Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gEist schrieb:
Rare war in meinen Augen ein n64 entwickler... Konkurrenz zu Nintendo Titeln..
Es fehlt ein Entwickler der Nintendo KONKURRENZ auf der EIGENEN KONSOLE MACHT, qualetativ... und nicht an der anzahl der spiele...

Ok, ist ja schön und gut - aber Rare ist nun nichtmehr da - sollte man langsam akzeptieren. Es gibt andere 3rd Partys die ind er Lage sind qualitativ mit bigN mitzuhalten.....für Nintendo sind z.B SE Spiele , ein Resi von Capcom oder ein Kojima Spiel für den Wii aktuell wichtiger.

gEist schrieb:
ach egal... hat keinen sinn... gleich schmeisste mir wieder einen grund um den kopf...
btw. was zickste eigentlich so rum? :blushed:

es zick nicht rum, geht mir mehr darum das du meine post's irgendwie nicht verstanden hast und mir themen, an den kopf wirfst, die nix mit meinen posts zu tun haben.

Türlich akzeptier ich das es kein rare mehr gibt(auf den wii), aber ich kann mich an keine wirklichen Publisher erinnern der den Nintendo Produkten Konkurrenz gemacht hat auf den n64/gc ausser "rare" damals auf den n64.

Abwarten, ob ein Resi, so sehr den Erfolg des "wii's" erhöhen wird.

Schon alleine der Name verkauft sich. Wenn man mal sieht, wie oft sich eigentlich FF7:DoC in Amerika verkauft hat... Das Spiel war imo einfach nen 08/15 3rd Person Shooter. Aber selbst wenn S-E nen "FF7 - Grab ein Loch" herstellen würde, würde sich das Spiel gut verkaufen..

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

29.11.06 - MTV hat ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Präsidenten von Nintendo of America, geführt. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Super Mario Galaxy (Wii) soll zwischen Ende März 2007 und Weihnachten 2007 in den USA erscheinen.

- Fils-Aime ist mit dem derzeitgen Erfolg zufrieden und ist überzeugt davon, dass man in Zukunft noch erfolgreicher sein könnte. Im Gegensatz zur Konkurrenz sei Nintendo nicht arrogant: Man betrachtet den Erfolg nicht als Recht, sondern spürt, dass man ihn sich jeden Tag neu verdienen muss. Und das würde Nintendo machen, indem man dem Spieler treu bleibt.

- Fast 300.000 Wii-Controller wurden in den ersten acht Tagen nach der Markteinführung in Nordamerika verkauft.

- Gute Verkaufszahlen haben erzielt: Red Steel (Ubisoft), Rayman Raving Rabbids (Ubisoft),Madden (EA) und Trauma Center: Second Opinion (Atlus)

- Nintendos WarioWare: Smooth Moves und Wii Play erscheinen im Januar 2007 in den USA, Mario Party 8 folgt im März 2007.

- Wenn die Leute Wii-Controller und Nunchucks im Verhältnis 1:1 kaufen, erwägt Nintendo sie auch zusammen im Bundle anzubieten.

- Drittanbieter können die Miis als Avatare in ihren Spielen benutzen. Fils-Aime hat aber noch kein Spiel von einem anderen Hersteller gesehen, in dem das im Moment möglich ist.

- Godfather von EA hält er für einen sehr interessanten Titel.

- Das erste Online-Spiel wird Pokémon Battle Revolution in Japan sein, das auch in den USA erscheinen soll. Es befinden sich noch weitere online-taugliche Spiele in Arbeit, die aber noch nicht enthüllt worden sind. Anfang 2007 soll sich in Sachen Online-Spiele etwas tun.

- Jeden Montag sollen zwischen ein bis fünf Titel in den USA auf dem Virtual Console System veröffentlicht werden.

- Auf mit dem Internet verbundenen Wii wird automatisch überraschendes Bonus-Material von Nintendo heruntergeladen. Einzelheiten nennt Fils-Aime nicht, weil er den Leuten nicht die Überraschung verderben möchte.

- Im Januar 2007 soll es eine Fülle von Wii-Ankündigungen geben. In dieser Zeit befindet sich Fils-Aime auch in Japan, um u.a. die Führunsriege des Unternehmen zu bitten, den ein oder anderen Titel auch in den USA zu veröffentlichen.

gamefront.de

Im Januar werden die ganzen noch nicht enthüllten Wii Games gezeigt - hope so... resi,f:cc2,andere se,konami,capcom games,sega spiele,swords of legendia vll. darunter wohl auch das spiel was matt nächsten monat anzocken wird.... wird sicher lustiger monat ^^

das geile ist er wird die japanische führung bitten einige spiele im westen zu veröffentlichen. mit ein paar asskicks haha.

ich werde mir eine wii holen, aber es geht alleine nur darum, das 2-5 Nintendo Titel kein Kaufgrund sind..
allein 1nintendo titel(also MArio J´n`r oder ein Zelda) reicht für einen Konsolenkauf aus...
eben the nintendo differnce...
du könntest mich fragen ob ich ne x-box 360 mit 30games haben will oder eine(n) wii mit einem game(mario galaxy,Zelda)..ich würd den wii nehmen:)

Es fehlt ein Entwickler der Nintendo KONKURRENZ auf der EIGENEN KONSOLE MACHT, qualetativ... und nicht an der anzahl der spiele...
rare auf gc bzw. xbox hab ich nix von gesagt?
dann sollen die anderen firmen sich auch mald en arsch aufreissen..nicht umsonst hat nintendo in fast jedem genre den besten titel:)
da müssen sich die anderen halt dran messen...

Kantholz, wenn du die Wahl zwischen 30 Spielen + Xbox360 und 1Spiel + Wii hättest, würdest du den Wii nehmen?
OMG! :rolleyes:

Da kann jedes Mario oder Zelda dabei sein...
dann würd ich einfach 20 Xbox Spiele wieder verkaufen und davon den Wii holen *G*

Wii in Europa eingetroffen

29.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass eine erste große Lieferung des Wii in Europa eingetroffen ist. Die Konsole wird ab dem 08.12.06 verkauft. :-?

Die Dinger werden schon seit Monaten in Deutschland verpackt!

Moses schrieb:
Wii in Europa eingetroffen

29.11.06 - Nintendo gibt bekannt, dass eine erste große Lieferung des Wii in Europa eingetroffen ist. Die Konsole wird ab dem 08.12.06 verkauft. :-?

Die Dinger werden schon seit Monaten in Deutschland verpackt!

darüber hab ich ja noch nie nachgedacht, das die konsolen nackig hier in deutschland ankommen..... mmmh.... sehr clever! :)

RaideeN schrieb:
Bloodsight schrieb:
Sasuke schrieb:
gibt es im netz denn nen giga stream?
joar bei giga.de :P

giga kann ich mir nicht mehr antun. immer dieses 5minuten ein thema anreissen-zack-kameraschwenk, nächstes thema und dann ne halbe stunde warten bis mein thema wieder dran ist. da hab ich mich schon zu oft drüber aufgeregt! :x

ich schau es auch nur ganz ganz selten aber die wii-sendung(ist ja ihre geburtstagssendung) morgen zieh ich mir rein. mal sehn wie die sich im umgang mit der wiimote anstellen :lol:

RaideeN schrieb:
Bloodsight schrieb:
Sasuke schrieb:
gibt es im netz denn nen giga stream?
joar bei giga.de :P

giga kann ich mir nicht mehr antun. immer dieses 5minuten ein thema anreissen-zack-kameraschwenk, nächstes thema und dann ne halbe stunde warten bis mein thema wieder dran ist. da hab ich mich schon zu oft drüber aufgeregt! :x

das ne geburtstags sendung die wird bestimmt sehr funny, und ich glaub der wii wird da schon der Mittelpunkt sein ;)

oh ja, ich hab es früher (als ich noch giga geguckt hab ;)) IMMER gehasst, wenn dann das Thema gewechselt wurde.
aber naja, was sollnse machen? so hält man die leute eben am ehesten bei der Stange :D

Werds mir mrogen wohl anschauen, bin gespannt was die Jungs vom Wii halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom