Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gamona.de schrieb:Rätseln um die Startup-Disc
x
Wer sich künftig einen Nintendo Wii zulegt, ist nicht sofort startklar. Nach dem Start verlangt die Konsole zu allererst nach der beigelegten Startup-Disc. Aber was ist dieses mysteriöse Ding eigentlich?
Nun ist ein erstes Foto aufgetaucht, auf dem die Konsole das Einlegen dieser Disc wünscht. Von dem Bild, auf dem die Meldung auf Englisch, Französisch und Spanisch zu lesen ist, ließe sich nun ableiten, dass die Startupdisc regionsspezifische Unterschiede aufweist. Das Joystiq-Magazin gibt sich nun einigen Spekulationen hin, was sich eigentlich auf dieser Scheibe befindet. Womöglich ist es ein Last-Minute Firmware Update, für die User die ihrem Wii nicht online haben wollen? Oder ist es ein Lehrfilm über die Bedienung des Wiimote? Möglich wäre auch ein regionsspezifisches Firmwareupdate, was bei Importprodukten zu Komplikationen führen könnte.
Wir lassen uns überraschen.
kotaku.com schrieb:What Happened to the Wii Start-Up Disc?
Remember when we posted that art of the Wii box showing that it was going to come with a startup disc?
If you have a Wii, you probably have noticed there isn't such a thing in the box. That's because Nintendo managed to pre-load that software on the console before they started shipping. Well almost every. At least one reader emailed us to let us know his won't work because it wants a start-up disc. Which means he's going to have to return it.
Here's Nintendo's wording on the whole startup disc dealio.
"The boxes in question (the ones that referenced a startup disc) are early-production boxes that were being used for display purposes only. The final Wii product boxes will not have any disc other than the free copy of Wii Sports, and the final packaging will not contain a reference to the startup disc."
So there you go, one mystery solved. Brian Crecente
Moses schrieb:Ich werd noch wahnsinnig.
Ich freu mich mehr drauf, den Wii auszupacken als meine Freundin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GoTchA schrieb:Übrigens wurde im ausstralischen Wii Paket eine vollwertige DVD Wii Hülle zu Wii Sports beigelegt, also auch mit einem Cover. Deswegen könnten wir ja Glück haben und auch in diesen Genuss kommen. Falls nicht, kann man sich, wer´s will, so ne Hülle sicherlich bei Nintendo bestellen und so ne Seite wo man das Wii Sports Cover ausdrucken kann, habe ich auch schon letztens gesehen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weird schrieb:Moses schrieb:Ich werd noch wahnsinnig.
![]()
![]()
![]()
Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Arten sich zu freuen!
Bei der einen hat man eine Ständer und bei der anderen muss man vorher in Restaurant essen gehen![]()