Wii - Diskussionsforum 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AH! Jetzt seh ich es! (Brille gefunden!) Naja, aber ob das die Pypier spiele hüllen für Wii Sports sind... Und selbst wenn, dann manch ich mir eben selber 'ne Hülle! Nix worüber ich mich aufrege! :)

gamona.de schrieb:
Rätseln um die Startup-Disc
x
Wer sich künftig einen Nintendo Wii zulegt, ist nicht sofort startklar. Nach dem Start verlangt die Konsole zu allererst nach der beigelegten Startup-Disc. Aber was ist dieses mysteriöse Ding eigentlich?

Nun ist ein erstes Foto aufgetaucht, auf dem die Konsole das Einlegen dieser Disc wünscht. Von dem Bild, auf dem die Meldung auf Englisch, Französisch und Spanisch zu lesen ist, ließe sich nun ableiten, dass die Startupdisc regionsspezifische Unterschiede aufweist. Das Joystiq-Magazin gibt sich nun einigen Spekulationen hin, was sich eigentlich auf dieser Scheibe befindet. Womöglich ist es ein Last-Minute Firmware Update, für die User die ihrem Wii nicht online haben wollen? Oder ist es ein Lehrfilm über die Bedienung des Wiimote? Möglich wäre auch ein regionsspezifisches Firmwareupdate, was bei Importprodukten zu Komplikationen führen könnte.

Wir lassen uns überraschen.

also das mit der Startdisc finde ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn es ein Firmwareupdate ist, ebenso die Sache mit der Hülle, wäre zwar besser, wenn eine harte Hülle mitgeliefert würde, aber andererseits kein Weltuntergang wenn die net dabei ist.

Es existiert doch gar keine Start-Up-Disc, da sie kruz vor Launch doch noch gestrichen wurde.

Und ein weiteres mysteriöses Mysterium gelöst! :D

kotaku.com schrieb:
What Happened to the Wii Start-Up Disc?

Remember when we posted that art of the Wii box showing that it was going to come with a startup disc?

If you have a Wii, you probably have noticed there isn't such a thing in the box. That's because Nintendo managed to pre-load that software on the console before they started shipping. Well almost every. At least one reader emailed us to let us know his won't work because it wants a start-up disc. Which means he's going to have to return it.

Here's Nintendo's wording on the whole startup disc dealio.

"The boxes in question (the ones that referenced a startup disc) are early-production boxes that were being used for display purposes only. The final Wii product boxes will not have any disc other than the free copy of Wii Sports, and the final packaging will not contain a reference to the startup disc."

So there you go, one mystery solved. Brian Crecente

Moses schrieb:
Ich werd noch wahnsinnig.

Ich freu mich mehr drauf, den Wii auszupacken als meine Freundin :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Deine Freundin hast ja auch bestimmt schon oft genug ausgepackt. Der WII wird dagegen eine neue Erfahrung. :-)

Übrigens wurde im ausstralischen Wii Paket eine vollwertige DVD Wii Hülle zu Wii Sports beigelegt, also auch mit einem Cover. Deswegen könnten wir ja Glück haben und auch in diesen Genuss kommen. Falls nicht, kann man sich, wer´s will, so ne Hülle sicherlich bei Nintendo bestellen und so ne Seite wo man das Wii Sports Cover ausdrucken kann, habe ich auch schon letztens gesehen.

Moses schrieb:

Ich freu mich mehr drauf, den Wii auszupacken als meine Freundin :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Ich freu mich auch den Engelsgesang zu hören wenn
ich den Wii auspacke :P oder das Zeldatheme wenn
eine Kiste geöffnet wird *g*

GoTchA schrieb:
Übrigens wurde im ausstralischen Wii Paket eine vollwertige DVD Wii Hülle zu Wii Sports beigelegt, also auch mit einem Cover. Deswegen könnten wir ja Glück haben und auch in diesen Genuss kommen. Falls nicht, kann man sich, wer´s will, so ne Hülle sicherlich bei Nintendo bestellen und so ne Seite wo man das Wii Sports Cover ausdrucken kann, habe ich auch schon letztens gesehen.

Es ist schon lange bekannt, dass wir ein Cover bekommen ;)

Moses schrieb:

Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Arten sich zu freuen!

Bei der einen hat man eine Ständer und bei der anderen muss man vorher in Restaurant essen gehen :D

Moses schrieb:

ja meine freundin freut sich komischerweise auch nicht so darauf ihren wii auszupacken wie ich...
...
...

weird schrieb:
Moses schrieb:

Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Arten sich zu freuen!

Bei der einen hat man eine Ständer und bei der anderen muss man vorher in Restaurant essen gehen :D

Allerdings find ich, dass man mit seiner eigenen Wiimote mehr Spass haben kann. Macht aber auch schneller müde als der Wii :lol:

ich brauche Hilfe ich habe am Freitag den 8 Dez. Schule und die meisten Läden öffnen erst um 9:30 (elektr. Läden).
Also wohnt einer von in Bremen und kann der jenige mir nen Tipp geben wo ich nen Wii bekommen könnte
Vorbestellungen werden auch nicht angenommen da alle Läden wo ich war
(viele) nicht wiissen wie vile wii's sie bekommen .
Schreibt mir einfach ne PM
THX

sry wenn ich nen bisschen beschissen geschrieben hab
aber ich sitz grad an so nem Laptop der ziemlich dunkel ist und
an dem ich gleich blind werde...

BITTE HILFE
MUSS WII HABEN
sonst werd ich zum Amokläufer :sorry:

13bebdf8e0311bb57bebd96a8f2e099d.jpg

:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.