of an adventure to sink their teeth into once March passes? "Of the next batch of Nintendo releases, 'Metroid' is going to be next on that list," he said. And "Super Mario Galaxy"? Fils-Aime said to expect it any time between the end of March and next Christmas.
...

He fielded every question, even if he couldn't always give a rosy answer. People want Wii controllers bundled with nunchucks? If people start buying them in a one-to-one ratio, Nintendo would consider offering a bundle. Is there a DVD-playing Wii coming to the U.S. any time soon? "The answer is no." Will third parties start using the Miis - Wii player avatars - in their games? Fils-Aime said developers outside Nintendo now have the ability to drop them into their games as well, but ,"Is there anything I've seen? No." Does he think the Reggie Mii his colleagues at Nintendo made looks like him? "The one they made had more of a scowl than the one I made."

....
Some gamers are panting for the Wii to offer online play. Where's that? "The first online game will be 'Pokemon Battle Revolution' in Japan, so that is certainly a candidate in the U.S." He said there are other unannounced online titles in development. "For the consumer who is saying, 'Gosh, when is Nintendo going to get on board with online play?' The answer is very early in 2007."
...

Naturally, then, the mammoth Nintendo 64 hit "GoldenEye" would be worth it even though the game's developer is now owned by Microsoft and the James Bond license was recently snatched up by Activision? "Would I love to see it on virtual console? Absolutely. But there are a lot of issues there." He made it sound like there's a chance. "Suffice it to say we would love to see it, so we're exploring all the rights issues."
http://www.mtv.com/news/?source=TLD_mtvnews.com#/news/articles/1546730/20061128/index.jhtml
via Stephen Totilo/ NeoGAF

- Der erste 1st Party Titel im Fiskaljahr 2007 (ab Anfang April 07) wird Metroid Prime 3 sein.
- Super Mario Galaxy erscheint zwischen Ende März und Dezember 07.
- Die ersten Online-Titel in den USA werden Anfang 2007 erscheinen, das erste Online-Spiel überhaupt wird nach wie vor Pokemon sein.
- Es wird in absehbarer Zeit keine Wii mit DVD Wiedergabe in den USA geben.
- 3rd Parties haben seit kurzer Zeit die Möglichkeit, Miis in ihre Spiele einzubinden, allerdings wüsste Reggie von keinem Spiel, bei dem diese Funktionalität momentan geplant sei.
- Nintendo erruiert noch Möglichkeiten, GoldenEye auf die VC zu bringen.

das wäre zu geil um wahr zu sein, goldeneye auf der vc. bin mal nur gespannt wenn es wirklich nintendo schafft goldeneye für die vc anzubieten, ob man es auch in deutschland runterladen kann. würde für das game locker 20 € ausgeben.

Sahasrahla schrieb:
Super Mario Galaxy erscheint zwischen Ende März und Dezember 07.

Um Gottes willen, das können die mir nicht antun :(
Hattest Du wirklich mit Januar oder Februar gerechnet? ;)

Außerdem hat Nintendo mindestens vier Reihen, mit denen sie sich von mir aus gerne wirklich viel Zeit nehmen sollten. Niemandem ist mit einem überstürzten Mario, Zelda, Smash Bros oder Metroid gedient...

also ersten kommen die news wenn ich das richtig sehe von
mtv.. das heißt darauf leg ich kaum wert, und zweitens,
das super mario galaxie nicht anfang 2007 kommt war mir,
irgendwie kla... auch wenn ich mal anfang 2007 gehört hab,
aber irgendwie wars mir kla.

und goldeneye... könnte evtl... 2007 schon nicht mehr indiziert
sein.. games sind doch nur 10 jahre oder so indiziert?
müsstens halt nur nachtesten lassen..

Colbert "bewirbt" Wii

http://www.youtube.com/watch?v=I0RrZePmc68

Scheint als würde Wii wirklich Popkultur werden können. Und der Mann hat auch direkt rausgefunden wozu die Mii's gut sind! :D

Was war sonst noch? Ach, ja! Wii-mobile in Germany gesichtet!:

wii-mobil.jpg

wsippel schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Super Mario Galaxy erscheint zwischen Ende März und Dezember 07.

Um Gottes willen, das können die mir nicht antun :(
Hattest Du wirklich mit Januar oder Februar gerechnet? ;)

Außerdem hat Nintendo mindestens vier Reihen, mit denen sie sich von mir aus gerne wirklich viel Zeit nehmen sollten. Niemandem ist mit einem überstürzten Mario, Zelda, Smash Bros oder Metroid gedient...
Das natürlich nicht, aber mit spätestens Mai. Und nun kannst du mal dicke davon ausgehen, daß es sogar auf Dezember hinauslaufen könnte. Das ist nicht wirklich dolle.
Aber wie du schon sagtest: lieber warte ich bis Dezember und spiele ein vollkommenes Mario Galaxy als bis Mai zu warten, um ein Mario in der Qualität eines Sunshines zu erhalten.

puh Nintendo ist wirklich auf der Erfolgswelle gerade..

Meine Güte.. was für ein Erfolg.. Ich bin beeindruckt..

/ajk

Anfang 2007 kommen auch noch die ganzen DS Knaller..... naja passt schon das sie M Galaxy nicht so früh auf den Markt bringen - dazwischene rscheinen ja noch genug andere Titel.

Aber ne Demo hätte ich gerne....

Nintendo sagte doch, sie hätten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und wollten kontinuierlich mehr Spiele auf den Markt bringen.

Ich hoffe, dass sie sich auch daran halten werden.
Mario Galaxy ist doch seit mind. 2 Jahren in der Entwicklung.
Das sollte reichen.

Um wieder etwas mehr Erfolg zu haben sollte Nintendo endlich damit aufhören mit ihren eigenen Franchises so dermaßen zu geizen.

2-3 Mario Titel pro Konsole könnten dem Erfolg eher helfen, als ein Mario Spiel, dass dann perfekter ist als drei.

Ebenso wären regelmäßige Fortsetzungen zu Wavre Race, Mario Kart, F- Zero, Pilotwings, 1080° Snowboarding, Pikmin usw. hilfreich.

Nintendo sollte sich endlich mal von der Politik "Wir machen von (fast) jeder unserer Serien nur 1-2 Spiele pro Generation" verabschieden.

Ich hätte nichts gegen 4 mal Wave Race oder 4 mal Mario Kart auf dem Wii, auch wenn die einzelnen Teile dann eher updates sind.

Nein, nein, eben gerade das doch nicht, Silverhawk!

Brav, weiter so machen, Nintendo, ich habe mich nie beschwert. :blushed:

Sahasrahla schrieb:
Nein, nein, eben gerade das doch nicht, Silverhawk!

Brav, weiter so machen, Nintendo, ich habe mich nie beschwert. :blushed:

Du hast dich nicht beschwert und ich mich auch nicht.
Aber das ist der Grund für den mangelnden Erfolg des Cube gewesen.

Nintendo wäre locker in der Lage einen großteil der Software für ihre Konsolen selbst zu stellen.

Der Erfolg des Wii zumindest könnte gerade davon abhängen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom